Facelift für X1
Hallo,
ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.
Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??
Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav
Beste Antwort im Thema
https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1
Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...
922 Antworten
Ja klar ich rede ja auch davon das BMW wie bei den Benziner irgndwann den Schritt zu 4 Zylinder in den größeren Modellen, hier x3 30d, macht.also den 4zyl als 30 verkauft wie bei den Benziner.
Nicht das was du wohl verstandene hast das der 30d Motor zum 25d wird. Sondern eher andersrum.
Laut meinem Händler habe ich folgende Info bekommen:
Hallo Herr xxx,
ich habe nun Rückmeldung vom Baureihenmanagement, allerdings auch nur sehr vage. BMW legt sich da nicht so konkret fest. Es ist geplant, dass er ab Ende Mai konfigurierbar, also bestellbar ist, allerdings tatsächlich nur unter Vorbehalt. Somit würde er dann im Herbst 2019 geliefert werden können.
Aber wie gesagt, genau wissen wir es erst Ende Mai, Anfang Juni, wenn BMW die nächsten Preismaßnahmen veröffentlicht.
Oh das wäre aber nicht so toll, mein Leasing vertrag läuft im Mai aus 🙁
Ähnliche Themen
Ich habe letzte Woche bestellt, werde ihn im Juli bekommen und mir wurde schriftlich bestätigt, dass es ein Facelift wird. Also gibt es mit Sicherheit ab Juli das Facelift Modell
Zitat:
@BMW-Heinrich schrieb am 26. Februar 2019 um 19:07:04 Uhr:
Ich habe letzte Woche bestellt, werde ihn im Juli bekommen und mir wurde schriftlich bestätigt, dass es ein Facelift wird. Also gibt es mit Sicherheit ab Juli das Facelift Modell
Ok, wie geht das? Woher weiß der Händler was sich an der Ausstattung ändert (sicher wird es neue Optionen geben und die Serienausstattung wird sich bestimmt auch ändern). Zum Beispiel beim Licht. Hier wird es wohl 2 verschiedene LED-Lichter geben (bei den getarnten Fahrzeugbildern erkennt man teilweise die runderen Angel-Eyes und teilweise die eckigeren -> siehe Link: https://www.autozeitung.de/...9-preis-technische-daten-194337.html?... )
Mal ganz abgesehen vom Preis, woher weiß der Händler was das Facelift kostet?
Zitat:
@Denk schrieb am 26. Februar 2019 um 20:04:42 Uhr:
Zitat:
@BMW-Heinrich schrieb am 26. Februar 2019 um 19:07:04 Uhr:
Ich habe letzte Woche bestellt, werde ihn im Juli bekommen und mir wurde schriftlich bestätigt, dass es ein Facelift wird. Also gibt es mit Sicherheit ab Juli das Facelift ModellOk, wie geht das? Woher weiß der Händler was sich an der Ausstattung ändert (sicher wird es neue Optionen geben und die Serienausstattung wird sich bestimmt auch ändern). Zum Beispiel beim Licht. Hier wird es wohl 2 verschiedene LED-Lichter geben (bei den getarnten Fahrzeugbildern erkennt man teilweise die runderen Angel-Eyes und teilweise die eckigeren -> siehe Link: https://www.autozeitung.de/...9-preis-technische-daten-194337.html?... )
Mal ganz abgesehen vom Preis, woher weiß der Händler was das Facelift kostet?
Wenn er nahezu Liste bezahlt werden Schwankungen dem Händler egal sein.
Habe beim F45 auch die Konfiguration des Pre-LCI bestellt mit dem Vermerk, dass die Produktion erst nach dem LCI erfolgt.
Musste dann irgendwann nochmal den Vertrag ändern auf die neue Konfiguration.
Zitat:
@KingofRoad schrieb am 26. Februar 2019 um 21:51:43 Uhr:
Habe beim F45 auch die Konfiguration des Pre-LCI bestellt mit dem Vermerk, dass die Produktion erst nach dem LCI erfolgt.
Musste dann irgendwann nochmal den Vertrag ändern auf die neue Konfiguration.
Wusste nicht das das geht. Ich werde aber auf Fall wegen der Ausstattung warten... sonst ärg ich mich vielleicht!
Eigentlich kann man ja nicht klagen.. Der x1 würde glaub 2015 vorgestellt als das f48 Model. Wenn jetzt das face-lift wirklich erst Sommer vorgestellt wird dann hat BMW 4 Jahre durchgehalten. Somit dürfte der x1 dann noch mal 3 bis 4 Jahre durchhalten mussen...
Wer Weiss vielleicht haut bmw ja sogar neue 3er Technik in den x1 face-lift..?
Ich persönlich glaub zwar nur Update aller 2er face-lift aber wer Weiss.
Damit würde der x1 die latte sehr hoch setzen was Innovation und Technik angeht...
Zitat:
@ErwachsenerX1 schrieb am 27. Februar 2019 um 00:20:13 Uhr:
...Wer Weiss vielleicht haut bmw ja sogar neue 3er Technik in den x1 face-lift..?
Wir wären ja schon froh wenn es alte 3er Technik gäbe.