Facelift in 2013
Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869
Grüße
Beste Antwort im Thema
Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869
Grüße
819 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RS271
Offenbar haben es die ersten Bilder eines ungetarnten F10 LCI ins Internet geschafft.Beste Grüße
Rainer
"gefällt mir". Der LCI schaut ein wenig böser aus, als der bisherige. Da ich mir vorgenommen habe, mein Fahrzeug 10 Jahre zu fahren, kommt der LCI für mich (leider) nicht in Frage.
Stellt sich nur die Frage ob die "Zeichung" vom BMW selbst ist und damit eigentl. der richtigen Tatsache entspricht - und dann noch Top secret eigentlich ist...
oder hat wieder einer (z.B. ein von Zeitschrift Redakteur) seine "Vermutung" freien Lauf gelassen ? !
Scheint aber auch dass das für den chinesichen Markt bestimmt sei!
Ach ja, hier noch ein Erlkönigfoto vom M5:
http://www.autoevolution.com/.../bmw-f10-m5-lci-spyshots-55601.html
Zitat:
Original geschrieben von mr.ms
Stellt sich nur die Frage ob die "Zeichung" vom BMW selbst ist und damit eigentl. der richtigen Tatsache entspricht - und dann noch Top secret eigentlich ist...
oder hat wieder einer (z.B. ein von Zeitschrift Redakteur) seine "Vermutung" freien Lauf gelassen ? !Scheint aber auch dass das für den chinesichen Markt bestimmt sei!
Ach ja, hier noch ein Erlkönigfoto vom M5:
http://www.autoevolution.com/.../bmw-f10-m5-lci-spyshots-55601.html
Kommt der M5 LCI zeitgleich mit dem F10 LCI ?
Ähnliche Themen
Ist ja (zurecht) sehr dezent geraten das Facelift. Ich hatte erwartet, dass man die Scheinwerfer an die Nieren anbindet, wie beim F3x. Das spart man sich dann wohl für die nächste Generation auf...
Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Ist ja (zurecht) sehr dezent geraten das Facelift. Ich hatte erwartet, dass man die Scheinwerfer an die Nieren anbindet, wie beim F3x. Das spart man sich dann wohl für die nächste Generation auf...
Ja bin auch sehr froh, ist es überaus dezent.. bekomme ja meinen im April, wäre ja dann schade, wenn er im Herbst schon uralt aussieht! Denke aber mit M-Paket wird man kaum mehr einen Unterschied feststellen.. nur gerade die Scheinwerfer...
Zitat:
Original geschrieben von cl2000
http://www.bimmertoday.de/.../
Danke für die Info!
Wenn das FL so kommt wie beschrieben gefällt es mir sehr gut. Finde die Chromspangen in der Frontschürze sehr elegant. Da wir bei beiden Modellen das M-Paket haben, ist der Unterschied für mich pers. nicht wirklich relevant.
Was ich super aber gleichermaßen dem VFL gegenüber schade finde
- Eye Brown
- hellere TFL
und erst ab jetzt erhältlich Full LED Scheinwerfer. Hätte man ruhig mit dem MJ2013 einführen können. Diese SA hätte ich ohne zu zögern mit bestellt.
Mit den Eye Brown u. dem TFL war ja beim E60/61 schon so 😉.
Greetz,
Frank
Hallo!
Die Änderungen beim M5 sind ja sehr dezent. Blinker in den Spiegeln mag ich eh nicht, insofern bin ich froh, dass ich die noch nicht habe.
LED-Scheinwerfer kommen wohl noch hinzu, nur sind die ganz schön teuer und laut meinem 🙂 zurzeit noch nicht wirklich besser als Xenon. Sein O-Ton war, dass er momentan lieber Xenon nehmen würde statt LED für sich persönlich. Die ab und an fleckige Ausleuchtung (beim M6 Cabrio Vorführer war es drin) ist nicht jedermans Sache.
Schade nur, dass der neue iDrive-Controller erst im Juli kommt. Aber so ist es halt bei BMW. Man kann maximal 6 Monate sich am Auto erfreuen, danach ist es technisch veraltet. Bei meinem F10 war es extrem, da 6 Monate später die ComBox etc. kam, die konnte man für Geld und gute Worte nicht nachrüsten.
Nun ja, von außen hingegen werden wohl nur die Enthusiasten sofort erkennen, ob es ein F10/F11 LCI (M5 LCI) ist oder nicht.
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von SunnyRS
Danke für die Info!Zitat:
http://www.bimmertoday.de/.../Wenn das FL so kommt wie beschrieben gefällt es mir sehr gut. Finde die Chromspangen in der Frontschürze sehr elegant. Da wir bei beiden Modellen das M-Paket haben, ist der Unterschied für mich pers. nicht wirklich relevant.
Was ich super aber gleichermaßen dem VFL gegenüber schade finde
- Eye Brown
- hellere TFL
und erst ab jetzt erhältlich Full LED Scheinwerfer. Hätte man ruhig mit dem MJ2013 einführen können. Diese SA hätte ich ohne zu zögern mit bestellt.Mit den Eye Brown u. dem TFL war ja beim E60/61 schon so 😉.
Greetz,
Frank
Was sind denn eye Brown ?
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Was sind denn eye Brown ?Zitat:
Original geschrieben von SunnyRS
Mit den Eye Brown u. dem TFL war ja beim E60/61 schon so 😉.
Doc Brown? Der LCI ist jetzt auch mit Fluxkompensator erhältlich. 😉
Zitat:
...Aber so ist es halt bei BMW. Man kann maximal 6 Monate sich am Auto erfreuen, danach ist es technisch veraltet...
Es wird ja nicht alles geändert, also ist nicht das ganze Auto veraltet.
Und wenn man sich von dem Gedanken frei macht, immer "tagesaktuelle" Ware haben zu wollen, hält die Freude deutlich länger. Letztlich hat man sich irgendwann ein Auto zusammengestellt und die dort getroffene Auswahl wird mit einem Nachfolger oder Facelift nicht wirklich schlechter. Deshalb: Weiter Freude am Fahren.
Hallo!
Stimmt schon. Aber es ist dennoch blöd, wenn man sich sein Auto zusammengestellt hat, es bekommt und nach kürzester Zeit kommen so Gimmicks wie neues Navi, ComBox, mehrfarbiges HUD, neues Instrumentenpanel und so weiter.
Das Facelift betrifft vor allem die äußere Erscheinung. So etwas ist nach drei Jahren absolut typisch. Aber das nun alle 6 Monate Neuerungen auf den Markt kommen, das war früher nciht so. Da hielt so ein Auto schon mal 12 Monate und dann kam evtl. etwas neues. Die Taktzahlen sind jetzt eindeutig höher geworden, März und September statt vormals nur September.
CU Oliver
War doch vor 10 Jahren schon so? 10.99 meinen 328ci gekauft und im März 2000 kam der 330ci für grad mal 400DM mehr. Und ohne I-Net wußte ich das nicht, was habe ich gekot...
Upppss. Hab ich was verpasst? Was neues im März? Auf was kann ich mich freuen für die April Lieferung???
Zitat:
Upppss. Hab ich was verpasst? Was neues im März? Auf was kann ich mich freuen für die April Lieferung???
Na auf ein veraltetes Auto! Der LCI kommt ja kurze Zeit später 😉