Facelift E90

BMW 3er E90

Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

werden beim E92/93 in Mj09 ein paar Sonderaustattungen zur Serie? Oder bleibt alles beim Alten?

Hi,

in der PDF von fred8 steht auf Seite vier unter dem Punkt "Änderungen im Exterior" folgendes:
"Frontscheinwerfer, Fokussierung durch mattierte Blende „Augenbraue“, Standlichtringe serienmäßig für
Tagfahrlicht in Verbindung mit Halogenscheinwerfer, darüber hinaus Bi-Xenon (SA) mit LED-Blinker"

So wie ich das verstehe gibt es die LED-Blinker vorne nur in Verbindung mit den Xenon-Scheinwerfern?

Bergmensch

Zitat:

Original geschrieben von Bergmensch

Hi,

in der PDF von fred8 steht auf Seite vier unter dem Punkt "Änderungen im Exterior" folgendes:
"Frontscheinwerfer, Fokussierung durch mattierte Blende „Augenbraue“, Standlichtringe serienmäßig für
Tagfahrlicht in Verbindung mit Halogenscheinwerfer, darüber hinaus Bi-Xenon (SA) mit LED-Blinker"

So wie ich das verstehe gibt es die LED-Blinker vorne nur in Verbindung mit den Xenon-Scheinwerfern?

Bergmensch

...so verstehe ich das auch.

Grüße

"Nichtraucherpaket mit offener Ablageschale in
Mittelkonsole"

Heisst das, da ist jetzt ein "Loch", wo frueher der schoene Deckel zum Öffnen war ?????

Neeee, bitte nicht *heul*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andre_ae

ergänzend noch der Aufpreis für das 7-Gang DKG: 2.400 Euro

... dachte DKG gibt es nur für Coupe und Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von mikeboy666

Mittelkonsole"

Heisst das, da ist jetzt ein "Loch", wo frueher der schoene Deckel zum Öffnen war ?????

Auch wenn die Formulierung ziemlich zweideutig ist, das KANN (und will) ich mir nicht vorstellen...

Zitat:

Mittelkonsole"

http://www.e90post.com/forums/attachment.php?s=42b28e51c10c0889a4d4a4e9659d44fe&attachmentid=167877&stc=1&d=1215740706

Also hier ist kein Loch^^

vielleicht Raucherpaket ?

Dann bestellen ja in Zukunft alle das Raucherpaket weil´s besser aussieht...

Zitat:

Mittelkonsole"

Jetzt muss ich hier doch auch mal tätig werden:

Bin/war kurz vor der Entscheidung zwischen BMW 330i und Audi A4 2.0 TFSI (steinigt mich)

Der BMW hatte jetz grad wieder deutlich Aufwind bekommen mit dem neuen Navi und dem FL.
Unter anderem fand ich die Farbe Grafite .... super, diese Ablage mit deckel, das M-Lenkrad.
Jetzt ist die Farbe und die Ablage schon mal weg...
ich könnte verzweifeln.

Wo sind denn die Dokus, wo in dem PDF erwähnt sind an den stellen wo keine Preise bzw. Infos druin sind, z.B. zu den Comfort und M-Paket, Navi, kommt da noch etwas???

Kann man nun das Raucherpaket bestellen und dann die alte Ablage nachrüsten oder passt das nun nicht mehr?

Bitte helft, dass ich doch noch zu einer Entscheidung kommen kann.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Methi

Zitat:

Original geschrieben von andre_ae

ergänzend noch der Aufpreis für das 7-Gang DKG: 2.400 Euro
... dachte DKG gibt es nur für Coupe und Cabrio

natürlich...ganz vergessen dazu zu schreiben ;-)

Zitat:

[...]
Der BMW hatte jetz grad wieder deutlich Aufwind bekommen mit dem neuen Navi und dem FL.
Unter anderem fand ich die Farbe Grafite .... super, diese Ablage mit deckel, das M-Lenkrad.
Jetzt ist die Farbe und die Ablage schon mal weg...
ich könnte verzweifeln.
[...]

Na, also das mit der Ablage würde ich derzeit noch als Gerücht einstufen. Ich glaube kaum, dass die da beim Nichraucherpaket wirklich den Deckel weglassen. Die Formulierung "offen" in dem Prospekt muss irgendwie anders gemeint sein 😉

ja was kann denn an "offen" anders gemeint sein als OFFEN, also ohne Deckel ????

Die SA441 Raucherpaket: Zigarettenanzünder mit 12V-Steckdose, Ascher und klappbare Dekorblende für 30 EUR spricht aber leider schon sehr deutlich für die offene Lösung für die Nichtraucher.

Zitat:

ja was kann denn an "offen" anders gemeint sein als OFFEN, also ohne Deckel ????

Wird offen geliefert und du musst den Deckel erst zumachen^^

sry, musste einfach sein 😛

Deine Antwort