Facelift frage?

BMW 3er E36

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem mit meinem Compact BJ 95 und dem Facelift der noch vom Vorbesitzer verbaut ist. Ich dachte immer ich hab ein Facelift von 96 -00 wollte diese auch mit einem Freund tauschen da meine schwarz sind und er sie in Chrom hat. Problem dabei ist jeder den ich bisher getroffen habe hat das dieses Facelift von 96 -00 drin, nur leider passt das nicht bei meinen, die sind alle um 1,5 zu klein.

Gabs da nochmal einen Wechsel oder was könnte der Vorbesitzer da verbaut haben?

Beste Antwort im Thema

Ähmm, halt stop, alles auf Anfang!

Nach mehrmaligem lesen komme ich zu dem Entschluss dass du mit Facelift ein Bauteil meinst, evtl. die sogenannten Nieren (also den Kühlergrill)?

Das Wort Facelift beschreibt ja die Auffrischung eines Modells während seiner Bauphase durch kleine optische oder technische Veränderungen.

Falls du die Nieren meinst: es gab nur 2 Arten, Facelift und Vorfacelift, diese passen nur in das jeweilige Nierenblech. Es könnte sein dass der Vorbesitzer Facelift-Look Nieren bei ebay gekauft hat welche in den Vorfacelift Nierenhalter passen.

Ansonsten mal ein Foto einstellen mit dem was du meinst.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ok 😁

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Dann bleiben wir bei September als offizieller wechsel

Nach römischen oder gregorianischem Kalender? 😕

Schon gut, schon gut...ich sag ja gar nix mehr... 😁

Brauch schon gar kein Bild mehr anhängen, der links im Bild hat meine Nieren, mist doch noch noch ein neues Nierenblech besorgen

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Wetten ich hab recht?

😎😎😎