Facelift für X1
Hallo,
ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.
Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??
Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav
Beste Antwort im Thema
https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1
Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...
922 Antworten
Was mir negativ aufgefallen ist:
- Alcantara Sitze sind weg, M Sitze sehen sehr generisch und langweilig aus
- Intereurleisten wurden reduziert
- M Paket, lackierter Sattel nur mit 19 Zöllern und Aufpreis
- Sportsitze - Beifahrersitz nicht umklappbar
Meinung zur Optik
- Front upgrade
- Heck neutral
- Interieur Downgrade
Veränderung im Gesamtpreis für meine Konfig sind knapp 1000€ mehr.
Für mich im Gesamten kaum besser, der Innenraum muss noch freier gestalltbar sein, viel zu langweilig. Zumindest die X2 M Sitze mit Blau, wie im X1 davor, oder Sitze im S-Line design erwarte ich.
Kann aber auch sein, dass der Generator farben nicht so gut hinbekommt und alles fad aussieht.
Zitat:
@foku69 schrieb am 29. Mai 2019 um 16:39:03 Uhr:
Sportsitz war auch bis jetzt nicht umklappbar...
Achso? Hatte das anders in Erinnerung.
Das normale Navi ist ja jetzt so gross wie das alte Grosse so in etwa oder
Umklappbarer Beifahrersitz gegen Aufpreis
Ähnliche Themen
Weiß jemand wie es abläuft wenn man vorher den „alten“ X1 bestellt hat mit wunschtermin im September? Bekommt man dan den alten oder den LCI?
Zitat:
@Bmwler002 schrieb am 29. Mai 2019 um 18:18:00 Uhr:
Weiß jemand wie es abläuft wenn man vorher den „alten“ X1 bestellt hat mit wunschtermin im September? Bekommt man dan den alten oder den LCI?
Das kann ein Vor-LCI Junimodell werden, das bis September irgendwo geparkt wird, oder das LCI ab Juli.
Zweiteres ist wahrscheinlicher, Ersteres aber durchaus möglich.
Dein Händler kann dir da mehr dazu sagen.
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 29. Mai 2019 um 18:34:18 Uhr:
Zitat:
@Bmwler002 schrieb am 29. Mai 2019 um 18:18:00 Uhr:
Weiß jemand wie es abläuft wenn man vorher den „alten“ X1 bestellt hat mit wunschtermin im September? Bekommt man dan den alten oder den LCI?Das kann ein Vor-LCI Junimodell werden, das bis September irgendwo geparkt wird, oder das LCI ab Juli.
Zweiteres ist wahrscheinlicher, Ersteres aber durchaus möglich.
Dein Händler kann dir da mehr dazu sagen.
Genau so ist es!
hi, was mich echt beunruhigt ist dass der 25d den komischen, mechanischen automatikhebel hat. ist das wirklich ein bildfehler oder hat der diesen doofen hebel und nur der 20d hat den elektronischen hebel? kann das jemand beantworten? danke!
Zitat:
@RKuttler schrieb am 29. Mai 2019 um 20:26:23 Uhr:
hi, was mich echt beunruhigt ist dass der 25d den komischen, mechanischen automatikhebel hat. ist das wirklich ein bildfehler oder hat der diesen doofen hebel und nur der 20d hat den elektronischen hebel? kann das jemand beantworten? danke!
... das ist kein doofer Hebel ... 🙄
hab jetzt auch diesen furchtbaren hebel den ich beim aussteigen auf p schieben muss. für ein auto für 60k im jahre 2019 ein armutszeugnis, will ich beim nächsten auf keinen fall haben!
Mir gefällt er ganz gut, vor allem die Front mit den geänderten NSW, wird irgendwann in den nächsten Jahren mein Neuer. Und bezüglich Preis, Grundpreis teurer, Business Paket günstiger, so ziemlich Nullveränderung, oder ist was rausgefallen?
Der Krückstock ist was besonderes! Alle anderen Getriebe laufen per Elektronik, das ist so exklusiv wie eine Casio G-Shock. NUR der 25d rastet am Wählhebel mit japanischer Präzionsmechanik! :-))
Im Ernst: Was jetzt Sache ist, lässt sich nicht 100%ig sagen. Ich tippe tatsächlich auf Krückstock. Und der war absolut ok, der Joystick ist jetzt auch weder optisches noch haptisches Genussmittel...
Und auf die Brechreizthemen „mich nervt StartStopp / P einlegen / EcoPro auswählen / Totwinkelwarner / Spiegelklappen usw usw“ gehe ich nur insoweit ein: Wer durch sowas wirklich genervt ist, sollte vielleicht Bus/Bahn/Taxi fahren oder seine Wohlstandsneurosen professionell behandeln lassen.
Ein cooles Video:
https://youtu.be/jJ1BiZTpg_0
Also Krückstock ist ja wohl der Wählhebel der Aisin-Automatik, immerhin 8-Gang und Vollautomat, weiterhin schlucjt sie das Drehmoment des 25d halt einfach besser. Die Automatik ist super bis auf das Rückstellen des Wählhebels beim Abstellen beim Parken, immer wieder ungewohnt und wird mit Piepsen bestraft.
Jetzt gerade mal den neuen 25d konfiguriert, etwa 1000,00€ teurer wie mein 2018er, im Gesamten alles wie gewohnt,
der neue Touchscreen ist übertrieben groß, dies sieht nicht mehr gut aus, Außengestaltung schöner geworden,
gesamten Verbesserungen sehr überschaubar, aber das man jetzt wechseln müsste, weil einem sein Vor-Lci alt vorkäme. kommt nicht auf. Also wird meiner wohl dann doch nächstes Jahr einem X3 30e weichen müssen.