ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Facelift F25 Herbst 2012 oder erst Herbst 2013??

Facelift F25 Herbst 2012 oder erst Herbst 2013??

BMW X3 F25
Themenstarteram 6. Dezember 2011 um 1:11

Wer hat eine Info?

Beste Antwort im Thema

eine ganz andere Frage könnte auch lauten:

Wann kommt eigentlich der ganz neue X3? ;) im Herbst 2016 oder Frühjahr 2017 ? bzw. weiss jemand etwas über die dann erhältlichen Farben, respektive ab wann sind diese im Konfigurator ersichtlich? Grund: das Langzeitleasing meines gelben BMW 3.0 Si (Jg.1971 mit Servolenkung und Scheibenbremsen rundum) läuft im Herbst 2016 aus und da mir bei einer möglichen Verlängerung des Leasingvertrages langsam aber sicher die D-Mark für die Bezahlung der Leasingraten ausgehen, möchte ich mich bereits heute über die Möglichkeiten auf dem Markt für einen Ersatz erkundigen. ;) Ich weiss, ich bin etwas früh, aber man soll einen Fahrzeugwechsel ja auch nicht zu überstürzt angehen.

By the way: hätte dann wohl per Herbst 2016 einen gut erhaltenen Lammfellüberzug für das Lenkrad abzugeben, da dieser für das M-Sportlenkrad des X3 wohl nicht mehr passen wird. Mods, wenn dies hier nicht passt bitte in den Marktplatz verschieben:D

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Die Probleme möchte ich haben :D

...in der Regel gibts bei einer 6 bis 7 jährigen Bauzeit etwa in der Mitte den Facelift. Das dürfte also frühestens 2014 sein.

An den Teilelisten (Armaturenträger) erkennt man heute schon, das verschiedene Assis noch vorgesehen sind, wie Spurverlassenswarnung usw.

Bernd.

Shit, hab ich jetzt schon das alte Modell? :D

Man hat IMMER das alte Modell!

 

Bernd

eine ganz andere Frage könnte auch lauten:

Wann kommt eigentlich der ganz neue X3? ;) im Herbst 2016 oder Frühjahr 2017 ? bzw. weiss jemand etwas über die dann erhältlichen Farben, respektive ab wann sind diese im Konfigurator ersichtlich? Grund: das Langzeitleasing meines gelben BMW 3.0 Si (Jg.1971 mit Servolenkung und Scheibenbremsen rundum) läuft im Herbst 2016 aus und da mir bei einer möglichen Verlängerung des Leasingvertrages langsam aber sicher die D-Mark für die Bezahlung der Leasingraten ausgehen, möchte ich mich bereits heute über die Möglichkeiten auf dem Markt für einen Ersatz erkundigen. ;) Ich weiss, ich bin etwas früh, aber man soll einen Fahrzeugwechsel ja auch nicht zu überstürzt angehen.

By the way: hätte dann wohl per Herbst 2016 einen gut erhaltenen Lammfellüberzug für das Lenkrad abzugeben, da dieser für das M-Sportlenkrad des X3 wohl nicht mehr passen wird. Mods, wenn dies hier nicht passt bitte in den Marktplatz verschieben:D

Zitat:

Original geschrieben von smhu

eine ganz andere Frage könnte auch lauten:

Wann kommt eigentlich der ganz neue X3? ;) im Herbst 2016 oder Frühjahr 2017 ? bzw. weiss jemand etwas über die dann erhältlichen Farben, respektive ab wann sind diese im Konfigurator ersichtlich? Grund: das Langzeitleasing meines gelben BMW 3.0 Si (Jg.1971 mit Servolenkung und Scheibenbremsen rundum) läuft im Herbst 2016 aus und da mir bei einer möglichen Verlängerung des Leasingvertrages langsam aber sicher die D-Mark für die Bezahlung der Leasingraten ausgehen, möchte ich mich bereits heute über die Möglichkeiten auf dem Markt für einen Ersatz erkundigen. ;) Ich weiss, ich bin etwas früh, aber man soll einen Fahrzeugwechsel ja auch nicht zu überstürzt angehen.

By the way: hätte dann wohl per Herbst 2016 einen gut erhaltenen Lammfellüberzug für das Lenkrad abzugeben, da dieser für das M-Sportlenkrad des X3 wohl nicht mehr passen wird. Mods, wenn dies hier nicht passt bitte in den Marktplatz verschieben:D

Ich schmeiss mich weg :D:D

Zitat:

Original geschrieben von br60

Man hat IMMER das alte Modell!

Bernd

Verdammt, du hast recht!! :rolleyes::):D

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Zitat:

Original geschrieben von br60

Man hat IMMER das alte Modell!

Bernd

Verdammt, du hast recht!! :rolleyes::):D

Bin auch total frustriert, die tollen Hochglanzblenden nicht zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von smhu

.... Langzeitleasing meines gelben BMW 3.0 Si (Jg.1971 mit Servolenkung und Scheibenbremsen rundum) läuft im Herbst 2016 aus ....

....mal was anderes, wenn der Restwert passt, würde ich ihn ggfs. auch übernehmen - naja müßte aber das aktuellste Model sein. ;)

Gruß aus EN

 

Themenstarteram 16. Febuar 2012 um 21:31

X3 25d Biturbo?

Kommt der überhaupt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Facelift F25 Herbst 2012 oder erst Herbst 2013??