ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Facelift E90

Facelift E90

BMW 3er E90
Themenstarteram 19. März 2006 um 12:05

Hallo!

Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1803 Antworten
am 7. Juli 2008 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Achim-IV

Zitat:

Original geschrieben von Achim-IV

Nächste Woche hat alles Raten ein Ende!

Kleine Korrektur: 18.07.!

Kann passen, Termin ist am Freitag=18.7.

dann gibt es bestimmt vorher schon Scans von Original Prospekten die irgendwo 'durchgerutscht' sind :)

Zitat:

Original geschrieben von mikeboy666

Wozu braucht man dann noch den USB in der MAL ?????

egal ob man nun AUCH seine songs vom usb anschschluss abspielen kann, mit angegebener 128/rate hat man kein hörgenuss, da brauch es deutlich merh, und das liefert (auch schon heute) der mittige usb-port.

 

und nun warten wir alle auf den 18.07....

Zitat:

Original geschrieben von kosmik

Zitat:

Original geschrieben von mikeboy666

Wozu braucht man dann noch den USB in der MAL ?????

egal ob man nun AUCH seine songs vom usb anschschluss abspielen kann, mit angegebener 128/rate hat man kein hörgenuss, da brauch es deutlich merh, und das liefert (auch schon heute) der mittige usb-port.

..

argh ;) Nochmal: Die 128kb Rate gelten nur wenn Du von CD auf HD kopierst und haben weder mit dem einen noch mit dem anderen USB Anschluß was zu tun :)

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

dann gibt es bestimmt vorher schon Scans von Original Prospekten die irgendwo 'durchgerutscht' sind :)

Auch nicht schlecht! Macht doch Spaß, dem Händler zu zeigen, daß man mehr weiss als er selber!

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Eigentlich bescheuert, dass es nun 2 USB Anschlüsse gibt.

Wenn das so kommt: Das sehe ich überhaupt nicht so! Nur leider akzeptiert BMW dann ein Hauptkonzept von USB nicht: "Geräte" sollten an jedem USB-Stecker angeschlossen werden können! Und dann will ich auch gleich noch einen dritten USB-Anschluss im Kofferraum (für die externe Festplatte :rolleyes:).

 

Zitat:

Original geschrieben von rstastl

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Eigentlich bescheuert, dass es nun 2 USB Anschlüsse gibt.

Wenn das so kommt: Das sehe ich überhaupt nicht so! Nur leider akzeptiert BMW dann ein Hauptkonzept von USB nicht: "Geräte" sollten an jedem USB-Stecker angeschlossen werden können! Und dann will ich auch gleich noch einen dritten USB-Anschluss im Kofferraum (für die externe Festplatte :rolleyes:).

Jap! Und nen 4. für den Kühlschrank! :p

Hallo,

Habe mir den 3er in der Firma als Leasingfahrzeug rausgesucht, komplett konfiguriert und genehmigen lassen.

Nun habe ich heute erfahren, dass ich die "alte" Version vom E91 niicht mehr bestellen kann :-(

Hoffe nun, dass das FL nicht zu teuer wird, da ich eh schon über mein ursprüngliches (selbst gesetztes) Limit mit dem Listenpreis gegangen bin.

Gibts eigentlich iirgend welche Infos, das es auch neue "Pakete" geben wird, oder wird nur einfach alles vom Preis um ?% angehoben?

Der Händler hat wohl noch gemeint, wenn ich gleich bestelle, bekomme ich das Fahrzeug bis zur 2-3 Sept. Woche. Na ja, bestellen ohne einen Preis zu kennen ist wohl schlecht möglich...

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3er

hallo gemeinde,

 

das mit dem neuen navi ist ja jetzt schon sicher das es kommt, meine frage ändert sich an der größe den bildschirms auch was???:)

 

kommt diese woche eine offiziele pressemitteilung über das e90/e91 facelift???

 

gruß an alle

War gestern bei meinem BMW-Händler. Ich habe schon ein "echtes" Bild gesehen vom Heck der Limousine. Wollte er aber nicht rausrücken, da er seinen Job behalten will. Am 17. Juli bekommt er offiziell die Fotos vom Facelift und am 18. Juli die neue Preisliste. Zu Motoren: Wahrscheinlich werden die Benziner modifiziert und definitiv der 330d auf 245 PS. Der 335d bleibt leider.

halblinks

Zitat:

Original geschrieben von halblinks

War gestern bei meinem BMW-Händler. Ich habe schon ein "echtes" Bild gesehen vom Heck der Limousine. Wollte er aber nicht rausrücken, da er seinen Job behalten will. Am 17. Juli bekommt er offiziell die Fotos vom Facelift und am 18. Juli die neue Preisliste. Zu Motoren: Wahrscheinlich werden die Benziner modifiziert und definitiv der 330d auf 245 PS. Der 335d bleibt leider.

halblinks

Zufällig auch was zum 335i aufgeschnappt?

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Zitat:

Original geschrieben von halblinks

War gestern bei meinem BMW-Händler. Ich habe schon ein "echtes" Bild gesehen vom Heck der Limousine. Wollte er aber nicht rausrücken, da er seinen Job behalten will. Am 17. Juli bekommt er offiziell die Fotos vom Facelift und am 18. Juli die neue Preisliste. Zu Motoren: Wahrscheinlich werden die Benziner modifiziert und definitiv der 330d auf 245 PS. Der 335d bleibt leider.

halblinks

Zufällig auch was zum 335i aufgeschnappt?

Nichts genaues, allerdings ist mir noch eingefallen, dass man mit etwa 5% plus rechnen muss und es gibt neue Felgen.

am 8. Juli 2008 um 6:46

guten morgen,

haltet mich für bescheuert, aber wo her weiß ich was ich für einen E Typ habe ? Ist das vom Hubraum und/oder Baujahr abhängig ?

Danke Euch,

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von halblinks

Nichts genaues, allerdings ist mir noch eingefallen, dass man mit etwa 5% plus rechnen muss und es gibt neue Felgen.

5% Preiserhöhung sind nicht gerade dezent... macht bei meinen Konfigurationen dann doch gut 3000€ aus...

am 8. Juli 2008 um 6:49

War nicht immer von 8 GB für MP3 dir rede?

In der 7er Preisliste steht was von 12 ;) :

BMW Navigationssystem Professional

Festplattennavigationssystem mit 10,2" hochauflösendem Farbbildschirm mit Splitscreen-Funktion,

3D-Kartendarstellung, Traffic Message Channel (TMC) und Navigationsdaten für die digitalisierten

Gebiete Europas. Bedienung über iDrive Controller, Favoritentasten oder Spracheingabesystem.

inkl. Radio Professional (MP3-fähig) mit DVD-Laufwerk und 12GB Speicher für Musiksammlung

Im Umfang Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth enthalten

 

18.7 kommt Preisliste .. klasse .. dann kann ich ja endlich bestellen

Zitat:

Original geschrieben von Artus_407

guten morgen,

haltet mich für bescheuert, aber wo her weiß ich was ich für einen E Typ habe ? Ist das vom Hubraum und/oder Baujahr abhängig ?

Danke Euch,

Carsten

Guggst DU hier:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=46131

Hat nix mit dem Hubraum zu tun. Mit dem Baujahr schon eher.

Die neue 3er Reihe heißt z.b:

E90: 3er Limo

E91: 3er Touring

E92: 3er Coupe

E93: 3er Cabrio

Deine Antwort
Ähnliche Themen