Facelift E90

BMW 3er E90

Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Strider1138

Wenn der Facelift wirklich in Genf präsentiert wird ab wann wird der dann ausgeliefert?
Ändern sich die Preise?

Leider habe ich auch gelernt, dass das FL nicht in Genf vorgestellt wird. Präsentation ist bei einem Händler in Köln am 20.09. ...

Zitat:

Original geschrieben von Ottonaldo

danke für den Link ... auf diesen Bilder sieht man doch schön die Lichter ...

haber eben nciht in der face-lift endvariante!

da aber so viel von seitens bmw bezüglich den heckleuchten getarnt udn geschraubt wird...können wir zumindest sicher sein, dass es hier entsprechende änderungen geben wird.

die front-scheinwerfer werden wohl sehr sicher, und gut zu erkennbar, dem gleichen muster folgen, wie beim e60/61.

schad dass auf den letzten fotos nicht die hinterwagenfront klar zu erkennen ist.

hätte mich nämlich sehr interssiert, ob der vierzylinger (ein-rohr-auspuff) auch das schwarze auge (aktive tempomat) drin hat, wie der vor ihm fahrende sechs-zylinder.

munter bleiben!

Hallo zusammen,

also legt man die auto-motor-sport-Erlkönigfotos zugrunde, dann kann es eigentlich nur zwei Varianten geben. Variante 1 würde allerdings eine Blechänderung an der Heckklappe mit sich bringen - diese hat BMW weder beim E46 Facelift, noch beim E87 oder E60/61 Facelift geändert, damit die Kosten nicht gleich explodieren.

Ich persönlich würde Variante 1 zwar schöner finden, wäre aber auch froh, wenn Sie nicht kommt, da die aktuellen Versionen dann deutlich älter aussehen würden.

So glaube (und hoffe 😉 ) ich, dass es eher Variante 2 wird.

Gruß
Bernd

und hier Variante 2

Ähnliche Themen

eigentlich absurd: es heißt ja facelift, aber geändert wird meistens nicht das face sondern eher der ass!
soweit mein beitrag zu diesem thema 😉
lg

... so war das ja eigentlich immer: ob beim E60, E46, E38, beim Z3, E30 oder sogar beim E21 (ja auch hier, guckt mal genau nach!): Die Rückleuchten mussten immer dran glauben. Schlechter ist es eigentlich nie geworden (vielleicht mit Ausnahme vom E30, wo die dann schon extrem klotzig wurden). Dumm für jene, die in diesen Tagen ihr Fahrzeug bekommen: in wenigen Monaten wirds dann je nach Variante leider schon etwas ältlich aussehen.

Gruß
Bernd

Hallo,

weiss evtl. schon jemand, ob mit dem Facelift im Herbst auch die 'Auto Start-Stop-Funktion' bei den Sechszylindern eingeführt wird? Oder bleibt das vorerst nur den Vierzylindern vorbehalten?

Gruss,
Andreas

hallo leute,

wer weiss ob das facelift nun am genfer autosalon zu sehen ist oder nicht?????

gruß an alle

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3er

hallo leute,

gruß an alle

Einfach noch ein paar Tage warten, dann wissen wir es 😉

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3er

hallo leute,

gruß an alle

Kein facelift am Genfer autosalon, E90/91 LCI kommt im September (20.09.2008).

Hab die Bilder hier noch nicht gefunden, finde da sieht man recht gut was sich vorne tut, hinten noch stark versteckt ;9

LCI

Können die die Scheinwerfer nicht einfach so lassen? Schön böse ;-)

An den Rückleuchten kann man zumindest den Fake sehr gut erkennen. Die scheinen sehr viel tiefer zu liegen als derzeit.

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

Dumm für jene, die in diesen Tagen ihr Fahrzeug bekommen: in wenigen Monaten wirds dann je nach Variante leider schon etwas ältlich aussehen.

Da mach ich mir nicht viel draus. Die Facelifts fallen bei BMW ja immer sehr moderat aus, wie auch schon beim E60 z.B. Ich wage zu behaupten, dass ein Laie einen E90 und einen E90 LCI nicht auseinanderhalten kann, außer vielleicht wenn die beiden Fahrzeuge direkt nebeneinander stehen.

Das wichtigste, besonders beim 318d, sind doch die neuen Motoren, und die gibts ja schon seit 09/07.

MfG
Franzl

Hallo,
Ich sehe bei den Frontbildern keinen Unterschied zum aktuellen Modell, insbesondere nicht bei den Scheinwerfern. Oder habe ich etwas übersehen ? Bei den Rüclklichtern tippe ich stark auf neue Lichter wie beim E93 oder beim E60. Also die Spannung bleibt .... Aber kein Grund jetzt auf das neue Facelift zu warten.

Hallo,
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben:
Gibt es beim E90 eine Nachrüstmöglichkeit zum Einbau eines Warnlichtes in der Seitentüre (leuchtet bei offener Seitentüre und warnt nachfolgende Fahrer)? Hatte Columbo in seinem Wagen leider nicht eingebaut.
Danke.

Deine Antwort