Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
3304 Antworten

Zitat:

@xsus76 schrieb am 10. April 2018 um 08:59:16 Uhr:

Warum wird das diesmal eigentlich so verzerrt? Das kennt so gar nicht von früheren Mopf's.

Das war beim 204 Mopf sehr ähnlich.
Da gab es auch nicht alle Motorisierungen zu Beginn.

Bitte sehr 😉

Preisliste-mopf-c-klasse

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 10. April 2018 um 06:51:14 Uhr:

Um es jetzt sicher klarstellen zu können. Der C400 4Matic bleibt im Programm und erhält am 16.05.2018 die Verkaufsfreigabe.

Bis auf die Typen C160, C180, C180d und C200d wird immer nur die 9G-Tronic verbaut. Bei den genannten Typen wäre die 9G-Tronic optional.

Ich erinnere dich daran, dass du ein paar Seiten vorher vehement behauptet hattest, dass es keine Nicht-AMG-6-Zylinder mehr in der BR 205 geben wird 😉.

Aber sei es drum! Ich freue mich!! 🙂

Das haben auch meine internen Unterlagen bis Donnerstag behauptet.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 10. April 2018 um 10:07:05 Uhr:

Das haben auch meine internen Unterlagen bis Donnerstag behauptet.

Ist ja nicht böse gemeint. Wie gesagt, ich freue mich dass der 400er bestellt werden kann.

Morgen ist ja dann "Tag des Herrn"...
Ich hoffe, dass mein Händler die IT bis Freitag entsprechend geupdatet hat und alles konfigurierbar ist.
- Insbesondere die Leasingkonditionen für Gewerbekunden aktuell hat...

Ja aber leider nur für drei Motoren

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 10. April 2018 um 10:20:34 Uhr:

So siehts aus...für die 6 Zylinder müssen wir uns noch bis Mitte Mai gedulden oder sogar Juni für die V8 🙁

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 10. April 2018 um 11:18:32 Uhr:

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 10. April 2018 um 10:20:34 Uhr:

So siehts aus...für die 6 Zylinder müssen wir uns noch bis Mitte Mai gedulden oder sogar Juni für die V8 🙁

Wie schon erwähnt, ist mir das FL egal.
Wenn die Konditionen passen, unterschreibe ich.

Wann ist der der "aktualisierte" Konfigurator im Netz? Hat da jemand eine Ahnung? Danke.

Zitat:

@Rennteam schrieb am 10. April 2018 um 12:38:31 Uhr:

Wann ist der der "aktualisierte" Konfigurator im Netz? Hat da jemand eine Ahnung? Danke.

Normal bei Bestellfreigabe. Erfahrungsgemäß kann es anfangs hier und da haken.

Also 11.04.2018 um 00:01 Uhr? 😁

Wäre wünschenswert :-D
Scheinbar wird aber aktuell schon die Mercedes Startseite bearbeitet, da ich seit heute Morgen nicht mehr auf die Seite komme....

Ich hoffe ja weiterhin, dass es nicht nur den C180 als Schalter geben wird....

Also ich komme ganz normal in den Konfig rein und kann auch alles ankreuzen. Alles wie immer.

Zitat:

@mossox schrieb am 7. April 2018 um 22:11:04 Uhr:

Danke, Herr Oberlehrer.

Ja, wenn man beim Schreiben von vollkommen Sinnentleertem erwischt wird, am besten andere dafür kritisieren.

Hätte ich vielleicht doch noch warten sollen
😕

Deine Antwort