Facelift - 21/22/23/24….
Hallo Leute,
Ich denke es wird Zeit über das Facelift zu sprechen. Das soll wohl für 2021 in den Markt kommen. Als MJ 2022.
wer weiß mehr und kann den Termin bestätigen.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Die großen Diesel Motoren brauchen eine Überarbeitung das stimmt. Aber das ist nicht in einem zwangsläufigen Zusammenhang mit einem Facelift.
Der A6 ist sonst gelungen. Bis auf einige Knarzgeräusche habe ich keine Probleme und finde das Auto rund um gelungen.
Wenn dir der BMW soviel Freude bereitet dann bleib doch dabei. Wird ja keiner gezwungen Audi, BMW, Mercedes oder sonstiges zu fahren.
745 Antworten
Das Glaube ich nicht. Zumal ein neuer RS6 mit Hybridisierung im Arbeit ist. Den werden sie ja nicht nur für 4 Jahre Facelift entwickeln.
Meine Infos sind 23 FL und 2026 das neue letzte Model.
Das soll parallel zum Elektro A6 laufen.
Vom A7 soll es aber keinen Nachfolger geben. Was auch Sinn machen würde. Ich glaube nicht das Audi den A6 als meistverkaufte Einheit als erstes und vor dem A7 sterben lassen wird.
Wie soll ein A7 Avant aussehen? So wie ein VW Arteon aussehen? Das will doch der normale Aussendienstler nicht. Der Brauch Platz und Komfort.
Gab ja auch ein Bericht wo ein Audi Sprecher bestätigte das ein neuer letzter RS6 als Verbrenner erscheinen wird als C9.
Schade um den A7, ich liebe diese Form
Zitat:
@stilnick schrieb am 10. Februar 2023 um 15:51:37 Uhr:
Das Glaube ich nicht. Zumal ein neuer RS6 mit Hybridisierung im Arbeit ist. Den werden sie ja nicht nur für 4 Jahre Facelift entwickeln.
Meine Infos sind 23 FL und 2026 das neue letzte Model.
Das soll parallel zum Elektro A6 laufen.
Vom A7 soll es aber keinen Nachfolger geben. Was auch Sinn machen würde. Ich glaube nicht das Audi den A6 als meistverkaufte Einheit als erstes und vor dem A7 sterben lassen wird.
Wie soll ein A7 Avant aussehen? So wie ein VW Arteon aussehen? Das will doch der normale Aussendienstler nicht. Der Brauch Platz und Komfort.
Man sieht es am RS6 und RS7, sind doch fast das selbe Auto. Warum sollte Audi den Verkäufern bei einer mehrtägigen Veranstaltung irgendwelche Unwahrheiten auftischen? Wir werden es schon noch erfahren, ich bin gespannt! 😉