Facelift in 2013
Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869
Grüße
Beste Antwort im Thema
Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869
Grüße
819 Antworten
Hallo!
Bist Du fies. 🙂
Ich habe dennoch Freude an meinem bald veraltetem Auto. Vermissen würde ich nur den neuen iDrive-Controller.
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Bist Du fies. 🙂
Ich habe dennoch Freude an meinem bald veraltetem Auto. Vermissen würde ich nur den neuen iDrive-Controller.
CU Oliver
Sorry, aber das war nunmal eine Steilvorlage😛
Die Änderungen fallen in der Tat marginal aus und sind nicht dramatischer als die nahezu Halbjährlichen.
Zitat:
Hallo!
Die Änderungen beim M5 sind ja sehr dezent.
Optische Änderungen sind vernachlässigbar. Die Mehr-Leistungsdaten eher nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von j123
Optische Änderungen sind vernachlässigbar. Die Mehr-Leistungsdaten eher nicht.Zitat:
Hallo!
Die Änderungen beim M5 sind ja sehr dezent.
Hallo!
Mehrleistung beim M5 beim Facelift?
CU Oliver
Zitat:
Hallo!Zitat:
Optische Änderungen sind vernachlässigbar. Die Mehr-Leistungsdaten eher nicht.
Mehrleistung beim M5 beim Facelift?
CU Oliver
Lt. M-Power.com munkelt man von dunklem Chrom Exterieur, mehr Leistung, Fahrwerksänderung, andere Räder, Abgasanlage etc.
Sollen aber teilw. Extra-Pakete sein.
Einführung : Mitte 2013 für M5 u. M6
Hallo!
Man munkelt bei m-power deshalb darüber, weil ein User etwas in der Autozeitung gelesen hat. Wirklich handfestes hat man also nicht.
Es wäre glaube ich das erste Mal, dass BMW einem M-Fahrzeug der 5er-Reihe (zumindest E39, E60/E61, F10) ein Leistungs-Update gegeben hätte bei einem Facelift. Das passierte das letzte Mal beim M5 E34 und da bekam der Motor 0,2l mehr an Hubraum (von S38B36 auf S38B38) und dadurch 25 PS mehr.
CU Oliver
Zitat:
Es wäre glaube ich das erste Mal, dass BMW einem M-Fahrzeug der 5er-Reihe (zumindest E39, E60/E61, F10) ein Leistungs-Update gegeben hätte bei einem Facelift. Das passierte das letzte Mal beim M5 E34 und da bekam der Motor 0,2l mehr an Hubraum (von S38B36 auf S38B38) und dadurch 25 PS mehr.
CU Oliver
Tja, dazumal waren´s halt noch Sauger. Jetzt geht´s per flash und kostet ein müdes Lächeln. 😉
Wahrscheinlich hat man die passenden Kennfelder schon in petto.
Auch ein Grund für die schöne neue ///Turbinenwelt ...
Zitat:
Tja, dazumal waren´s halt noch Sauger. Jetzt geht´s per flash und kostet ein müdes Lächeln. 😉Zitat:
CU Oliver
Wahrscheinlich hat man die passenden Kennfelder schon in petto.Auch ein Grund für die schöne neue ///Turbinenwelt ...
Ich find´s Kacke, da die Restwerte der Alten unbegründet gesenkt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Ich find´s Kacke, da die Restwerte der Alten unbegründet gesenkt werden.
Zitat Marketingjargon : "Kaufanreize schaffen"
Hat er dies nur vermutet oder doch schon fest bestätigt?
...und weil der 21.7.13 eigentl. auch ein Sonntag ist!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von vallibert
laut meinem Händler sollen die FL 5er am 21.7.13 bei den Händlern in der Ausstellung stehen.BG
Zitat:
Original geschrieben von mr.ms
Hat er dies nur vermutet oder doch schon fest bestätigt?...und weil der 21.7.13 eigentl. auch ein Sonntag ist!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mr.ms
Zitat:
Original geschrieben von vallibert
laut meinem Händler sollen die FL 5er am 21.7.13 bei den Händlern in der Ausstellung stehen.BG
Er hat mir eine mail gezeigt...
Ab Facelift soll angeblich HiFi Professional gegen Harman/Kardon getauscht werden.(Laut Händler)
Mal sehen...
Hallo Oliver,
auch wenn ich Deine Überzeugung aufgrund M5 Neuanschaffung verstehe,
möchte ich wetten, dass es schon bald ein Update zum M5 geben wird.
BMW muß mit Erscheinen des E-Klasse AMG S und Audi RS6 nachlegen...
VG
Andreas
Zitat:
.....Es wäre glaube ich das erste Mal, dass BMW einem M-Fahrzeug der 5er-Reihe (zumindest E39, E60/E61, F10) ein Leistungs-Update gegeben hätte bei einem Facelift. Das passierte das letzte Mal beim M5 E34 und da bekam der Motor 0,2l mehr an Hubraum (von S38B36 auf S38B38) und dadurch 25 PS mehr.CU Oliver