Facelift Coupe zwingt zu Neuanschaffung ?

BMW 3er E90

Hallo,

nachdem hier jetzt viele Bilder veröffentlicht werden; gibt es einige von euch, die sich das FL-Coupe jetzt unbedingt holen also gegen das bisherige austauschen müssen oder würdet ihr eher sagen, soviel hat sich nun auch nicht geändert, lieber warten bis kompletter Modellwechsel ?

Beste Antwort im Thema

Der Inzahlungsnahmepreis wird Euch so die Tränen in die Augen treiben, daß ihr den Heimweg nicht mehr findet.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Du weißt nix von meinem Inzahlungsnahmepreis ... was nützt es mir , wenn mir die viel gelobten Kollegen (keine Namen hier) aus dem Leasingfred 18% Nachlass anbieten, bei der Inzahlungsnahme aber 8000 !!!! Euro schlechter liegen als der Händler vor Ort. Da sind dann selbst 18% maximal mickrig. Man muss immer das Gesamtpaket betrachten.

So isses...

Angaben zu Nachlässen sind genauso zuverlässig wie Angaben zur Höchstgeschwindigkeit. Ergo: nur gut für den Stammtisch!!!

Der einzige Grund ein Facelift zu kaufen wäre für mich die ausgereiftere Technik, nicht die Optik. Man müsste einen jungen gebrauchten e9x (e92 max. 3 1/2 Jahre alt) aber derzeit weit unter Wert hergeben, so dass sich ein vorzeitiger Tausch nach meiner Meinung nicht lohnt.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Du weißt nix von meinem Inzahlungsnahmepreis ... was nützt es mir , wenn mir die viel gelobten Kollegen (keine Namen hier) aus dem Leasingfred 18% Nachlass anbieten, bei der Inzahlungsnahme aber 8000 !!!! Euro schlechter liegen als der Händler vor Ort. Da sind dann selbst 18% maximal mickrig. Man muss immer das Gesamtpaket betrachten.

Richtig,bin einfach mal von nem Vernünftigen Inzahlungsname preis ausgegangen.😉

Den hatte ich trotz meinen prozenten aber auch.

Das Webspecial ist online mit schönen Bildern vom neuen M Paket:

http://www.bmw.com/.../index.html

Background
Deine Antwort