Facelift E90
Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!
Beste Antwort im Thema
Hier die Infos:
1.) :: 3er Limousine/Touring ::
2.) :: Preisliste 3er Touring ::
3.) :: Preisliste 3er Limousine ::
Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8
1803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
1,9 tonner Kombi, Automatik und dann ca. 370km mit zwischen 190 und 220 über die Autobahn.... finde ich phänomenal. wirst du auch kaum woanders finden...Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Tach.. also 8 L im diesel sind doch kein probelm hinzubekommen..
lg
lg
Peter
Oder liegt das am Dieseltuning? *gg*
Wenn man gleiten kann, dann spielt das gewicht nicht die große Rolle.
In einer vergleichbaren Strecke hatte ich im E90 ne 9 vor dem Komma, und 187 Schnitt (dessau - muc)
Grüße
Hallo liebe BMW-Gemeinde,
weiss evtl. schon jemand, ob mit dem Facelift im Herbst auch die 'Auto Start-Stop-Funktion' bei den Sechszylindern eingeführt wird? Oder bleibt das vorerst nur den Vierzylindern vorbehalten?
Gruss,
Virtualmode
Mich würde ACC bei den 4-Zylinder interessieren!
Gibt es mittlerweile beim Mondeo etc. auch schon.....
Gruß
Thorsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MortenM
Neue bilde:http://cache.jalopnik.com/.../...1280x1280_2282462368_0088bbd98a_o.jpg
danke ...
also die motorhaube gefällt mir ja mal gar nicht mit diesen Rillen!
Das mit dem Facelift ist so eine Sache. Ich kaufe grundsätzlich nur Halbjahres-Dienstwagen von der BMW AG mit Journalistenrabatt, weil ich da rund 30%-32% weniger ggü. dem Neupreis zahle. Finanziell gibt es nichts Besseres.
Ein kleiner Nachteil ist natürlich, dass man eigentlich nie den "richtigen" Zeitpunkt für den Autokauf trifft. Wenn ein aktuelles Feature auf den Markt kommt, muss ich immer erst 6-8 Monate warten, bis es ein solches Modell auch als Dienstwagen gibt - und dann kündigt sich gleich wieder ein neuer Motor oder ein Facelift an. Unterm Strich jedoch zählt für mich die Ersparnis und die Gewissheit, dass sich immer irgendetwas ändert.
z.B.: letzten Herbst kamen die Efficient Dynamics-Modelle, dieses Jahr kommt das Facelift, 2009 kommen neue Sechzylinder und Anfang 2010 Euro 5 und die Edition-Modelle....- da kommt keiner nach.
Gruß
Bernd
Ich habe vor ein paar Wochen - ich denke es war in der Auto Zeitung - gelesen, dass zum FL die Allradpalette beim e90/e91 auf die Basismodelle erweitert werden soll.
Hat hier jemand Info welche Modelle das betreffen wird / könnte (? Vierzylinder Diesel, Benzin...)?
Das die xDrive-Palette auf die Vierzylinder erweitert wird halte ich für logisch, um Audi auch dort zu attackieren. Ich denke, dass kann man als sicher abhaken.
Bezüglich dem FL:
Der Vorderbau gefällt mir gar nicht. Zuerst verläuft die Motorhaube so flach und urplötzlich steigt die A-Säule so - für meinen Geschmack zu - steil in den Himmel. -> unharmonisch! Vllt. ist's aber auch nur die Perspektive, aus der das Bild aufgenommen wurde.
Grüße,
Andreas
Also steiler war die Motorhaube VFL sicherlich nicht 😉
Da werden eben höchstens diese Striche reingestanzt, aber an der Neigung etc. wird sich nix geändert haben!
... hab letzte Woche auf der BAB ne ganze Armada von Erlkönigen neben mir im Stau gehabt...
hab mal eines Angehängt 🙂
Wo könnte man den sowas verkaufen? hab auch ein Bild von einem bei dem nur noch das BMW Logo abgeklebt ist.
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
... hab letzte Woche auf der BAB ne ganze Armada von Erlkönigen neben mir im Stau gehabt...hab mal eines Angehängt 🙂
Wo könnte man den sowas verkaufen? hab auch ein Bild von einem bei dem nur noch das BMW Logo abgeklebt ist.
Einfach mal die Redaktion von AMS, Autobild etc. anrufen und fragen.
Brazzo
Habe mir heute den E90 LCI kurz ansehen dürfen.
Markanteste Änderung sind die neuen Rückleuchten. Durchgehend rot mit sehr breiten LED-Streifen ala 5er LCI. Außerdem LED-Blinker hinten. Auch die Form ist leicht abgeändert, ist bei den Erlkönigen aber geschickt getarnt. Allgemein wirken die Rückleuchten ganz anders.
Vorn bis auf die Schürze quasi unverändert. Reingucken durfte ich leider nicht.
Gruß
@wiggerl911
Was die Rückleuchten betrifft: Inwiefern wurde die Form verändert? Wurden auch Änderungen im Blech vorgenommen? Das wäre ja wirklich mal was Neues. Beim facelift E46, E39 oder E60 blieb das Blech des Kofferraumdeckels aus Kostengründen immer identisch, nur die Leuchten wurden geändert.
Gruß
Bernd
Ja, das Blech ist auch leicht verändert. Die Leuchten wirken einfach ein wenig markanter, ist leider ziemlich schwer zu beschreiben. Jedenfalls passen die Facelift-Rückleuchten mit Sicherheit nicht auf das Vor-Facelift-Modell.
Gruß