Facelift Lenkrad im VFL?
Hallo allezusammen 🙂
Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das lenkrad des facelift an deem "normalen" 8v nachzurüsten sodass auch die Mufu knöpfe funktionieren ?
Danke sehr
24 Antworten
Heizung ist nett, abgeflacht aber optisch sehr ansprechend. Ich hatte die Wahl nicht und freue mich über das abgeflachte (Heizung gab's im VFL nicht).
Ja stimmt schon, wobei das runde Lenkrad auch nicht hässlich ist :-)
Ich möchte das abgeflachte nicht mehr hergeben... bekomme es auch im Tiguan.
Ja die Heizung ist leider nicht aber das abgeflachte ist einfach optisch wie haptisch eine ganz andere Liga. Das ist ein Must Have auch beim nächsten Wagen.
Ähnliche Themen
Ok dann nehme ich wohl auch den abgeflachten
Schaltwippen brauche ich aber nicht, hatte das schon beim Golf und so gut wie nie benutzt
Zitat:
@Kira1277 schrieb am 15. September 2017 um 08:49:56 Uhr:
Hallo greif das nochmal auf: Wir haben es gerade getestet Nur die Menu Taste geht nicht. Hat jemand eine Idee wie man die zum laufen bekommen kann ohne Virtuelle Cockpit nachzurüsten?
Interessantes Thema.
Hast du eine Lösung für dieses Problem gefunden?
Hey, hab genau das selbe Anliegen, hast du es mittlerweile umgebaut oder dann einfach gelassen?
Mit freundlichen Grüßen
Guten morgen wollte das thema nochmal aufgreifen. Fahre einen A3 8v bj 2014 und möchte das lenkrad vom fl beheizbar einbauen hat das jemand schon gemaht ? Ich habe gesehen das es leitungssätze zum nachrüsten gibt. Evtl kann jemand mir helfen
Servus hatte das selbe vor bin aber am Airbag gescheitert .
Da dieser einen anderen Stecker und mehr Anschlusspins hat.
Habe schon auf MIB2 aufgerüstet .
Finde auch nichts mehr im Netz darüber .
Und das es Leitungssätze gibt habe ich auch nicht gefunden.
Gruß
Hat es mittlerweile jemand hinbekommen zufällig?