ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Facelift 2017 heute in Auto Motor + Sport

Facelift 2017 heute in Auto Motor + Sport

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 5. Februar 2015 um 9:07

Großer Bericht heute in am+s. Es werden optisch außen nur die Innereien der vorderen und hinteren Lampen geändert. Innen kommt ein Zentrales großes Display wie bei der S-Klasse.

Beste Antwort im Thema
am 5. Februar 2015 um 9:19

Ich mag das Tablet... :)

Geschmäcker sind verschieden...

198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
198 Antworten

Ich glaube, wenn der Bildschirm ein hochauflösender 2K mit max 1mm Rand (ohne Vertiefung) wäre und dazu ein ausreichend starker CPU, so dass alles absolut flüssig läuft und ohne jede Verzögerung, dann würde das sogar brilliant aussehen. Was mich am meisten stört ist eigentlich nicht das "aufgesetzte Tablet", sondern dass das Garmin aussieht wie ein 50€ Mediaplayer den man den Kids hinten zum Bespaßen reinhängt. Eleganz Fehlanzeige...

Vielleicht bietet Mercedes ja auch künftig zwei Lösungen an: Serienmäßig der freistehende Monitor, optional der integrierte. Damit wären alle Kunden befriedigt.

am 6. Februar 2015 um 10:49

Halte C-Klasse FL Erlkönige für ein Gerücht.

Ist von der Zeit her eigentlich zu früh. Da E und C-Klasse ja die gleich Basis haben, also dieses Baukasten denke ich eher an einen E-Klasse Teileträger/ Erlkönig. Das passt von der Zeit auch besser. Die neue E soll ja auch die Bildschirme der S-Klasse mit erweiterten Umfängen bekommen.

Weil hier mal geschrieben wurde, dass das C Coupe das neue Layout bekäme: Dem ist nicht so. Im Netz finden sich Bilder eines Erlkönig C Coupe, dessen Interieur abfotographiert wurde. Darauf ist eindeutig zu erkennen, dass der Innenraum im Coupe bleibt, wie er ist (analoge Instrumente, freistehender Bildschirm).

Themenstarteram 6. Februar 2015 um 11:06

Das neue Coupe kriegt ja auch den integrierten Bildschirm.

Hallo 205-Gemeinde,

ich komme aus dem 207-Forum und habe gestern in der AMS das neue Cockpit der C-Klasse gesehen und war begeistert. Ich kenne das virtuelle Cockpit aus der S-Klasse und da sieht das verdammt gut aus. Wenn es so kommen sollte wäre das neue C-Coupé für mich eine Überlegung wert wenn zusätzlich auch noch die B-Säule entfallen würde. Das aktuelle C-Cockpit mit der Tablet-Lösung gehört für mich einfach nicht in einen "echten" Mercedes (Hinterradantrieb) und sieht nur billig aus. Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit euren C-Klassen....Gruß JW866

Zitat:

@Drivingman schrieb am 5. Februar 2015 um 10:17:14 Uhr:

Wenn das hoffentlich so sein sollte, muss sich der liebe Vorstand fragen, WER diesen aktuellen Scheiß eigentlich entworfen und genehmigt hat ?????

Es gibt wohl KEINEN hier, der diesen Tablet - Mist gut findet. So daneben lag man bei Mercedes schon lange nicht mehr. Es ist vielleicht bei ner A Klasse für manche stylisch. Selbst da finde ich es sogar scheisse. Aber die C Klasse hat so ein tolles Interieur bekommen, das vom Brett total zerstört wird. Unfassbar, wie wenig die Designer sich an Kundeninteresse und Kundengeschmack orientieren. Egal wo dieser Wagen verkauft wird (USA, BRD, CHINA), JEDER würde eine Lösung a la S Klasse mit langgezogenem Tacho + Navi bevorzugen.

Sorry Vorstand. Mist gebaut. Schnell entfernen und verbessern.

blah blah sülz Motz.... wie ich es liebe..... wie meine beiden pubertierenden Kids die Mosern auch was das Zeug hält an allem herum.

Konbstruktive Vorschläge und das Leben ist viel schöner....

Zitat:

@C200Kompi schrieb am 6. Februar 2015 um 12:06:28 Uhr:

Das neue Coupe kriegt ja auch den integrierten Bildschirm.

Also ich würde es schon sehr, sehr krass finden, wenn das C Coupe jetzt so eine Änderung (im Vergleich zu Erlkönigen und zur Limo) im Cockpit erhalten würde. Wenn doch, dann wird es auch bei der Limo nichtmehr bis zum Facelift dauern, hierfür wären Erlkönige jetzt viel zu früh.

Ich halte es auch für am Wahrscheinlichsten, dass dies ein Teileträger für den 213er ist.

Zitat:

@sPeterle schrieb am 6. Februar 2015 um 15:31:52 Uhr:

Zitat:

@Drivingman schrieb am 5. Februar 2015 um 10:17:14 Uhr:

Wenn das hoffentlich so sein sollte, muss sich der liebe Vorstand fragen, WER diesen aktuellen Scheiß eigentlich entworfen und genehmigt hat ?????

Es gibt wohl KEINEN hier, der diesen Tablet - Mist gut findet. So daneben lag man bei Mercedes schon lange nicht mehr. Es ist vielleicht bei ner A Klasse für manche stylisch. Selbst da finde ich es sogar scheisse. Aber die C Klasse hat so ein tolles Interieur bekommen, das vom Brett total zerstört wird. Unfassbar, wie wenig die Designer sich an Kundeninteresse und Kundengeschmack orientieren. Egal wo dieser Wagen verkauft wird (USA, BRD, CHINA), JEDER würde eine Lösung a la S Klasse mit langgezogenem Tacho + Navi bevorzugen.

Sorry Vorstand. Mist gebaut. Schnell entfernen und verbessern.

blah blah sülz Motz.... wie ich es liebe..... wie meine beiden pubertierenden Kids die Mosern auch was das Zeug hält an allem herum.

Konbstruktive Vorschläge und das Leben ist viel schöner....

Dann hast Du wie Deine pubertierenden Kinder nicht richtig gelesen. Ich habe vorher schon geschrieben, dass die Lösung wie in der S Klasse mit einem durchgezogenen Armaturenbrett incl. Navi sicher edler wäre. Egal ob der Tacho digital oder analog wäre. Das Navi rechts kann ich schön integrieren und es sieht sauber aus.

Konstruktiv genug..oder nicht? :p

Und obwohl ich den Wagen mit "Tablet" bekomme, stehe ich dazu, dass es mir nicht gefällt. Ist nunmal so..

Der jetzige c205 sieht doch besch...n aus. Ein Armutszeugnis für alle Beteiligten Entwickler!

Troll

am 6. Februar 2015 um 18:55

Ne, er hat vermutlich Recht, das Auto wird für den Preis definitiv nur aus Mitleid so gut verkauft :D und sieht man sich seine bisherige Mitgliedschaft an, er hat ja unglaublich viel Erfahrung. Vielleicht kann er sogar schon vorne sitzen im Auto auf dem Beifahrersitz.

Zitat:

@pflastermaler schrieb am 6. Februar 2015 um 19:18:20 Uhr:

Der jetzige c205 sieht doch besch...n aus. Ein Armutszeugnis für alle Beteiligten Entwickler!

Hast Du dich verirrt? Oder warum schreibst Du so einen Müll? Lass den 1. Beitrag den letzten gewesen sein. Gruss

Themenstarteram 6. Februar 2015 um 20:20

Zitat:

@pflastermaler schrieb am 6. Februar 2015 um 19:18:20 Uhr:

Der jetzige c205 sieht doch besch...n aus. Ein Armutszeugnis für alle Beteiligten Entwickler!

Vollkommen richtig. Das Auto ist eine Gurke auf Rädern, einfach nur peinlich. Nur der CLA ist noch hässlicher.

:mad:

am 6. Februar 2015 um 20:28

Zitat:

@C200Kompi schrieb am 6. Februar 2015 um 21:20:14 Uhr:

Zitat:

@pflastermaler schrieb am 6. Februar 2015 um 19:18:20 Uhr:

Der jetzige c205 sieht doch besch...n aus. Ein Armutszeugnis für alle Beteiligten Entwickler!

Vollkommen richtig. Das Auto ist eine Gurke auf Rädern, einfach nur peinlich. Nur der CLA ist noch hässlicher.

:mad:

pures Rentnerfahrzeug

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Facelift 2017 heute in Auto Motor + Sport