Facelift E90

BMW 3er E90

Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

Oder wie der Saab 9-5... 🙂

http://www.familycar.com/RoadTests/Saab9-5/Images/LeftRear2.jpg

Zitat:

Original geschrieben von HomerJ1986

sieht ja dann in etwa wie der neue c5 aus

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2007/CitroenC5Limousine2.jpg

Die Innenseite zu 100%, Aussenseite ist noch minimal anders.

Aber mal noch eine ganz andere Frage, bekommt das Facelift auch LED Scheinwerfer für Abblendlicht und Fernlicht? Die Technik ist da. Dürften wohl sogar günstiger als Xenon ausfallen.

LED-Scheinwerfer ganz bestimmt nicht.
Die werden wohl frühestens, wenn überhaupt, als horrend teure Option im neuen 7er angeboten. Bis das auf den 3er überschwappt vergeht wohl noch mindestens ein Modellwechsel.

na da spart bmw doch mal richtig. ccop mit saab und citroen 😉

Ähnliche Themen

Hallo miteinander,

dank der Beschreibung von Wiggerl911 kam ja ein "Phantonbild" des E90 LCI zustande. Mich persönlich interessiert der E91 noch mehr, so dass ich hierfür noch einmal (laienhaft) mit Photoshop losgepinselt habe. Könnte mir aber wirklich gut gefallen, wenns so kommt:

Gott sei dank wechsel ich auf den E92!! 😎

Hallo Ric_Hard

Deine Bilder vom E90/91 sind näher an der Wahrheit als so mancher vermuten würde,
haben aber einen grundsätzlichen Fehler. Versetz doch mal die Leuchten die sich im
Kofferraumdeckel befinden bündig nach unten mit den Äusseren und vergiss nicht einen
kleinen weissen Streifen für Rückfahrscheinwerfer einzubringen( ca. halb so breit wie die inneren leuchten und im unteren Drittel plaziert ! Viel Spass

Zitat:

Original geschrieben von Ric_Hard

Hallo miteinander,

dank der Beschreibung von Wiggerl911 kam ja ein "Phantonbild" des E90 LCI zustande. Mich persönlich interessiert der E91 noch mehr, so dass ich hierfür noch einmal (laienhaft) mit Photoshop losgepinselt habe. Könnte mir aber wirklich gut gefallen, wenns so kommt:

*g*

leider daneben. Sehen anders aus

aha, verstehe:
internen ist es bei androhung der fristlosen kuendigung strengstens untersagt, etwas auszuplaudern. allerdings faellt ein "richtig", oder "falsch" nicht unter diese restriktionen.

oder wie sehe ich das?

Zitat:

Original geschrieben von pressman

Hallo Ric_Hard

Deine Bilder vom E90/91 sind näher an der Wahrheit als so mancher vermuten würde,
haben aber einen grundsätzlichen Fehler. Versetz doch mal die Leuchten die sich im
Kofferraumdeckel befinden bündig nach unten mit den Äusseren und vergiss nicht einen
kleinen weissen Streifen für Rückfahrscheinwerfer einzubringen( ca. halb so breit wie die inneren leuchten und im unteren Drittel plaziert ! Viel Spass

Wow, danke! Jetzt weiß ich es, wie die Leuchten aussehen werden 🙂. Ich vermute mal, dass der Streifen des Rückfahrscheinwerfers ähnlich dem des 5er tourings angebracht ist. Die Form lässt sich im Anhang erkennen, sollte allenfalls im äußeren Teil so rund erscheinen wie aktuell.

Ich habe mir schon gedacht, dass BMW den Vorserienentwurf herauskramt.

P.S.: Anhang ist aus der Autozeitung 17/2004(!) abfotografiert.

Hallo miteinander,

von auto-motor-sport gibt es "neue Erlkönigbilder" zu E90 und E91:

http://www.auto-motor-und-sport.de...503502_13999.hbs?ext_index=14

Entweder hat sich BMW einfach den Spaß erlaubt, die alten Rückleuchten etwa abzukleben oder die bisherigen Aussagen zum neuen Rücklicht-Design sind falsch...

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von 3Xodus

Wow, danke! Jetzt weiß ich es, wie die Leuchten aussehen werden 🙂. Ich vermute mal, dass der Streifen des Rückfahrscheinwerfers ähnlich dem des 5er tourings angebracht ist. Die Form lässt sich im Anhang erkennen, sollte allenfalls im äußeren Teil so rund erscheinen wie aktuell.
Ich habe mir schon gedacht, dass BMW den Vorserienentwurf herauskramt.

P.S.: Anhang ist aus der Autozeitung 17/2004(!) abfotografiert.

Also, wenn die Rückleuchten wirklich so kommen würden, dann würden die ziemlich gut aussehen.

neue bilder
http://www.autowereld.com/spyshots/detail.asp?artikel=5786

danke für den Link ... auf diesen Bilder sieht man doch schön die Lichter ...

Wenn der Facelift wirklich in Genf präsentiert wird ab wann wird der dann ausgeliefert?
Ändern sich die Preise?

Deine Antwort