Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Zitat:
@Pattex911 schrieb am 10. April 2018 um 18:56:46 Uhr:
Hätte ich vielleicht doch noch warten sollen
😕
Sich aufs Forum zu verlassen ist sicher die ungünstigste Variante gewesen.
Im Nachhinein lässt es sich immer leicht reden. Er hat eine Entscheidung getroffen bei der die realistische Möglichkeit bestand, dass kein 400er mehr angeboten wird.
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 10. April 2018 um 09:30:14 Uhr:
Bitte sehr 😉
Wenn das stimmt, schon bemerkenswert dass die Modell ca.: 3500€ teurer geworden sind.
Mal schauen was wirklich wird. Morgen ist ja der 11.4, da soll's ja losgehen...
Sind sie doch gar nicht. Alle Preise sind ja mit Automatikgetriebe. Der C300 hat fast den identischen Preis.
VG
Ähnliche Themen
Der Preis z.B. für 220d ist im vgl. zu VorMopf mit 9G um ca. 800€ gestiegen. Für 24PS mehr akzeptabel find ich.
Interessieren würde mich ob Keyless Start jetzt Serie ist, da nur noch das große Keyless Paket konfigurierbar ist.
Wenn ich nun die elektrische Heckklappe habe, kann ich auch ohne Keyless Paket diese vom Schlüssel auch öffnen?
Schade finde ich die Kopplung von Einzelbestandteilen in Paketen, so gibt es leider den Totwinkelassistent nicht mehr einzelnd.
Zitat:
@T0BI90 schrieb am 11. April 2018 um 06:11:58 Uhr:
Der Preis z.B. für 220d ist im vgl. zu VorMopf mit 9G um ca. 800€ gestiegen. Für 24PS mehr akzeptabel find ich.Interessieren würde mich ob Keyless Start jetzt Serie ist, da nur noch das große Keyless Paket konfigurierbar ist.
Wenn ich nun die elektrische Heckklappe habe, kann ich auch ohne Keyless Paket diese vom Schlüssel auch öffnen?Schade finde ich die Kopplung von Einzelbestandteilen in Paketen, so gibt es leider den Totwinkelassistent nicht mehr einzelnd.
Keyless Start ist nun Serie. Meines Wissenes, kann die elektr. Heckklappe auch bisher ohne Keyless-Go vom Schlüssel geöffnet und geschlossen werden.
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 11. April 2018 um 06:41:13 Uhr:
Zitat:
@T0BI90 schrieb am 11. April 2018 um 06:11:58 Uhr:
Der Preis z.B. für 220d ist im vgl. zu VorMopf mit 9G um ca. 800€ gestiegen. Für 24PS mehr akzeptabel find ich.Interessieren würde mich ob Keyless Start jetzt Serie ist, da nur noch das große Keyless Paket konfigurierbar ist.
Wenn ich nun die elektrische Heckklappe habe, kann ich auch ohne Keyless Paket diese vom Schlüssel auch öffnen?Schade finde ich die Kopplung von Einzelbestandteilen in Paketen, so gibt es leider den Totwinkelassistent nicht mehr einzelnd.
Keyless Start ist nun Serie. Meines Wissenes, kann die elektr. Heckklappe auch bisher ohne Keyless-Go vom Schlüssel geöffnet und geschlossen werden.
... ja, das ist so
Hallo, ich kann das Luftfahrwerk nicht mehr finden. Hat jemand Informationen ob das Fahrwerk wegfällt oder später nachgeschoben wird?
Also in VorteileOnline ist es noch drin und heißt jetzt Air Body Control. Im Konfigurator hab ich noch nicht geschaut.
Ich hoffe sehr, dass der Comand-Zwang mit Burmester ein Fehler o.ä. ist... da muss ich ja glatt froh sein, doch einen Vor-Mopf zu kriegen