Facelift E90

BMW 3er E90

Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

wurde mir schon beantwortet

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3er

hallo deutschland.

wie lange sind bei bmw die werksferien??????

ab wann wird das facelift gebaut??????

Auslieferung ab 20. September, da ist auch die offizielle Vorstellung des FL beim freundlichen!

halblinks

Zitat:

Original geschrieben von Reiner320d

Von wann bis wann sind eigentlich die Werksferien bei BMW?

Und wann werden die ersten "Facelifts" ausgeliefert (wohl nach den Werksferien) ?

Ich habe mich schon etwas gewundert dass ich meinen BMW (den ich vor ca 2 Wochen bestellt habe) schon Ende September in München abholen darf.
Meiner Meinung nach, hat die Wartezeit früher schon etwas länger gedauert, oder?

Ich habe gestern bestellt, unverb. Lieferdatum ist der 25.09.

Ich habe genau wie du den Eindruck, dass das früher länger gedauert hat. Ich glaube im März 2005 habe ich bestellt und 8 Wochen gewartet, Ende Mai hatte ich den Wagen dann. Scheinbar liegt es daran, dass es nur sehr wenige Kunden gibt, die ein Fahrzeug kaufen, ohne es jemals live gesehen zu haben. Aber da ich seit 3 Jahren einen 320i fahre, weiß ich ja woran ich bin. Nun ist es halt das LCI Modell, ich denke da wird es keine Enttäuschungen, eher freudige Überraschungen geben 😁

Ich glaube eher , das es an der allgemeinen Situation im Automarkt liegt ....

Ob nun VW , Audi , Mercedes , BMW , etc...
Man hört von einer extremen Flaute ! ! ! Kein Mensch will im Moment ein Auto kaufen ....

Liefertermin wann das Fahrzeug beim Händler sein soll ist bei mir die 37. KW laut Aussage meines Verkäufers von gestern ;-)

Ähnliche Themen

wer hat schon infos ob beim facelift blackline heckleuten geben wird???

hab mal eine foto gefunden welches gearbeitet wurde. wie gefällt es euch?

Gefällt mir 😰 Glaub ich aber nicht das Blacklines kommen werden, die roten sehen ja auch nett aus 😁

ja aber bei einen schwarzen auto würden die blackline suber passen. na ja mal schaun.

Mir gefällts gut mit den Blackline mal schauen obs welche geben wird....

Hallöchen,

Eine Kurze Frage:
Nach dem Totalschaden unseres alten E90 haben wir vor wenigen Wochen einen neuen Bestellt. Meinem Vater wurde jetzt gesagt das im Moment Werksferien sind und der Neue erst danach Produziert wird, heisst das, dass wir automatisch das FL bekommen?

Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde, bin in Griechenland und habe kaum Zeit zum lesen 😮)

Ja, das bedeutet das ihr einen der ersten FL bekommen werdet.

Zitat:

Nach dem Totalschaden unseres alten E90 haben wir vor wenigen Wochen einen neuen Bestellt. Meinem Vater wurde jetzt gesagt das im Moment Werksferien sind und der Neue erst danach Produziert wird, heisst das, dass wir automatisch das FL bekommen?

Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde, bin in Griechenland und habe kaum Zeit zum lesen 😮)

Mir wurde gesagt das in einigen Werken gebaut wird.

Dein 🙂 bekommt bei der Bestellung gesagt das das Auto so noch gebaut werden kann. So bei mir geschehen, ich wollte eben gerne einen VFL, es wurde dann gefragt ob das Auto in der Ausstattung noch gebaut werden kann. Wenn nicht hätte ich mich für einen andere Ausstattung oder das FL entscheiden müssen.

Hallo zusammen ,

habe mir einen neuen 335i touring bestellt .
Darauf sollten eigentlich Felgen Sternspeiche 287 mit Mischbereifung 18" - halt das größte , was ab Werk in den Listen steht .
Nun waren heute Bilder in der aktuellen AutoBild ,wo ein 3er Touring LCI diese Felgen drauf und ich dachte beim ersten hinsehen - NO WAY ! ÜBERHAUPT NICHT MEIN GESCHMACK !

Nun habe ich ein wenig rumgesucht und im Zubehör die
Sternspeiche 230 mit Mischbereifung 19" (Guckst Du hier Foto) gefunden .
Kann man die nicht auch irgendwie ab Werk mitbestellen ?
Und hat irgend jemand die auf dem "touring" drauf und Bilder seines Autos ,so da man sich mal ein Bild machen kann ?

Danke schon mal im Voraus !

Beim Touring nicht nur als Zubehör kaufen geht.

Zitat:

Original geschrieben von SQP

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP , Falsch ! ! !

Klicke mal

diesen Link hier

!

Dann gibst Du oben in der Leiste "3er touring ab 09/05" ein , und dann klicke mal auf "los" ....

Wenn die Seite fertig geladen hat , einfach ma runterscrollen - und siehe da !?!?!!?

Ab Werk sind sie nicht zu bestellen , aber als Zubehör anscheinend kein Problem !

Das hat er glaube ich auch so gemeint:

ich übersetze es so:

Beim Touring nicht ab Werk, sondern nur als Zubehör erhältlich.

Dies ist meine freie Interpretation 😁

Deine Antwort