Facelift F25
Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen.
Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.
1132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seeba
Am 15.01. kommen die Informationen zum Facelift.
Du bist einfach nur peinlich!!!!!!
Mit unfundierten Behauptungen bei anderen Usern Vorfreude zu wecken die dann enttäuscht wird.
Super geil 😠
Zitat:
Original geschrieben von Tippelmaster
Du bist einfach nur peinlich!!!!!!Zitat:
Am 15.01. kommen die Informationen zum Facelift.Mit unfundierten Behauptungen bei anderen Usern Vorfreude zu wecken die dann enttäuscht wird.
Super geil 😠
Hallo!
Ich finde es ebenfalls ärgerlich und fühle mich ehrlich gesagt ver******. Am Sonntagabend hatte ich den User per PN nach einer Quelle gefragt, bekam jedoch keine Antwort. Wenn er wieder im Forum ist, kann er uns sein Wissen ja mal genauer erläutern 😉
Viele Grüße Nick
Dann will ich euch mal aufklären, wie ich auf die Idee kam.
Bisher kam an diesem Datum jedes Jahr die April-Preisliste, daher die Idee. 😉
Ich wundere mich aber sehr warum ich deswegen so angegangen werde, hier gibt es fundierter aussehende Beiträge, die abermals verpufften.
Zitat:
Ich wundere mich aber sehr warum ich deswegen so angegangen werde, hier gibt es fundierter aussehende Beiträge, die abermals verpufften.
Hallo!
Das klingt durchaus logisch, von daher Verzeihung aufgrund meines obigen Beitrages. Ich glaube mittlerweile nicht, dass es noch Informationen zum Facelift am 15.01 geben wird, schließlich gab es auch keine offizielle Pressemitteilung seitens BMW. 🙂
Viele Grüße Nick
P.S.: Die Begründung bitte gleich nennen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Sorry, aber das ist mal ne saudumme Ausrede. In Zukunft würde ich Dich bitten fundierte Aussagen und keine persönlichen Eingebungen zu posten. Das Glaskugel schauen habe ich mir abgewöhnt, Du offensichtlich nicht!
Zitat:
Original geschrieben von peppino1
Mich interessiert der "Meccano", der hier angesichts der bereits monatelangen FLC-Gerüchten greift:Zitat:
Original geschrieben von mulim
...
Das Facelift für den X3F25 ist laut meinem Händler ab 06.2014 auf dem Markt.Gibt es mit dem FLC eine Preiserhöhung?
- falls ja: Ab welchem Bestelldatum gilt diese? Kann man bei einer vorher platzierten Bestellung zwischen beiden Optionen wählen?
- falls nein: Riskieren jene, die nun noch kurz vorher bestellen - unter Annahme einer "normalen" Lieferfrist von ca. 4 Monaten - dann zum gleichen Kaufpreis einen "Alten" geliefert zu bekommen?Oder ist das Ganze eine "Blackbox"?
Gruss peppino1
Mein 335i ist ja der erste mit LCi gewesen. Bei der Bestellung war bekannt, ab wann die Produktion anläuft und es wurde mir bestätigt, dass die Auslieferung als LCI kommt. Was in diesem Fall kaufentscheidend war, da es ja nicht nur um Kosmetik ging sondern um einen modifizierten Motor (N54/N55).
Ich kann hier immer nur den Kopf schütteln, was hier jeder meint zu wissen ... besser sogar als der 🙂.
Erst wenn der sagt, dass LCI bestellbar ist, kann man was drauf geben.
Aber solang hier munter "Danke" gedrückt werden, wenn mal wieder einer ein Datum raushaut ... ihr macht das schon richtig ...
Also mir wurde heute vom 🙂 gesagt, dass es derzeit bei Neubestellungen darum gehen kann ob man noch den aktuelle bekommt oder in den LCI Pool rutscht - je nachdem wieviele Fzg. im Vorlauf sind. Bei Bestellungen ab Mitte Februar wird es wohl definitiv auf einen LCI in der Auslieferung hinauslaufen...
Soviel mal dazu...
...offiziell ist aber weder Preisliste/Ausstattungen noch die Vorstellung!
grreeezz
brennden
Sehr geehrter Seeba,
hast du nicht gemerkt, das du dich in einem ernsthaftem Forum bewegst. Hier werdeñ nur bewiesene , vom Papst abgesegnete Tatsachen gepostet. Wo soll das denn hinführen, wenn du jetzt daherkommst mit deinen Vermutungen. Willst du dieses Forum der Lächerlichkeit preisgeben. Ich spreche dir, auch im Namen der anderen Ordnungshüter, ein Schreibverbot aus. Solltest du Reue zeigen , können wir nach einer Bewährungszeit, über eine vorsichtige Wiedereingliederung sprechen, . Aber jetzt schäme dich ersteinmal.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von bezie
Sehr geehrter Seeba,
hast du nicht gemerkt, das du dich in einem ernsthaftem Forum bewegst. Hier werdeñ nur bewiesene , vom Papst abgesegnete Tatsachen gepostet. Wo soll das denn hinführen, wenn du jetzt daherkommst mit deinen Vermutungen. Willst du dieses Forum der Lächerlichkeit preisgeben. Ich spreche dir, auch im Namen der anderen Ordnungshüter, ein Schreibverbot aus. Solltest du Reue zeigen , können wir nach einer Bewährungszeit, über eine vorsichtige Wiedereingliederung sprechen, . Aber jetzt schäme dich ersteinmal.
Grüße
Jawohl ja, wie ihr abgeht wegen einer Karre, lächerlich. ;-)
Auf bmwblog.com lese ich, dass der X3 lci zusammen mit dem X4 auf der NewYork autoshow vorgestellt wird.
Das wäre dann am 18. April.
jut ... neues warten ... aber der 15.1. ist ja auch so gut wie rum, vemutlich kommt da heute nix mehr.
Zitat:
Original geschrieben von brennden
Also mir wurde heute vom 🙂 gesagt, dass es derzeit bei Neubestellungen darum gehen kann ob man noch den aktuelle bekommt oder in den LCI Pool rutscht - je nachdem wieviele Fzg. im Vorlauf sind. Bei Bestellungen ab Mitte Februar wird es wohl definitiv auf einen LCI in der Auslieferung hinauslaufen...Soviel mal dazu...
...offiziell ist aber weder Preisliste/Ausstattungen noch die Vorstellung!grreeezz
brennden
"
hineinrutschen" gefällt mir hier als Ausdruck sehr! Denn es beschreibt genau diese Unsicherheit kurz vor einem bevorstehenden LCI, die ich mit meiner "Black-box"-Frage weiter oben anvisierte.
Vermutlich wird es eine Preiserhöhung geben, die aber wohl beim Wiederverkauf/Eintausch eines "vor-LCI-Typs" verblassen wird. Mal ganz abgesehen vom Frust, dann mit einem (optisch) "alten" Neuwagen unterwegs zu sein ... 😠
Gruss peppino1
Zitat:
Mal ganz abgesehen vom Frust, dann mit einem (optisch) "alten" Neuwagen unterwegs zu sein ... 😠Gruss peppino1
Naja, jein, es gibt Leute die sogar noch im Nachhinein Vor-LCIs aus Restbeständen kaufen, um es günstiger zu bekommen (und beim Verkauf überlagern andere Faktoren den Wiederverkaufswert ohnehin meist so stark, dass das LCI kaum messbar ist).
Lg
Pete
Guten Morgen Zusammen,
Mein nettes Händler war Heute bei mir. Er ist am 14. Februar in Spanien für die Vorstellung der X4 eingeladen. So sollte wahrscheinlisch mehr Infos über das FL der X3 in diesem Zeitraum geben.
Grüss
Sank
Zitat:
Original geschrieben von pete100
Naja, jein, es gibt Leute die sogar noch im Nachhinein Vor-LCIs aus Restbeständen kaufen, um es günstiger zu bekommen (und beim Verkauf überlagern andere Faktoren den Wiederverkaufswert ohnehin meist so stark, dass das LCI kaum messbar ist).Zitat:
Mal ganz abgesehen vom Frust, dann mit einem (optisch) "alten" Neuwagen unterwegs zu sein ... 😠Gruss peppino1
Lg
Pete
Beim E93 (335i), der 03/2010 ge LCIt wurde, tauchen solche Fahrzeuge heute noch mit EZ Ende 2011 auf. Das ist, wenn man sich nicht auskennt, eine böse Falle, da die optischen Änderungen recht dezent ausgefallen sind, die am Motor bezüglich der alt bekannten Schadensquellen aber heftig. Und wenn dann das Fahrzeug noch eingepreist ist wie ein aktuelles, hat man 2 x ins Klo gegriffen.