Facelift E90
Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!
Beste Antwort im Thema
Hier die Infos:
1.) :: 3er Limousine/Touring ::
2.) :: Preisliste 3er Touring ::
3.) :: Preisliste 3er Limousine ::
Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8
1803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wolfgang007
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben:
Gibt es beim E90 eine Nachrüstmöglichkeit zum Einbau eines Warnlichtes in der Seitentüre (leuchtet bei offener Seitentüre und warnt nachfolgende Fahrer)? Hatte Columbo in seinem Wagen leider nicht eingebaut.
Danke.
Sorry, wollte neuen Thread aufmachen und habe die falsche Taste gedrückt........
Hallo zusammen,
also ich war am Montag bei meinem Händler 🙂 um mich zu entscheiden was ich nun mache. Heisst E46 320d FL ne zeit lang weiter fahren oder auf E90 umsteigen.
Weil ich gerne aber das FL E90 gerne hätte, sprach ich meinen Verkäufer wegen dem an.
Er meinte folgendes : " Ein sogenantes Facelift beim E90 wird es nicht wirklich geben, da gerade vor kurzem einige änderungen am Fahrzeug schon gemacht worden sind. Aber er schliesst nicht aus das es ein Modell wechsel ca. ende Oktober 2008 geben wird beim E90 ".
Was er jetzt wirklich damit meinte habe ich nicht wirklich verstanden.
Ich sagte Ihm nur, das ich meinen für ein weilchen noch fahren werde und noch abwarten werde was in den nächsten Monaten bei BMW passieren wird.
Immer dieses drumherum reden von den Verkäufern nervt langsam. Es ist ja verständlich einerseits. Aber naja...
Gruß....
einen Modellwechsel?
Dummes Zeug.
Es wird Sept. 2008 ein Facelift, ähnlich wie beim E60 5er geben mit leichten
Korrekturen.
Evt lt. Auskunft eines Users hier auch eine kleine Motorsteigerung bei den
6 Zylinder Diesel. Dies ist aber noch nicht belegt.
Modellwechsel würde eine vollkommen neue Serie bedeuten, und das nach
3 Jahren, das muß ich ja wirklich lachen.
So ging es mir auch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWPOWER2002
Hallo zusammen,also ich war am Montag bei meinem Händler 🙂 um mich zu entscheiden was ich nun mache. Heisst E46 320d FL ne zeit lang weiter fahren oder auf E90 umsteigen.
Weil ich gerne aber das FL E90 gerne hätte, sprach ich meinen Verkäufer wegen dem an.
Er meinte folgendes : " Ein sogenantes Facelift beim E90 wird es nicht wirklich geben, da gerade vor kurzem einige änderungen am Fahrzeug schon gemacht worden sind. Aber er schliesst nicht aus das es ein Modell wechsel ca. ende Oktober 2008 geben wird beim E90 ".
LOL!
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..."
Das sollte sich auch dein Verkäufer zu Gemüte führen.
hallo leute,
habe im 5er forum einen beitrag gelesen der ein neues navi prof für den 7er bmw mit model 2009 ( sep. 2008) bringen soll. glaubt ihr das unser e90 beim facelift auch ein neues bekommt???
gruß an alle
*LOL* *LACH* ...ich glaube kaum, dass man von einem Verkäufer aktuell eine vernünftige Aussage bekommt. Das mit den Motoren war bisher leider nur ein Gerücht... eigentlich waren die Motoren schon für den X6 in der Gerüchteküche, siehe da sind alles die alten. Ebenfalls ist der 2l BiTurbo 204PS auch nur als Gerücht im Gespräch. Die einen sagen er kommt, die anderen nein kann nicht kommen wegen 325d und Alpina. Fakt ist aber, dass sich an den 6 Zyl. Diesel seit 3 Jahren nichts mehr getan hat... EU5 wäre genauso wünschenswert.
Ich sage nur, abwarten und Kaffee/Tee trinken und gut is. :-) Im Sommer wissen wir dann mehr...
cryptoki
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
In der AutoBild von heute ist ein Foto vom Facelift E90 🙂
Ich will mal nicht so sein und berichten:
Neue Rückleuchten, neue Außenspiegel, neue Niere, neue Stoßfänger, neue Scheinwerfer + Nebelleuchten, Motorhaube nun gewölbt und das alles ab SOMMER!
Optisch find ich den sehr schön!
Zitat:
Ich will mal nicht so sein und berichten:Zitat:
In der AutoBild von heute ist ein Foto vom Facelift E90 🙂Neue Rückleuchten, neue Außenspiegel, neue Niere, neue Stoßfänger, neue Scheinwerfer + Nebelleuchten, Motorhaube nun gewölbt und das alles ab SOMMER!
Optisch find ich den sehr schön!
Kann jmd. das Bild vllt einscannen/fotografieren und online stellen - sitze in CZ und bekomme so auf die schnelle nicht die aktuellste Ausgabe :-)
Danke im vorraus!
Zitat:
Original geschrieben von BMWPOWER2002
so'n mist erzählt ein bmw-verkäufer?? das kann ich ja kaum glauben!!
facelift "nicht wirklich", modellwechsel ende oktober, lol 😁.
habe die autobild auch gelesen heut morgen. schade, dass sie nicht noch ein foto von hinten gezeigt haben 🙁.
aber mir gefällt er wesentlich besser nach dem facelift 🙂!
aber ich seh schon die aktuellen e90-fahrer schreiben: "iihh, die niere, nee wie sieht das denn aus?? auch alles rundgelutscht, nee gar nicht mein fall. man bin ich froh, das vorfactliftmodell zu fahren!!" wie das halt immer so is 😉😁
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von bmw 3er
hallo leute,habe im 5er forum einen beitrag gelesen der ein neues navi prof für den 7er bmw mit model 2009 ( sep. 2008) bringen soll. glaubt ihr das unser e90 beim facelift auch ein neues bekommt???
gruß an alle
Kann mir nicht vorstellen, dass das neue Navi vom neuen 7er in allen Modellreihen verbaut wird (beim alten X5 wurde ja auch nachträglich kein iDrive verbaut). Gründe hierfür liegen u.a. in der ganzen Vernetzung im Fahrzeug und den einzelnen Steuergeräten.
Habe zudem gehört, dass man wohl das iDrive etwas ändern will, da es ja in den letzten Jahren immer so geprügelt wurde im Gegensatz zum MMI ... wird doch nicht das Schaltergrab in den BMWs wieder Einzug halten ???
Habe die AB auch hier liegen- bin wirklich froh, dass ich mit meiner Bestellung warten kann. Sieht viel gefälliger aus, wenn es denn so kommt.
Falls mir jemand seine Mail per PN schickt gibt es Post.
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Ist das nen fake-bild in der bild?Gruss,
Mfg MICHA
Bin kein Experte in Sachen "Fakes erkennen", der rote E90 aber sieht echt real aus.