Facelift 2008 !!
Hallo zusammen.
In der aktuellen Ausgabe der AUTOBILD ist die facegeliftete A-Klasse zu sehen.
Was haltet ihr davon?
Die Motorhaube und der Grill sind markanter geworden.
Weiß vielleicht jemand, ob sich am Armaturenträger auch was ändert?
Gruß
Alpenfreund
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SmarterCooper
Hey,ich habe auf der Seite von Auto-Motor-Sport gelesen, dass bei der B-Klasse jetzt die Lenksäule jetzt serienmäßig mechanisch längs einstellbar sein soll. Wurde das auch der Serienausstattung der A-Klasse hinzugefügt? Oder muss man die wie gewohnt extra bezahlen?
Achso ich glaube, dass der A 170 mehr zu meinem Fahrprofil passt als der A 180 CDI. Gibt es denn die Start-Stopp-Automatik auch mit dem Autotronic-Getriebe? Fahre viel Stadt...... 😉Gruß 😁 Jannik
Bei der Modellgepflegten A-Klasse ist die mechanisch längs einstellbare Lenksäule nur in der Ausstattungs-Linie "Avantgarde" serienmäßig enthalten. Classic und Elegance haben sie nicht serienmäßig längs verstellbar.
Die Start-Stopp-Automatik wird im A150 und A170 leider nur in mit dem 5-Gang Handschaltgetriebe ab Herbst 2008 verfügbar sein.
Gruß
sternfreak
Wer es bis zum Wochenende nicht mehr aushalten kann, ich habe hier mal ne Intressante Seite entdeckt !
http://www.autowp.ru/mercedes-benz/a-klasse/w169/
Ich hoff mal, dass die hier noch nicht gepostet wurde, wenn doch, sry...
Is zwar auf Russisch, aber Bilder sind Bilder ;-)
http://www.autowp.ru/picture/199393
das hier scheint wohl das Lotusblau zu sein !
Zitat:
Original geschrieben von sternfreak
Bei der Modellgepflegten A-Klasse ist die mechanisch längs einstellbare Lenksäule nur in der Ausstattungs-Linie "Avantgarde" serienmäßig enthalten. Classic und Elegance haben sie nicht serienmäßig längs verstellbar.
Sorry aber lt. Preisliste ist sie (leider) immer als EXTRA zu bestellen.
Grüße aus E
Zitat:
Original geschrieben von 67stingray
Sorry aber lt. Preisliste ist sie (leider) immer als EXTRA zu bestellen.Zitat:
Original geschrieben von sternfreak
Bei der Modellgepflegten A-Klasse ist die mechanisch längs einstellbare Lenksäule nur in der Ausstattungs-Linie "Avantgarde" serienmäßig enthalten. Classic und Elegance haben sie nicht serienmäßig längs verstellbar.Grüße aus E
Stimmt hast du völlig recht mit, es war mal so angedacht das es so kommt. Wurde dann aber doch nicht umgesetzt. Nur bei der B-Klasse gab es die Änderung das die Lenksäule jetzt serienmäßig mechanisch läng- und höhenverstellbar ist.
Gruß
sternfreak