Facelift die x-te
Hallo,
heute gehört: das große facelift soll bereits nach den Werksferien 2012 (wenn es die überhaupt gibt) zum Modelljahr 2013 kommen.
Gibt es dazu von Euch wissenswerte Neuigkeiten??
Gruß Herby
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zzz100
Ja, Ja die E-Klassefahrer: in zunehmendem Maße offenbar verbohrt
und nicht fähig, sich einzugestehen, dass Mercedes längst nicht mehr die Spitze im Automobilbau darstellt. Die hohen Wertverluste und abnehmenden Stückzahlen bei weltweiter Betrachtung und über alle Modellklassen hinweg, beweisen es.Wer mit offenen Augen durch diese Welt geht, ist klar im Vorteil ...
Das ist mir doch scheißegal, wer an der Spitze im Automobilbau steht! Ich habe in meinem Leben immer das gemacht, was ich will und für richtig halte. Du kannst ja weiter mit dem Mainstream fahren und damit glücklich werden.
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
du musst dich verguckt haben!
der E Klasse einen durchgehenden Scheinwerfer aufzubinden liegt sicher nicht im Interesse der Daimler AG!
das ist das Symbol der E Klasse schlecht hin!
das wäre wie eine F6-Zigarette mit langem Filter, undenkbar!
Ich kann es gerne wiederholen , ich habe mich nicht verguckt, es sei denn die C-Klasse hat jetzt auch ausgestellte Kotflügel und ist auf E-Klasse-Größe gewachsen .
Tut mir leid, dass meine Sichtung heute in keine MOPF-Mutmassungen passt, aber es war nun mal so und ich denke , ich kann eine E-Klasse von einer C-Klasse unterscheiden. In der ersten Sekunde, dachte ich auch erst , es ist eine C-Klasse; aber nur eine Sekunde lang ...
ganz ehrlich, ich hoffe dennoch das du dich verguckt hast!
Vielleicht handelt es sich aber auch einen weiteren mißglückten Versuch der Produktpiraterie durch eine chinesische Firma.
soweit von der c ist auch die s klasse optisch nicht weg
Ähnliche Themen
ich werd mir morgen die stege zwischen den scheinwerfern mit silberfolie bekleben und durch berlin düsen in der hoffnung auf ein paar erlkönigjäger. 😁
Zitat:
Original geschrieben von zzz100
Ja, Ja die E-Klassefahrer: in zunehmendem Maße offenbar verbohrt
und nicht fähig, sich einzugestehen, dass Mercedes längst nicht mehr die Spitze im Automobilbau darstellt. Die hohen Wertverluste und abnehmenden Stückzahlen bei weltweiter Betrachtung und über alle Modellklassen hinweg, beweisen es.Wer mit offenen Augen durch diese Welt geht, ist klar im Vorteil ...
Mercedes ist sicherlich nicht die Spitze des Automobilbaus und die abnehmenden Stückzahlen sind, je nach Statistik, mit Sicherheit auch richtig. Aber wer ist denn an der Spitze des Automobilbaus? VW mit Sicherheit nicht (die langweiligen "Untermarken" garantiert auch nicht), da wird einfach zu viel schlechte Qualität ausgeliefert oder es ist designtechnischer Einheitsbrei. Die restlichen deutschen Hersteller? Ich für meinen Teil sehe vielleicht noch Porsche an der Spitze im Bereich Sportwagen (wobei es dazu mit Sicherheit auch andere Meinungen geben wird), aber das wird sich bestimmt auch noch ändern, wenn die Jungs dann den VW-Schrott verbauen müssen.
Hoher Wertverlust? Interessiert mich überhaupt nicht. Wer es sich leisten kann, fährt trotzdem Mercedes. Und wer es sich nicht leisten kann, kann sich ja einen Skoda oder Dacia kaufen.
Abnehmende Stückzahlen? Perfekt, je weniger desto besser. Gibt doch nichts Schlimmeres, wenn ich an jeder Ecke einen Mercedes sehe. In meiner Straße gibt es 3 Mercedes (2 C-Klassen, 1 E-Klasse), aber 6 VWs zzgl. weiterer 5 Billigmarken von VW und 4 Audis. Da ist ja sogar ein Opel Corsa exklusiver als ein VW.
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
ich werd mir morgen die stege zwischen den scheinwerfern mit silberfolie bekleben und durch berlin düsen in der hoffnung auf ein paar erlkönigjäger. 😁
wann?
Zitat:
nee, nee - nix Silberfolie 🙂
@ Sunnique:
Schau mal was Autobild für Bilder vom Facelift der E-Klasse zeigt:
http://www.autobild.de/.../...-e-klasse-facelift-vorschau-2860938.html
Endlich die Abkehr von diesem Gesicht, das wie abgeklebt aussieht (oder aber in den Augen mancher exklusiv).
Auch die fetten Hüften sind weggefallen.
So wird`s was.
Grüße Luuk
Zitat:
Original geschrieben von luuk2
@ Sunnique:Schau mal was Autobild für Bilder vom Facelift der E-Klasse zeigt:
Endlich die Abkehr von diesem Gesicht, das wie abgeklebt aussieht (oder aber in den Augen mancher exklusiv).
Auch die fetten Hüften sind weggefallen.So wird`s was.
Grüße Luuk
ist deine kreidler auch bereits gemopft?
dann wirds was😁
Zitat:
Grüße Luuk
'n Abend Luuk,
das Bild aus der Autobild taugt noch nicht einmal für hinterwärtige Zwecke. Wie die Zeitung selbst.
MfG
Hans
Zitat:
Original geschrieben von blueeyesxy
nee, nee - nix Silberfolie 🙂Zitat:
vielleicht hast du die gemopfte kreidler von luuk2 gesehen
dont drink and drive 🙄
Zitat:
Grüße Luuk
... die Form der Hauptscheinwerfer sind sehr ähnlich derer, die ich heute gesehen habe. Nur liefen die zum Kühlergrill hin nicht ganz so spitz zusammen und die Form des Stoßfänger im unteren Bereich sah so aus wie bisher auch, eben mit zwei Scheinwerfern auf jeder Seite.
Vielleicht ist es ja auch beim Mopf von der Ausstattungslinie abhängig, wie, wo und in welcher Form die Tagfahrleuchten ausgeführt sind - ist ja heute auch so.
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
vielleicht hast du die gemopfte kreidler von luuk2 gesehenZitat:
nee, nee - nix Silberfolie 🙂
dont drink and drive 🙄
... ich koks nur vor dem Fahren , sonst ertrage ich das alles nicht 😁
Zitat:
... ich koks nur vor dem Fahren , sonst ertrage ich das alles nicht 😁Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
vielleicht hast du die gemopfte kreidler von luuk2 gesehen