Facelift E90
Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!
Beste Antwort im Thema
Hier die Infos:
1.) :: 3er Limousine/Touring ::
2.) :: Preisliste 3er Touring ::
3.) :: Preisliste 3er Limousine ::
Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8
1803 Antworten
Sieht so aus, als würde die Nierenform an den e92/e93 angepasst. Also ohne die "Chromdeckel" an der Motorhaube !?
Gruß Pitjes
Zitat:
Original geschrieben von pitjes
Sieht so aus, als würde die Nierenform an den e92/e93 angepasst. Also ohne die "Chromdeckel" an der Motorhaube !?
Gruß Pitjes
Das wäre aus meiner Sicht sehr zu begrüßen...die "Chromdeckel" waren von Anfang an nicht wirklich mein Fall.
Gibt es hier im Forum auch noch Infos ob beim FL im Herbst auch noch Modelle erweitert werden:
z.B.
- Allrad im 320d (320 xd ?): lt. Aussagen von Händlern könnte dieser noch heuer kommen
- 316i: mit ca. 100-120 PS
Danke für die Info
Was sagen denn die BMW Experten:
Gibt es direkt zum FL auch weiterhin die Pakete, die vor dem FL angeboten wurden?
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Was sagen denn die BMW Experten:
Gibt es direkt zum FL auch weiterhin die Pakete, die vor dem FL angeboten wurden?
Bin zwar kein BMW-Experte, vermute es aber stark. War doch immer so, oder?
Grüße
Mashirito
BTW: Ab morgen gibt's ja das neue Impuls-Paket!
Ähnliche Themen
was ist denn das Impuls-Paket ?????
Zitat:
Original geschrieben von mikeboy666
was ist denn das Impuls-Paket ?????
Bekomm's nimmer 100% zusammen, aber ich erinner mich noch an folgendes:
Advantage Paket
Metallic Lackierung (Sparkling Graphite, Carbonschwarz oder silber)
neue 17"
Alu längsschliff
Mehr fällt mir nimmer ein. Kostet glaub so 2500.- €.
Das werde ich mir auf jeden Fall bestellen!
Grüße
Mashirito
Also das ein 316er rauskommt ist meiner Ansicht nach schon sehhhhhhhr unwahrscheinlich. Man muss ja noch ne Abstufung zum 1er haben...
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Also das ein 316er rauskommt ist meiner Ansicht nach schon sehhhhhhhr unwahrscheinlich. Man muss ja noch ne Abstufung zum 1er haben...
bei uns gibt es schon einen 316i!
http://www.bmw.nl/nl/nl/index_highend.htmlZitat:
Original geschrieben von mashirito
Bin zwar kein BMW-Experte, vermute es aber stark. War doch immer so, oder?
Da fehlt mir eben der Erfahrungswert, wäre schön wenn die Pakete bleiben, bzw. gar neue dazukommen.
Zitat:
Original geschrieben von THE_DieterB
Damit ist zumindest sicher, dass die Standlichter zum Tagfahrlicht werden, wie beim 5er.
Auf die Rückleuchten bin ich echt mal gespannt. Leider ist auf den Fotos nicht zu erkennen, wo da genau abgeklebt wurde, so dass man die Form erkennen würde.
Bei der Vienna Autoshow wurde mir bestätigt dass das TFL und LED Streifen in den Rückleuchten wie im 5er bzw E92, E93 kommen werden.
so , jetzt ist der 18.1. ... und wo ist nun das "Impuls-Paket" ? Ich sehe jedenfalls noch nichts auf der BMW-homepage......
Zitat:
so , jetzt ist der 18.1. ... und wo ist nun das "Impuls-Paket" ? Ich sehe jedenfalls noch nichts auf der BMW-homepage......
Ich leider auch noch nicht...😉 Kommt aber mit der neuen Preisliste und die gilt ab heute. Naja, die Konfiguratoren werden ja bei allen Herstellern immer etwas vernachlässigt und hinken hinterher...
Grüße
Mashirito
Edit: Die Preisliste auf der Webseite ist ja auch noch Stand 09/07. Müssen wir uns wohl noch etwas gedulden...
was heisst neue Preisliste ? Erhöht BMW die Preise ?
Zitat:
was heisst neue Preisliste ? Erhöht BMW die Preise ?
Meines Wissens gibt´s bei BMW
2x im JahrPreiserhöhungen: 1x im Frühjahr (meistens zum März/April) und dann mit dem "neuen" Modelljahr im September/Oktober.
hier habt ihr was zum spielen. Einfach ein wenig runter scrollen.
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=108284
EDIT: hab grad mitbekommen das die Bilder schon alt sind und die e90 Rückleuchten ürsprünglich so aussehen sollten. Naja für den ein oder anderen vllt trotzdem interessant.