Facelift in 2013

BMW 5er F10

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

Beste Antwort im Thema

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

819 weitere Antworten
819 Antworten

Wo ist denn der AdBlue-Zusatztank untergebracht?

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Wo ist denn der AdBlue-Zusatztank untergebracht?

Hallo,

die Einfüllöffnung ist neben der Einfüllöffnung für den Kraftstoff hinter der Tankklappe; der Zusatztank fasst 13,7 l (reicht für ca. 15.000 km).

Gruß
Soundblaster

Zitat:

Original geschrieben von soundblaster

Hallo,

die Einfüllöffnung ist neben der Einfüllöffnung für den Kraftstoff hinter der Tankklappe; der Zusatztank fasst 13,7 l (reicht für ca. 15.000 km).

Gruß
Soundblaster

Hi und merci für die Infos.

Weißt du, wo der Zusatztank dann im Fahrzeug untergebracht ist (in der Reserveradmulde, wie bei den Bluetec-E-Klassen)?

Hi und merci für die Infos.

Weißt du, wo der Zusatztank dann im Fahrzeug untergebracht ist (in der Reserveradmulde, wie bei den Bluetec-E-Klassen)?Leider nein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JJ400

Meine Meinungen in Sachen entfall 530i, 530d Handschalter, LED-Blinker-Entfernung, LED-Nebelscheinwerferzwang, Blinkerverlagerung, Ausstattungslines u. v. m. spare ich mir jetzt mal, allein das Motorenangebot ist ein Jammer verglichen mit dem, was der F10 bei seinem Erscheinen in 2010 hatte.

Danke!!

Das bisher mit Abstand beste Statement zur (voll)idiotischen LCI-Verschlimmbesserung.

Zitat:

Original geschrieben von JJ400

LED-Blinker-Entfernung, LED-Nebelscheinwerferzwang,

Manche "Klagen" sind schon paradox: Einerseits wird beklagt, dass es keine LED-Blinker mehr gibt, andererseits beschwert man sich dass die Nebelscheinwerfer nun LED sind ... das verstehe, wer will ...

Meine (unmaßgebliche) Prognose: Der F10/11 LCI wird den Erfolg dieser Modellreihe weiterhin fortsetzen, allen Kritikern zum Trotz ...

Gruß
Der Chaosmanager

Es geht doch um den LED-Nebelscheinwerfer-ZWANG, der extra bezahlt werden muss, wenn man NS haben will. Bisher waren die Dinger (zumindest als Halogen) seit Jahrzehnten kostenlos dabei.

Und dass man sich über den Rückschritt zu Blinkerglühlämpchen beklagen darf, liegt ja wohl auf der Hand. Man will den Leuten nochmals 2000 € für die LED-Vollausstattung abnehmen, nachdem man ihnen schon 2000 € für den Automatikzwang (530d) aus dem Sack gemogelt hat. Naja ... die Aktionäre wirds wieder mal freuen ... 🙄 ... Arschlöcher 😛

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

Es geht doch um den LED-Nebelscheinwerfer-ZWANG, der extra bezahlt werden muss, wenn man NS haben will. Bisher waren die Dinger (zumindest als Halogen) seit Jahrzehnten kostenlos dabei.

Und dass man sich über den Rückschritt zu Blinkerglühlämpchen beklagen darf, liegt ja wohl auf der Hand. Man will den Leuten nochmals 2000 € für die LED-Vollausstattung abnehmen, nachdem man ihnen schon 2000 € für den Automatikzwang (530d) aus dem Sack gemogelt hat. Naja ... die Aktionäre wirds wieder mal freuen ... 🙄 ... Arschlöcher 😛

Vielleicht kannst Du ja mit diesem Niveau den Typ Frauen beeindrucken, denen Du was flüstern willst ...

Gruß
Der Chaosmanager

Da sich kein Widerspruch erhebt scheinst du mir zumindest in der Sache Recht zu geben ... nicht mehr und nicht weniger lag in meiner Absicht.

Was ist eigentlich mit den SA's "Apps" und "Musikschnittstelle für Smartphones" geworden?

Gehe ich richtig in der Annahme das die Funktionen in "ConnectedDrive Services" und "Komforttelephonie mit erweiterter Smartphoneanbindung" aufgegangen sind?

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

Da sich kein Widerspruch erhebt scheinst du mir zumindest in der Sache Recht zu geben ... nicht mehr und nicht weniger lag in meiner Absicht.

Nein, ich gebe dir nicht recht, habe aber keine Lust, mich auf einem Niveau auszutauschen, wo Andersdenkende mit Schimpfwörtern aus dem Fäkal-Genre bedacht werden.

Gruß
Der Chaosmanager

LED Blinker hatte das Facelift E46 Coupe scho vor 10 Jahren 😁
Bin gespannt wie das bei der Baureihe 4er kommen wird, VFL ist normal immer Glühobst, LCI alles in LED.

Ist schon irgendwo die Preisliste ab September aufgetaucht? Oder habe ich die einfach nur übersehen?

EDIT: Habs bei Bimmertoday gefunden. 😉

Ja super, sehe, jetzt gibts nicht mal mehr schwarzes Nappaleder! Nur noch Mokka mit der Chinesenverzierung!!

Das kanns doch wirklich auch nicht sein!

Wenn man jetzt Uni-Schwarz will, gibt es nur noch Dakota!

Wenigstens ist die M-Schürze absolut identisch mit VFL! Die hervorstehenden Augenbrauen gibts hier zum Glück nicht!

Hier noch die Preisliste.. ist auf BMW.DE herunterzuladen!

Deine Antwort