Facelift für X1

BMW X1 F48

Hallo,

ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.

Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??

Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1

Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...

A238ec52-b25f-4cee-9168-60612de2ea62
5b570895-7b11-4f0a-b99a-8bb1de348c15
079cbc69-6bf8-4f3f-aa47-8e1f83d5ad0a
+2
922 weitere Antworten
922 Antworten

Zitat:

@Andreas_DO schrieb am 14. Januar 2019 um 18:16:49 Uhr:

Mein Händler sagte mir, dass ab März auch wieder mehr Allrad und die großen Motoren lieferbar seien.

Das ist bekannt, ab März sollen der 20i xDrive sowie der 25i und 25d wieder verfügbar sein. Das gleiche mit dem JCW bei Mini.

...und die Rückfahrkamera soll ab Facelift sogar serienmäßig sein. Ob das stimmt?

Glaube eher nicht, wenn mach n sie erstmal PDC serienmäßig bevor sie die Kameras da rein nehmen.
Aber selbst wenn sparste halt irgendwo xx Euro die woanders wieder bezahlt werden müssen.
Relevant ist was es "Neues" gibt das du momentan nicht so für Geld bekommst

Es ist eben ein Mini-Derivat

Ähnliche Themen

Zitat:

@WHampe schrieb am 16. Januar 2019 um 19:46:40 Uhr:

Es ist eben ein Mini-Derivat

Du bist auch ein Mini Derivat.
Der Mini wie auch der X1 basieren auf dem UKL Baukasten.
Der X1 auf dem UKL2, das erste UKL2 Fahrzeug war der 2er AT.
Also wäre er wenn man überhaupt von Derivaten reden möchte ein 2er AT Derivat.
Aber heute ist das halt leider alles nicht mehr so, Hersteller erstellen Baukästen und bedienen damit halt verschieden Fahrzeuge, daher gibt es keinen "ersten" von dem alle abstammen, denn der Baukasten wird einfach ständig erweitert und verbessert und Mal bekommt der eine die Updates zuerst und Mal der andere.

Danke Don
Besser kann man es nicht sagen.

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 14. Januar 2019 um 19:09:01 Uhr:

Zitat:

@Andreas_DO schrieb am 14. Januar 2019 um 18:16:49 Uhr:

Mein Händler sagte mir, dass ab März auch wieder mehr Allrad und die großen Motoren lieferbar seien.

Das ist bekannt, ab März sollen der 20i xDrive sowie der 25i und 25d wieder verfügbar sein. Das gleiche mit dem JCW bei Mini.

Hallo Zusammen

Wir haben uns für einen X1 entschieden und wollten auf den 25d warten.
Der Händler hat mich jetzt informiert, das BMW den X1 nicht mehr mit dem 25d baut, anscheinen soll der 20d der stärkste Diesel im X1 sein. Diese Information habe er von BMW die letzten Tage erhalten.

Weiss jemand etwas darüber? Ich wollte doch den 25d... :-(

Grüsse aus der Schweiz

Warte einfach mal ab, bis das LCI vorgestellt wird. Welcher Motor in welchem Land ausserhalb D kommt oder nicht entscheidet auch der Importeur.

Zitat:

@SnowX-drive schrieb am 21. Januar 2019 um 19:27:10 Uhr:

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 14. Januar 2019 um 19:09:01 Uhr:

Hallo Zusammen

Wir haben uns für einen X1 entschieden und wollten auf den 25d warten.
Der Händler hat mich jetzt informiert, das BMW den X1 nicht mehr mit dem 25d baut, anscheinen soll der 20d der stärkste Diesel im X1 sein. Diese Information habe er von BMW die letzten Tage erhalten.

Weiss jemand etwas darüber? Ich wollte doch den 25d... :-(

Grüsse aus der Schweiz

Sollte wiederkommen.
In Teilen Europas ist seit letzter Woche die Bestellung für den Mini JCW wieder freigegeben der hat den 25i Motor.
Also eine Frage der Zeit bis auch der 20i und der 25d wieder bestellbar sind.
In Teilen der Welt waren die Motoren nie weg.

Er kommt im X1 wieder, konnte die internen Produktmaßnahmen einsehen, wird aber in allen anderen Baureihen, wie bspw. X3 gestrichen.

Zitat:

@harald335i schrieb am 21. Januar 2019 um 23:55:45 Uhr:

Er kommt im X1 wieder, konnte die internen Produktmaßnahmen einsehen, wird aber in allen anderen Baureihen, wie bspw. X3 gestrichen.

Gleicher Motor oder neue Ausbaustufe?

Mit 6d temp, mehr hab ich mir nicht angesehen. Aber er wird einen Speicherkat mit SCR haben, also wird es Modifikationen geben, die meist sowohl leistungstechnisch aber auch vom Verbrauch minimale Verschlechterungen bedeuten.

Zitat:

Im X3/X4 gabs den 25d noch nie zur Wahl, oder?

Natürlich gibt es den beim G01.

Zitat:

Könnte es sein das der 25d mit einigen Modifikationen der neue 30d wird? Leistungstechnisch fehlt ja nicht viel und bei den Benziner heißt es ja auch alles unter 35 oder war 40 wird in Zukunft 4 Zylinder.

Nachtrag
Ne glaube nicht da sie den 30d ja erst erneuert haben im 3er.

Deine Antwort