Facelift 5er F10

BMW 5er F10

Hallo zusammen,

weiß jemand, wann mit dem Facelift des F10 zu rechnen ist?

Gruss,

Mfg MICHA

Beste Antwort im Thema

Der einzig schöne BMW seit langer Zeit und - so befürchte ich nach F20 und den ersten Fotos vom F30 - auch für lange Zeit. Wie kann man da bloß nach einem Facelift schreien??

Da wird doch bloß wieder alles vermurkst und gedownsized und verefficientdynamicisiert und die wenigen verbesserungsbedürftigen Dinge des F10 bleiben wie sie sind

18 weitere Antworten
18 Antworten

kaum auf dem Markt und schon nach einem Facelift rufen, das verstehe wer will.

in der Tat völliger Quark. Da hat nur jemand Angst was zu bestellen was sich bald ändert _ keine Sorge , das Auto ist perfekt und bleibt äußerlich so noch 2-3 Jahre. Wie schnell Motoren und Technik sich ändern haben wir ja gerade gesehen. Dem 530i gebe ich nicht mehr lange in de momentanen Auslegung. Auch der 535i wird zu legen müssen. DAnn ist Platz für einen erstarkten UND sparsameren 530i.

DOC

Zitat:

Original geschrieben von D O C

in der Tat völliger Quark. Da hat nur jemand Angst was zu bestellen was sich bald ändert _ keine Sorge , das Auto ist perfekt und bleibt äußerlich so noch 2-3 Jahre. Wie schnell Motoren und Technik sich ändern haben wir ja gerade gesehen. Dem 530i gebe ich nicht mehr lange in de momentanen Auslegung. Auch der 535i wird zu legen müssen. DAnn ist Platz für einen erstarkten UND sparsameren 530i.

DOC

ich finde es genau so!!!

Zitat:

Original geschrieben von D O C

DOC

Wie was? Der 530i wäre sparsamer, wahrscheinlich würde er nicht viel mehr saufen als der aktuelle 528i, wenn man ihm auch eine so genannte Start-Stopp-Automatik verbaut hätte wie nahezu allen anderen Motoren!

Und was die Dauer betrifft: warten wir mal ab, wie viele sich den neuen 528i statt des 530i kaufen, da ist das letzte Wort über die Zukunft des aktuellen 530i noch nicht gesprochen

zumal MB neuerdings auch wieder einen V6-Otto mit 252 PS im Programm hat (E-Klasse)!