Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Yeah, zwei Motoren zur Auswahl: C200 und C220d
Und auch geil: Multibeam für 1.900 Tacken Aufpreis.
Genauso das größere Display i.V.m. dem Smartphone-Integrations-Paket und der Garmin Navigation.. 2.000 Tacken.
Mercedes hat es wirklich geschafft! Prost Mahlzeit...
Zitat:
@mossox schrieb am 11. April 2018 um 08:52:18 Uhr:
Yeah, zwei Motoren zur Auswahl: C200 und C220d
Wie soll man sich da nur entscheiden? 😁 😁
Unfassbar, dass Mercedes so ein unübersichtlichen Konfigurator online stellt. Noch dazu einer, der nicht funktioniert! Nichts als Pakete...
Ist doch immer so am ersten, zweiten Tag...
wenn man es also nicht übereilig hat einfach am Montag nochmal rein schauen.
Ähnliche Themen
Katastrophaler Konfigurator, Fehler über Fehler! Ich hoffe es kommt bald eine Preisliste zum Download!?
Schafft es irgendjemand, sich die Innenansicht darstellen zu lassen?
Ansonsten bin ich mit den Ausstattungen und Aufpreisen ganz zufrieden. Nur die 360-Grad-Kamera ist komischerweise im Preis gestiegen.
Zitat:
@BR140 schrieb am 11. April 2018 um 09:09:43 Uhr:
Schafft es irgendjemand, sich die Innenansicht darstellen zu lassen?Ansonsten bin ich mit den Ausstattungen und Aufpreisen ganz zufrieden. Nur die 360-Grad-Kamera ist komischerweise im Preis gestiegen.
Nein, ich bekomm auch keine Aussenansicht hin. Außerdem bin ich überfordert...welchen Motor nehm ich den nun aus dem Mega-Angebot???
Entäuschend von Mercedes.
Zitat:
@mossox schrieb am 11. April 2018 um 08:52:18 Uhr:
Yeah, zwei Motoren zur Auswahl: C200 und C220dUnd auch geil: Multibeam für 1.900 Tacken Aufpreis.
Genauso das größere Display i.V.m. dem Smartphone-Integrations-Paket und der Garmin Navigation.. 2.000 Tacken.Mercedes hat es wirklich geschafft! Prost Mahlzeit...
Finde die Auspreise nicht überraschend. Sind von der E-Klasse auch ungefähr bekannt gewesen.
Mit dem Motoren war doch auch so bekannt. Zudem ist seit heute noch der C200 4Matic bestellbar. Dieser fehlt im Konfiguartor. Weitere Motoren folgen am 16.05.
Bin leider auch etwas enttäuscht, das der 200er aktuell oder vielleicht sogar komplett nur als Automatik angeboten wird....
Zur Markteinführung kein Handschalter halte ich persönlich für sehr schwach, auch wenn die meisten Käufer wohl eh einen Automik bestellen würden.
Ich bin immer noch ein Fan vom Handschalter...
Ist schon bekannt, wann der erste Handschalter bestellt werden kann? Mit welchem Benzin-Motor?
Zunächst wird nur der C160 und C180 als Handschalter auf Benzinseite angeboten werden. Dieses geschieht am 16.05. bzw. 22.06.2018. Ob die anderen Motorisierungen noch ein manuelles Schaltgetriebe, zu einem späteren Zeitpunkt erhalten, ist noch unklar.
Zitat:
@x3black schrieb am 11. April 2018 um 09:28:31 Uhr:
Zitat:
@BR140 schrieb am 11. April 2018 um 09:09:43 Uhr:
Schafft es irgendjemand, sich die Innenansicht darstellen zu lassen?Ansonsten bin ich mit den Ausstattungen und Aufpreisen ganz zufrieden. Nur die 360-Grad-Kamera ist komischerweise im Preis gestiegen.
Nein, ich bekomm auch keine Aussenansicht hin. Außerdem bin ich überfordert...welchen Motor nehm ich den nun aus dem Mega-Angebot???
Entäuschend von Mercedes.
Außenansicht bekomme ich hin, aber nur beim 220d.
Meine Wunschkombination ist um 2.600€ teurer geworden:
Memory Fahrersitz nur im Paket
Burmester nur mit Comand
Wegfall der „günstigen“ 18“ Räder
Hoffentlich werden die Restwerte angehoben um dies auszugleichen....
Vorteile der MOPF für mich:
24 PS mehr
Kombi aus Exclusive Ext. und tiefergelegtem Agiliti möglich
Ich werde meinen 350e stornieren und warte mal ab was mein Verkäufer für den C400 als Angebot machen kann.
Zum Glück drückt bei mir nicht der Schuh und ich habe alle Zeit der Welt :-)
Super, vielen Dank.
Nehme an am 16.05. der C160 und der C180 erst zum 22.06.?
Hoffentlich kommt der C200 auch noch als Schalter...
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 11. April 2018 um 09:43:28 Uhr:
Zunächst wird nur der C160 und C180 als Handschalter auf Benzinseite angeboten werden. Dieses geschieht am 16.05. bzw. 22.06.2018. Ob die anderen Motorisierungen noch ein manuelles Schaltgetriebe, zu einem späteren Zeitpunkt erhalten, ist noch unklar.