Facelift 2012: Fragen zu DAB, TFL und Bluetooth-FSE
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Facelift 2012 (MJ 2013?), welches ich im Moment fleißig am konfigurieren bin (AUDI Code: AC64YAL4).
Ich habe schon die Suche genutzt und auch teilweise Antworten gefunden, diese bezogen sich aber nicht explizit auf das Facelift. Deshalb möchte ich nochmal nachfragen.
- Kann mir jemand Fotos schicken bzw. eine Seite nennen wo man den Unterschied zwischen Xenon/Halogen beim Tagfahrlicht sehen kann? Haben die Halogen mittlerweile auch ein FTL-Band?
- Habe die einfache Bluetooth-Freisprecheinrichtung (nicht Handyvorbereitung) aus dem Komfort-Paket gewählt. Kann ich hier wie bei meinem alten A3 nur durchs Telefonbuch am FIS blättern oder auch über den TFT? WICHTIG: Habe nur Radio Concert und kein MMI Navi. Oder muss ich die Handyvorbereitung nehmen, wenn ich die Funktion gerne hätte?
- Außerdem bekomme ich bei o. g. Konfiguration zu meinem Concert den DAB-Empfang nicht rein. Warum? Fehler im Konfigurator oder stelle ich mich zu blöd an?
Wäre über Hilfe sehr dankbar!!!!
15 Antworten
Hallo,
Zitat:
Also einfach warten bzw. nachträglich dazu bestellen,
Gruß
Braincube
...scheinbar hat es Audi jetzt auch schon gemerkt... 🙂
Man kann jetzt im Konfigurator die DAB-Option nun auch zum Radio Concert (Komfortpaket) auswählen. Mal sehen, ob das bei meinem 'Freundlichen' auch geht und er meine Bestellung entsprechend 'aufwerten' kann.
Na bitte, geht doch... 🙂
Grüße Kuh-Treiber0815