Facelift F25
Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen.
Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.
1132 Antworten
Zitat:
Die Form der Scheinwerfer ist geblieben, jedoch ist das Tagfahrlicht (Koronaringe) jetzt so hell wie beim X3/X5.
Das war vorher nicht so. Weiß allerdings nicht, ob es die nur mit Xenon gibt.
Bloed ist nur, dass die Front und die Lichter nach der Meinung der meisten Betrachter nie das problem des X1 waren. Am Heck hat sich leider kaum etwas verbessert, das sieht immer noch so aus, als haette ein LKW nicht mehr bremsen koennen und den Kofferraumdeckel eingedrueckt...
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Für mich hat das Facelift genau da angesetzt wo es nötig war.
Gruß
rd
Beim 2002? eingeführten E83 kamen die lange erwarteten, gravierenden Änderungen erst 2008 ...
Und selbst da konnte man sich nicht durchringen, beispielsweise das Steinzeitnavi an den aktuellen Stand anzupassen.
Wollen wir hoffen, dass neue Funktionen diesmal schneller umgesetzt werde ( obwohl das Thema Standheizung nicht wirklich Hoffnung macht) und die äußeren Änderungen dezent ausfallen.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Beim 2002? eingeführten E83 kamen die lange erwarteten, gravierenden Änderungen erst 2008 ...Und selbst da konnte man sich nicht durchringen, beispielsweise das Steinzeitnavi an den aktuellen Stand anzupassen.
Der E83 kam im Januar 2004 auf den Markt und hat sehr schnell im Herbst 2006 das Facelift bekommen.
Bereits vorher gab es Eingriffe bei den Innenraummaterialien. Das Facelift reduzierte die unlackierten Flächen an den Stossfängern und verfeinerte den Innenraum.
Ich weiss nicht wann Du das Gefühl hattest dass es sich um ein Steinzeitnavi handelt, aber zur zeit des faceliftes hatte ich das nicht. Der E83 basiert halt auf einer älteren Plattform und war nicht kompatibel zum Idrive.
Ähnliche Themen
Wenn man von einem 2005er A6 mit MMI auf einen 2008er E83 umsteigt, ist navitechnisch die Zeit nicht nur stehen geblieben sondern eher sogar rückwärts gelaufen. Selbst im BMW Konzern war man bei einigen Modellen weiter. Die Rechengeschwindigkeit war immer schnell, Darstellung und Bildschirmtechnik eher Richtung 1999.
Aber egal, da ich mich mit den Jahreszahlen vertan habe, könnte 2013/2014 ev doch eine Änderung ins Haus stehen. Wobei ich mir heute es noch nicht wirklich vorstellen kann, wie diese Karosserieform noch aktualisiert werden soll. Sie entspricht absolut der heutigen Zeit. Aber bis dahin ist es ja noch was und der Geschmackswandel ist ein schnelllebiger Zeitgenosse.
Ich will zum Facelift die horizontal verstellbaren Kopfstützen vom E83 FL zurück!!
Eierköpfe sind im Vorteil 😁😁
Zitat:
Eierköpfe sind im Vorteil 😁😁
Oder korrekt krasse 3er BMW Sitzhaltung mit der Lehne maximal nach hinten nutzen 😁
Dünnes Eis !! 😁
Ich fahre voll krass dunkel tasman(ischer Teufel) 3er
Zitat:
Dünnes Eis !! 😁Ich fahre voll krass dunkel tasman(ischer Teufel) 3er
Feeett! 😁
3er + X3...nicht schlecht 🙂
Tasman ist eine schöne Farbe. Vor allem sieht man sie sehr selten.
unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update zum lci des f25.
mfg
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Hmm,und was soll daran anders sein? Ich sehe keine angeschnittene LED-Ringe a la 3er, leider keine LED-Blinker + Bremslicht hinten. Max. verbirgt sich ein etwas anders geformter Stoßfänger unter der Tarnung.
Wenns das wird, werden sich jedenfalls alle freuen die schon einen haben.
Lg
Pete
...ich sehe nur seltsam geänderte Rückspiegel :-(
Dann müsste das Facelift ja bald kommen ?
Wäre aber sehr früh. und kaum Änderungen.
Ich denke es könnte vielleicht ein X3 M werden
gruss
Es kommt für meinen Geschmack tatsächlich etwas früh, aber ein X3-M wird es bei den 17 Zöllern und dem Bleistiftauspuff wohl wahrscheinlich nicht sein. So wie das aussieht, handlet es sich um marginal geänderte Stossfänger und geänderte Aussenspiegel.
Irgendwo habe ich etwas von der Integration der Nebelscheinwerfer in die Hauptscheinwerfer gelesen.
Zumindestens von aussen ist es anscheinend mehr ein kleine Retusche als eine zwingend nötige Auffrischung.