Facelift für X1

BMW X1 F48

Hallo,

ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.

Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??

Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1

Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...

A238ec52-b25f-4cee-9168-60612de2ea62
5b570895-7b11-4f0a-b99a-8bb1de348c15
079cbc69-6bf8-4f3f-aa47-8e1f83d5ad0a
+2
922 weitere Antworten
922 Antworten

Die Nieren werden anscheinend größer

„Electric Drive“ und Hybrid-Ladeklappe vorne links - prima!

Wie sah es denn innen aus? Was Neues entdeckt?

Kann man ja kaum Veränderungen erkennen. Muss man richtig nach suchen. Mein Verkäufer hatte wohl recht.
Der Hybrid sicher wieder ohne AHK und daher für mich auch nicht interessant.

Ähnliche Themen

Die wichtigsten Kritikpunkte, die relativ hässlichen Rückleuchten sowie ein Update der Frontleuchten werden wohl behoben. Dazu noch elektrifizierte Antriebe. Passt.
Mehr braucht man bei der absoluten SAV Einstiegsklasse X1 nicht erwarten und finde ich auch gut so.
Mein nächster wird ohnehin der X5 oder X3.

Zitat:

@king0r schrieb am 6. April 2019 um 23:19:36 Uhr:

Die wichtigsten Kritikpunkte, die relativ hässlichen Rückleuchten sowie ein Update der Frontleuchten werden wohl behoben. Dazu noch elektrifizierte Antriebe. Passt.
Mehr braucht man bei der absoluten SAV Einstiegsklasse X1 nicht erwarten und finde ich auch gut so.

Du hast ein echtes Downgrade-Problem, vom 6er GT, einer der schlimmsten Autos, die BMW je gebaut hat, zum X1. Und den X1 sehe ich ganz oben bei der unteren Mittelklasse der SUVs.
Aber warum überhaupt vom 6er GT nach einem Jahr zum X1, vom Chef degradiert worden ?

Danke für die Bilder!
Kann es fast nicht glauben... Aber bmw könnte beim x1 Facelift vielleicht sogar. Auf ein Upgrade alla 7er bmw lichtelemente setzen... Und im 7er gibt es doch das neue idrive bwz next Generation.

Und damit würde bmw wieder für die nächsten Jahre gut vorgelegt haben. Bin echt gespannt... Ob der x1 doch mehr upgrade bekommt als wir es zur Zeit nur sehen können...

Den Facelift im 7er finde ich Bombe!,

Zitat:

Einstiegsklasse bei 2,5D in Österreich mit sehr guter Ausstattung und zweistelligen Rabatt um die 55.000,- Euro.
Lässt sich BMW gutbezahlen. 😉

Zitat:

Ehrenwort? 😉

Zitat:

@trapos10 schrieb am 7. April 2019 um 11:45:07 Uhr:

Zitat:

Einstiegsklasse bei 2,5D in Österreich mit sehr guter Ausstattung und zweistelligen Rabatt um die 55.000,- Euro.

Fast wie mein x1 20d um die 55k chf am Ende. Aber was willst machen. Der x1 ist kein günstiges Auto. Und wer mehr will muss leider zum x3 or x5. Aber mit dem Facelift bin ich gespannt ob der x1 dem x3 nicht aufschliesst oder gar überholt..

X3 gefällt mir sehr. Aber rein vom Raumkonzept her bietet er keine Vorteile und mit vergleichbarer Motorisierung ist er weitaus weniger agil.
Innen und technisch ist er aber State of the art IMHO finde ich und finde im Übrigen die Rückleuchten des X1 alles andere als hässlich.
Für mich könnte der neue Z4 mal das Tauschobjekt für das E46 Cabrio werden.
Da mache ich mir dann keine Sorgen um den Wertverlust, denn wie stand es in der Auto Motor Sport:“Den gibt man sowieso nicht mehr her“. 😉

Zitat:

@trapos10 schrieb am 7. April 2019 um 11:45:07 Uhr:

Zitat:

Gehören ja immer 2 Dumme dazu 🙂

Wenn ich für nur 50€/ monatlich mehr den G20 mit stärkerem Motor sowie (wesentlich) besserer Ausstattung haben kann, sagt wohl alles (wie überteuert der X1 ist)? Wollte aber mal so ein SUV/ SAV testen. Daß ich damit nicht wirklich glücklich werden würde, war mir gleich klar. Ist ja auch schwer möglich, wenn man vom 7er Niveau kommt. Nachdem ich die Wagen immer nur ein paar Monate fahre, kann man sich auf so ein Experiment aber doch gerne mal einlassen ...

Das ist dein Problem. Schlecht verhandelt.
Der X1 ist momentan top bepreist und ich bin im Vergleich gerade mit meinem Verkäufer den X3 durchgegangen. Da war bei gleicher Motorisierung 20i nichts mit 50 Euro. Da ging es eher um 150-200

Die runden Nebelleuchten unter den Schweinwerfern scheinen weg zu sein.

Ja wie bei allen neuen Modellen.

Deine Antwort