Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
3304 Antworten

Andersrum. Der C180 am 16.05. und der C160 am 22.06.

Zwischen den serienmäßigen Telefonhörerlautsprecher und dem Burmester wurde noch ein "Soundsystem" für 4xx€ plaziert. Was hat es denn damit auf sich...?

Die Konfiguration ist aufgrund der vielen Zwangsabhängigkeiten momentan echt ein Kreuz...! 😠

Zitat:

@DeFisser schrieb am 11. April 2018 um 11:15:15 Uhr:

Zwischen den serienmäßigen Telefonhörerlautsprecher und dem Burmester wurde noch ein "Soundsystem" für 4xx€ plaziert. Was hat es denn damit auf sich...?

Die Konfiguration ist aufgrund der vielen Zwangsabhängigkeiten momentan echt ein Kreuz...! 😠

Ein wahrer Hörgenuss: das hochwertige Advanced Soundsystem bietet Ihnen einen volleren Klang auf allen Plätzen. Zusätzliche Lautsprecher und ein leistungsfähigerer Verstärker liefern ein besonders harmonisches Klangerlebnis in Ihrem Fahrzeug.

Bestandteile:
4 Mittelton-Lautsprecher
2 Hochton-Lautsprecher
2 Frontbass-Lautsprecher
1 Center-Lautsprecher
225 W Verstärkerleistung

Man könnte womöglich sagen, dass dieses dennoch aufpreispflichtige System das erwartete Grund-Niveau eines Audiosystems in der C-Klasse herstellt. Aber natürlich werden auch hier wieder Gewinne abgeschöpft. Unfassbar...

Ähnliche Themen

Zitat:

@mossox schrieb am 11. April 2018 um 11:29:10 Uhr:

Man könnte womöglich sagen, dass dieses dennoch aufpreispflichtige System das erwartete Grund-Niveau eines Audiosystems in der C-Klasse herstellt. Aber natürlich werden auch hier wieder Gewinne abgeschöpft. Unfassbar...

Exakt gleich wie bei den Mitbewerbern Audi & BMW...

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 11. April 2018 um 11:30:30 Uhr:

Zitat:

Leider fehlt mir der Vergleich:

Sind die (nicht aufpreispflichtigen) Standardsysteme denn auch so grottenschlecht?

Irgendwo müssen ja die Glaspaläste ja herkommen ! 😉😉

Zitat:

@mossox schrieb am 11. April 2018 um 11:43:26 Uhr:

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 11. April 2018 um 11:30:30 Uhr:

Leider fehlt mir der Vergleich:

Sind die (nicht aufpreispflichtigen) Standardsysteme denn auch so grottenschlecht?

Das ist ja persönliches Empfinden. Ich finde alle drei Standardsysteme grottig.

Wo ist denn die Rückfahrkamera geblieben hab ich mich gefragt. Die habe ich nun im Advanced Parkpaket gefunden. Wählt man das große Business Paket, dann kostet die Kamera nur noch 142,80€ obenauf.

Meine Farbe citrinbraun gibts nicht mehr...aber das smaragdgrün sieht interessant aus...

Zitat:

@petaxl schrieb am 11. April 2018 um 12:22:19 Uhr:

Wo ist denn die Rückfahrkamera geblieben. Ist die jetzt irgendwo in einem der Parkpakete drin?

Ja.

Hab meinen Eintrag inzwischen überarbeitet, da Kamera noch vor deiner Antwort gefunden. Danke!

Im günstigeren "Park-Paket mit Rückfahrkamera" ist sie auch drin.

Ja, gesehen.

Weiß wer was das Konnektivitäts Paket Navigation sein soll? Erklärt wird das nicht, da steht nur „erweiterte Navigationsdienste“.

Zitat:

Kann man auch andersrum sehen. Ich brauch nur das normale Radio, keinsupertrooperhighendspitzengerät. Mir reicht Hintergrundbeschallung im Wagen.
Sollte das als Serie komme, steigt der Grundpreis (garantiert). So kann ich entscheiden: Geb ich das Geld aus oder nicht, bzw. inverstiere ich in für mich sinnvolleres.

Deine Antwort