Facelift 2013.. was meint Ihr wird sich alles ändern?
Hallo zusammen,
da ich momentan vor der Bestellung eines neuen Firmenwagens bin, überlege ich zwischen 520dA F10 und 302dA F30. Beide wenn mit M-Paket.
Vorteil F10: Definitiv das luxuriösere Auto, mehr Komfort. Nachteil: Nächstes Jahr kommt schon das Facelift.
Vorteil F30: Ganz neues Modell, agiler / sportlicher. Nachteil: Im Innenraum nicht so hochwertig.
Wer hat Infos zum LCI des F10? Was wird sich ändern?
Bin gespannt auf Eure Antworten!
Gruss,
Mfg MICHA
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cryptoki
Ich tippe hingegen auf einen freistehenden Monitor.
Bitte nicht. Der 5er ist einer der letzten seiner Art, bei denen der Bildschirm halbwegs stimmig integriert ist und nicht am Schluß des Innenraumdesigns einfach oben drauf gepappt wurde.
45 Antworten
http://www.bimmertoday.de/.../#more-61283
sommer 2013 soll das facelift kommen !
Zitat:
Ich tippe hingegen auf einen freistehenden Monitor. VlgS
da halte ich gegen. Ein solcher Eingriff in das komplette Design des Cockpits halte ich für nahezu unmöglich bei einem Facelift.
Zitat:
Nein. Falsch. Die neuen Navis haben auch nur EDGE!
Wo steht das?
Zitat:
Bitte nicht. Der 5er ist einer der letzten seiner Art, bei denen der Bildschirm halbwegs stimmig integriert ist und nicht am Schluß des Innenraumdesigns einfach oben drauf gepappt wurde.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinBru
Bitte nicht. Der 5er ist einer der letzten seiner Art, bei denen der Bildschirm halbwegs stimmig integriert ist und nicht am Schluß des Innenraumdesigns einfach oben drauf gepappt wurde.Zitat:
Kam beim 7er LCI ja auch nicht darum denk ich wird sich da beim 5er nichts ändern.
Interessieren würde mich ob man die Voll LEDs nachrüsten kann. 😉
Ich hätte gern die Leder/Alcantara Sitze aus dem 6er.
Zitat:
Original geschrieben von br403
Wo steht das?Zitat:
Nein. Falsch. Die neuen Navis haben auch nur EDGE!
die neueste generation hat umts bzw. über ein wlan falls verfügbar auch LTE
ich kann mir schwer vorstellen dass BMW am armaturenbrett großartig etwas ändert, ein freistehendes navi wäre zuviel für ein LCI, event. in der nächsten generation - hier wird wenn nur dezent aufgewertet mehr muss man meiner ansicht nach auch nicht tun - hat das interieur von anfang an doch sehr viele angesprochen
Bzgl. UMTS: Bist Du Dir sicher? Der Artikel von der FZ Heise stammt vom 11. Juli 2012 und somit mehr oder weniger nur von einer reinen Faktensammlung. Ob sie zu dem Zeitpunkt den neuen F01 auch nur ansatzweise bewegen durften???
Das wenige was ich bisher mit meinem F10 aus dem INet gesaugt habe (BMW Online), war zum schnarchen langsam. Ich habe überlegt die Jahresgebühr für INet zu bezahlen, aber jedoch nicht für EDGE Technik. Ich bezweifle stark den Artikel von Heise bzgl. UMTS, es wäre jedoch schön wenn sie Recht hätten.
Der freistehende Monitor kommt, wenn nicht im LCI dann eben im neuen 5er. Leider! BMW zieht das Design durch alle Modelle vollständig durch...
vgS
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
die neueste generation hat umts bzw. über ein wlan falls verfügbar auch LTEZitat:
Original geschrieben von br403
Wo steht das?
ich kann mir schwer vorstellen dass BMW am armaturenbrett großartig etwas ändert, ein freistehendes navi wäre zuviel für ein LCI, event. in der nächsten generation - hier wird wenn nur dezent aufgewertet mehr muss man meiner ansicht nach auch nicht tun - hat das interieur von anfang an doch sehr viele angesprochen
Beim Facelift wird der Bildschirm bleiben wie er ist,also nicht "herausstehend"!
Siehe Fotos, wo man es teilweise wenn auch nicht ganz klar erkennen kann...aber wenn man genau in die "Mitte" schaut,sieht man Beispiel an diesem Bild:
http://s1.aecdn.com/.../spyshots-f10-bmw-5-series-lci-facelift_5.jpg
Schwach ist ja auch, dass sie den Seitenblinker in den Spiegel verschieben und dann nichtmal neue Kotflügel bei den Zulieferern bestellen, sondern einfach einen verchromten Plastikstoppel in das nun sinnlose Loch stopfen.
Das hat VW einmal beim Sharan Facelift gemacht.
Der einzige Vorteil von Spiegelblinkern ist ja anscheinend, dass es teurer wird, wenn der Spiegel abgefahren wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinBru
Bitte nicht. Der 5er ist einer der letzten seiner Art, bei denen der Bildschirm halbwegs stimmig integriert ist und nicht am Schluß des Innenraumdesigns einfach oben drauf gepappt wurde.Zitat:
Kann ich nur unterstreichen. Ein freistehender Monitor passt besser meinetwegen in nen 1er aus Platzmangel oder in die neue A-Klasse aber im 5er?!?! Erspart uns das bitte liebe BMWLeut!😰
Zitat:
Original geschrieben von makeyoulook
Kann ich nur unterstreichen. Ein freistehender Monitor passt besser meinetwegen in nen 1er aus Platzmangel oder in die neue A-Klasse aber im 5er?!?! Erspart uns das bitte liebe BMWLeut!😰
Dann gewöhnt Euch schon mal an den Gedanken. 😉 1er, 3er, 6er und Z4 haben es schon. Das nächste Modell dürfte der X5 werden. ;-)
... na gut, wird dann wohl wirklich erst zum Modellwechsel in ca. 4 bis 4 1/2 Jahren. Bin mal gespannt, wann der erste Fred zum F10 / F11 Nachfolger eröffnet wird. *lach* 🙂
vgS
................Dann gewöhnt Euch schon mal an den Gedanken. 😉 1er, 3er, 6er und Z4 haben es schon. Das nächste Modell dürfte der X5 werden. ;-)
vgS................
Na da freut sich aber einer aufs A6 navi im 5er! Keine Ahnung was Dich an dem hässlichen Bildschirmaufsatz so begeistert?!
Naja jeder wie ers mag, aber ich glaub jetzt weis ich auch woher ich Dich kenne.. 😰 s. Bild im Anhang.. 😉
Geht's noch? Kannst Du meine Beiträge nicht verstehen? Verstehst Du ein "Leider!" in meinem vorigen Post nicht?
Warum müssen Menschen einfach nur beleidigend sein?
Herzliche Grüße
S
Zitat:
................
[/quote
Dann gewöhnt Euch schon mal an den Gedanken. 😉 1er, 3er, 6er und Z4 haben es schon. Das nächste Modell dürfte der X5 werden. ;-)
vgS
[/quote
................Na da freut sich aber einer aufs A6 navi im 5er! Keine Ahnung was Dich an dem hässlichen Bildschirmaufsatz so begeistert?!
Naja jeder wie ers mag, aber ich glaub jetzt weis ich auch woher ich Dich kenne.. 😰 s. Bild im Anhang.. 😉
Sorry sorry das sollte doch keine Beleidigung sein!!!, du hast doch selbst einen Spass draus gemacht und ich hab drauf geantwortet. Leider habe ich nicht gelesen. Tut mir leid, wenn der Spaß so rüber kam
Zitat:
Zitat:
................
[/quote
vgS
[/quote
................