Facelift 2023 ?
Wie in der Presse geschrieben wird, gibt es im nächsten Jahr ein G-Klasse Facelifting?
Wer kann mir mitteilen, in welcher Produktionswoche oder Monat umgestellt wird?
Möchte gerne, dass meine G63er Bestellung geliftet ist.
LG Michigan
238 Antworten
Zitat:
@Drumla schrieb am 06. Oktober 2022 um 19:57:01 Uhr:
zu
Das weiß ich nicht. Habe heute mal versucht meine Konfiguration über den Code aufzurufen. Sie war leider nicht mehr verfügbar (hat nichts mit Ablauf der Zeit zu tun)
Es gibt keinen W464 das ist der BR464.
Sagen wir es so ich weiß es eben....
Zitat:
@Grummel500 schrieb am 3. Oktober 2022 um 11:46:40 Uhr:
@tho710
Woher stammt die Gewissheit, dass ein neues Baumuster als 464 kommen wird? Belege oder nur Vermutungen?Wie @HDZ822 bereits zutreffend geschrieben hat, gibt es den w464 bereits (nur nicht für den zivilen Markt - 🙁 - ).
MB konnte den aktuellen w463a nicht w464 nennen sonst hätte es der 2018 komplett neu entwickelte G in der vorgestellten Karosserieform und mit allen geltenden Zulassungsgesetzen und Fußgängerschutzvorlagen etc. 2018 nicht auf die Straße geschafft. So zumindest mein Informationsstand.Wahrscheinlicher wäre daher eine Bezeichnung als w463b oder einfach w463a MOPF.
Es wird keine Mopf für den 4x4H2 geben.
Zitat:
@O.Cee schrieb am 4. Oktober 2022 um 08:08:47 Uhr:
Hallo,ich wurde von meinen Händler Informiert, das er mit mir die neuen Bestelloptionen für meine Bestellten G63 (Feb. 23) und G63 4x4hoch2 (Mai 23) Mitte Oktober abstimmen will. Somit gehe ich davon aus das beide G´s als Mopf geliefert werden.
Über Umfänge etc. Informiere ich gerne, sobald mir was vorliegt.
LG OC
Hat von euch schon jemand mitbekommen, dass beim G in der AMG Line die Allwetter Reifen entfallen sind? Habe es jetzt in der aktuellen Preisliste gesehen. Wollte eigentlich keine Winterräder für das Auto kaufen.