Facelift E90
Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!
Beste Antwort im Thema
Hier die Infos:
1.) :: 3er Limousine/Touring ::
2.) :: Preisliste 3er Touring ::
3.) :: Preisliste 3er Limousine ::
Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8
1803 Antworten
Mal angenommen, dass das FL in Genf vorgstellt wird:
Ab wann wird dann das FL-Modell produziert? Erst nach den Werksferien? Dann wäre ja frühestens mit einer AUslieferung ab Oktober zu rechnen?
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von HomerJ1986
hier habt ihr was zum spielen. Einfach ein wenig runter scrollen.http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=108284
EDIT: hab grad mitbekommen das die Bilder schon alt sind und die e90 Rückleuchten ürsprünglich so aussehen sollten. Naja für den ein oder anderen vllt trotzdem interessant.
Besten Dank!
Jetzt hat man eine klare Vorstellung davon, wie sich das Facelift optisch ändern wird. Der Prototyp fährt zwar noch mit den alten Lampen herum, aber die Prototypen unten bzw. die Rohkarosse zeigen klar, dass die Form in Richtung "A4 B7" tendiert. Die Heckklappe ändert sich auch, ist nun schärfer gezeichnet. Die Frontschürze ist in ihrer Form ja schon lange bekannt, daran sollte sich wohl nix mehr ändern. Einzig die Nebelscheinwerfer bleiben uns noch verborgen. Schön ist, dass er die Coupé-Nieren bekommt und sich an den Lampen auch geringfügig etwas ändert (z.B. Tagfahrlicht, wie es schon E92/E93 haben).
Aktuell mag ich noch nicht so recht an eine Genf-Premiere glauben. Hauptgrund: Die Markteinführung erfolgt erst im September.
Wer hat hier denn ein wirkliches Beweis (von der AG) gesehen worin steht dass die Markteinführung erst im September stattfindet??
Ich glaube wirklich immer noch dran das wir diesen Monat eine Pressemitteilung bekommen worin der E90/E91 LCI vorgestellt wird. Debut in Genf auf der Salon und Auslieferung ab ende März/anfang April. Beim 1er und 5er LCI wars genau so, weshalb solls beim E90/E91 anders sein?
Zitat:
Original geschrieben von PieterV
Wer hat hier denn ein wirkliches Beweis (von der AG) gesehen worin steht dass die Markteinführung erst im September stattfindet??Ich glaube wirklich immer noch dran das wir diesen Monat eine Pressemitteilung bekommen worin der E90/E91 LCI vorgestellt wird. Debut in Genf auf der Salon und Auslieferung ab ende März/anfang April. Beim 1er und 5er LCI wars genau so, weshalb solls beim E90/E91 anders sein?
E90/91 LCI kommt im September.
UK Editionmodelle ab März und kein LCI:
"BMW 3 Series Edition ES, Edition SE and Edition M Sport models
BMW 3 Series Edition models offer an even broader range of models and customer choice, with 24 new models available. All four-cylinder petrol- and diesel-powered 3 Series Saloon and Touring models are available in Edition ES, Edition SE or Edition M Sport models. These models will add further driver appeal and offer even higher levels of standard equipment to the compact executive car of choice for retail and corporate buyers alike."
http://www.press.bmwgroup.com/.../86a55cd0484dc6fcc12573cc003afc0c?...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3Xodus
Besten Dank!Zitat:
hier habt ihr was zum spielen. Einfach ein wenig runter scrollen.http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=108284
EDIT: hab grad mitbekommen das die Bilder schon alt sind und die e90 Rückleuchten ürsprünglich so aussehen sollten. Naja für den ein oder anderen vllt trotzdem interessant.
Jetzt hat man eine klare Vorstellung davon, wie sich das Facelift optisch ändern wird. Der Prototyp fährt zwar noch mit den alten Lampen herum, aber die Prototypen unten bzw. die Rohkarosse zeigen klar, dass die Form in Richtung "A4 B7" tendiert. Die Heckklappe ändert sich auch, ist nun schärfer gezeichnet. Die Frontschürze ist in ihrer Form ja schon lange bekannt, daran sollte sich wohl nix mehr ändern. Einzig die Nebelscheinwerfer bleiben uns noch verborgen. Schön ist, dass er die Coupé-Nieren bekommt und sich an den Lampen auch geringfügig etwas ändert (z.B. Tagfahrlicht, wie es schon E92/E93 haben).
Aktuell mag ich noch nicht so recht an eine Genf-Premiere glauben. Hauptgrund: Die Markteinführung erfolgt erst im September.
So wie ich das verstanden hatte sind die Rohkarossen Fotos sehr alt, von vor der E90 Einführung, genauso wie das Modell in Holz/Wachs. Bei E90post.com wurde es als Möglichkeit gesehen, da es auch von BMW mal so überlegt wurde - persönlich halte ich es aber für genauso unwahrscheinlich 🙂
Könnten die jetzt nicht endlich mal mit der Pressemitteilung rüber kommen?
Diese ganzen Spekulationen gehen mir langsam auf den Sender... 🙁
BTW: Ab morgen gibt's ja das neue Impuls-Paket!....so, die Preisliste Maerz 2008 ist online, aber nichts von einem Impuls-Paket. War wohl ne Ente......
Leider findet man auch nicht beim M-Paket als Alternative zu Shadowline Chrom-perlgrau oder Alu satiniert, wie dies beim 1er oder X5 der Fall ist. Gerade bei dunklen Farben ist Shadowline hochglänzend nicht unbedingt jedermanns Sache.
Grüße
Bertram
Zitat:
Original geschrieben von mikeboy666
BTW: Ab morgen gibt's ja das neue Impuls-Paket!
[/quote....so, die Preisliste Maerz 2008 ist online, aber nichts von einem Impuls-Paket. War wohl ne Ente......
Jupp, das ist komisch! Ich werd nacher mal bei meinem Händler nachfragen, der hat mir das nämlich in seinen Unterlagen schon gezeigt.
Grüße
Mashirito
Komisch auch, dass Google so wenig dazu ausspuckt. Das einzige, was ich gefunden hab, ist das hier:
http://www.motor-talk.de/.../...tellung-fruehjahr-herbst-t1680606.html
Aber das heißt zumindest, dass ich das ganze net geträumt hab... 😉
Heute hatte ich den aktuellen, gelifteten E60 hinter mir mit eingeschaltetem Licht:
Ob der E90 auch diese orangenen Leuchten oberhalb der Scheinwerfer bekommt?
Gruss,
Mfg MICHA
EDIT: Bekomm die Krise, wenn es nicht bald offizielle pics gibt 😉 🙂
Könnte es nicht sein, dass der 3er LCI die Front von der M3 Limousine bekommt?
Also natürlich angepasst und weniger agressiv, aber schon in Richtung e92/93.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat der neue M3 auch neue Rücklichter verpasst bekommen.
wo find ich denn die Preisliste ab märz online? Bei Bmw ist noch die vom September drin
Zitat:
wo find ich denn die Preisliste ab märz online? Bei Bmw ist noch die vom September drin
Ist ja witzig... Heut mittag war da echt die März 2008 online! Wahrscheinlich hat sie net gestimmt und morgen kommt dann die richtige mit dem Impulspaket... 😛
Zitat:
Original geschrieben von mashirito
Ist ja witzig... Heut mittag war da echt die März 2008 online! Wahrscheinlich hat sie net gestimmt und morgen kommt dann die richtige mit dem Impulspaket... 😛Zitat:
Hier ist Sie:
http://rapidshare.com/files/85557539/3_LI_pricelist_1_.pdf.html