Facelift E90

BMW 3er E90

Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MortenM

E90 LCI und neue Z4:

http://i28.tinypic.com/n1vzbr.jpg

Mehr davon 🙂

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

...
Habe halt keine Lust jetzt enen E91 zu kaufen, der dann in 5 Monaten überarbeitet wird.
...

Du könntest aber auch noch länger warten, bis dann das komplett neue Modell kommt.

Nicht dass Du dann ja schon wieder ein "altes" Auto hast ... 😁 😁 😁

Ich glaube, über dieses Thema ist hier schon genug geschrieben worden.
Wer sich nicht entschließen kann, kann ewig auf die nächste Verbesserung warten. es wird immer eine Weiterentwicklung geben.

Greetz 😉

Hallo Zusammen,

heute war ich bei 2 🙂 und habe mir den 3er genau angeschaut. Einige fragen konnte ich klären und somit steht für mich fest, dass ich bis zum September warte und mir dann das FL hole. Die 6 Monate nehme ich in Kauf. Bis 2011 würde ich nicht warten ;-)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Ottonaldo

Hallo Zusammen,

heute war ich bei 2 🙂 und habe mir den 3er genau angeschaut. Einige fragen konnte ich klären und somit steht für mich fest, dass ich bis zum September warte und mir dann das FL hole. Die 6 Monate nehme ich in Kauf. Bis 2011 würde ich nicht warten ;-)

MfG

Welche Fragen konnten denn geklärt werden?

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen

Ich bin neugierig, ich weiß...

Kommt den nun ein 323i ?? Wer weiß mehr ??

Zitat:

Original geschrieben von every car

323

i

? Das wäre wieder was neues...

honzaaa

Zitat:

Original geschrieben von honzaaa

Zitat:

Original geschrieben von every car

323i? Das wäre wieder was neues...

honzaaa

aber nicht schlecht, dann gibt es wenigstens wieder einen "vernünftigen" Sechszylinder. Im Moment habe ich über das Wochenende einen 525Da Touring, die 218 PS brauchen selbst in diesem Schiff die wenigsten und das ist ja schon der "kleine".... mit Halbgas 190 - 200 mehr geht halbwegs harmonisch auf der Autobahn eh nicht mehr aber was mich wirklich irre macht sogar da steht eine 8 vor dem Komma beim Verbrauch...

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

MB nichts neues?? Was ist mit dem amplitudenselektiven Dämpfern, dem genialen neuen Navi, dem ILS oder den Multikontoursitzen? Wo gibt's das beim E90?

Ok... die MK-Sitze gab's schon im W203, also nicht wirklich neu, aber die Konkurrenz hat's bis heute nicht... 😉

Gruß

der 3er ist ein Fahrerauto, mit neues meint man da Motor, Getriebe Fahrwerk (obwohl eigentlich nicht zu verbessern) knackiger als der w204 ist er schon aber die Strassenlage ist selbst mit standard Fahrwerk sicherer als der W204 mit E-Fahrwerk. Dafür halt einen tick unkomfortabler aber das ist gewünscht (zumindest von mir).

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Zitat:

Hallo Zusammen,

MfG

Gruss,

Mfg MICHA

Als erste wurde geklärt, dass ich keinen 1er möchte und dann habe ich mich für die Sportsitze, das M-Lenkrad und der Leder/Stoff Kombi entschieden ... Wahrscheinlich wirds ein 318d. Diese Frage wird sich dann bei einer Probefahrt klären, aber damit warte ich noch ...

Zitat:

Zitat:

Gruss,

Mfg MICHA

Als erste wurde geklärt, dass ich keinen 1er möchte und dann habe ich mich für die Sportsitze, das M-Lenkrad und der Leder/Stoff Kombi entschieden ... Wahrscheinlich wirds ein 318d. Diese Frage wird sich dann bei einer Probefahrt klären, aber damit warte ich noch ...

Aber das hat ja nicht mit dem Facelift zu tun 🙂 Dachte du hättest neue Infos bzgl. Facelift erhalten 😉

Ich stehe mittelfristig vor der gleichen Entscheidung wie Du!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von >red´n´bad<

[Du könntest aber auch noch länger warten, bis dann das komplett neue Modell kommt.
Nicht dass Du dann ja schon wieder ein "altes" Auto hast ... 😁 😁 😁

Ich glaube, über dieses Thema ist hier schon genug geschrieben worden.
Wer sich nicht entschließen kann, kann ewig auf die nächste Verbesserung warten. es wird immer eine Weiterentwicklung geben.

Greetz 😉

NImm es nicht persönlich, aber ich halte das für einen Schmarrn. Ich werde mein Auto wieder gute 24 Monate fahren und da kaufe ich nicht direkt vor FL. Wenn ich zu FL bestelle komme ich die ganze laufzeit über in den Genuß eines aktuellen Modells unmd kann ggf. meinen nächsten Wechsel auf den dann neuen Dreier legen.

Wenn du gerne ein altes Modell fährst ist das dein Vergnügen, welches ich dir nicht in Abrede stellen willaber auch nicht teile 😉. Ich für meinen Teil handel anders, auch wenn mich meine aktuelle Karre annervt.

Zitat:

Zitat:

Aber das hat ja nicht mit dem Facelift zu tun 🙂 Dachte du hättest neue Infos bzgl. Facelift erhalten 😉

Ich stehe mittelfristig vor der gleichen Entscheidung wie Du!

Gruss,

Mfg MICHA

Auf FL Infos müssen wir uns wohl noch ein paar Monate gedulden 🙁

Zitat:

Original geschrieben von radair

Zitat:

Original geschrieben von 3Xodus

Der A3 wurde als 3-Türer bereits nach 2 Jahren leicht geliftet. Angeblich soll bei ihm bald ein 2. Facelift folgen, welches wiederum ein anderer Modellableger (Cabrio) vorwegnimmt. BMW hegt die "1-Facelift-Strategie".
2 Jahre?

Ein halbes Jahr nach dem A3-3-Türer mit "doubleframe" Kühlergrill kam der A3 Sportback mit Singleframe Kühlergrill. Technisch das gleiche Auto (nur mit 5 Türen) aber optisch lagen Welten dazwischen.

NIE WIEDER AUDI! Da hast du ruck zuck ein "optisch" altes Auto mit einem Wertverlust wie bei einem Vorgängermodell.

So passiert bei einem Freund...

LG
Radair

Was fur ein Blödsinn... Audi A3 hat Singleframe gekriegt nur wegen Firmenstrategie - Aussen-Look Vereinigung aller Modellen. Mischt du Apfel mit Birnen.

A U D I F O R E V E R

.

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von honzaaa

323i? Das wäre wieder was neues...

honzaaa

aber nicht schlecht, dann gibt es wenigstens wieder einen "vernünftigen" Sechszylinder. Im Moment habe ich über das Wochenende einen 525Da Touring, die 218 PS brauchen selbst in diesem Schiff die wenigsten und das ist ja schon der "kleine".... mit Halbgas 190 - 200 mehr geht halbwegs harmonisch auf der Autobahn eh nicht mehr aber was mich wirklich irre macht sogar da steht eine 8 vor dem Komma beim Verbrauch...

lg
Peter

Tach.. also 8 L im diesel sind doch kein probelm hinzubekommen..

lg

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

lg
Peter

Tach.. also 8 L im diesel sind doch kein probelm hinzubekommen..

lg

1,9 tonner Kombi, Automatik und dann ca. 370km mit zwischen 190 und 220 über die Autobahn.... finde ich phänomenal. wirst du auch kaum woanders finden...

lg
Peter

Deine Antwort