Facelift 2007
In der neuen Auto Zeitung sind Bilder und Berichte über die Änderungen. Modifis an den Motoren, andere Scheinwerfer, andere Heckleuchten, andere Front-/Heckschürze und ........................... in den Seitenschwellern ist eine Sicke eingelassen
48 Antworten
die frage ist nur noch:
Kommt jede Motorisierung in jeder Karosserieform? Oder bleibt der 3L Turbo dem Cabrio und dem evtl. kommendem Coupe (Stufenheck) vorbehalten?
Zitat:
Original geschrieben von 118d
Jungs, ich weiß ja nicht wo ihr hinseht, aber mitlerweile sollte doch jeder von uns Erfahrung mit solchen Bildern haben. Die das Foto von der Front ist Fake pur und frei erfunden!!!! Das kann man sehr schön an den Scheinwerfern erkennen! Die Seitenansicht könnte allerdings wirklich so aussehen. Man kann genau erkenne wo die Teile vom Z4 hinzugefügt wurden!
Auch das Bild von der Heckansicht ist komisch, die Rottöne in den Rückleuchten passen nicht zusammen => höchstwahrscheinlich Fake!!!
Also bleibt mal ganz ruhig 🙂
Ach ja, ich spiele mit dem Gedanken bei mir die hinteren Türen zu verschweißen und zu zuspachten.
Tim
"das verschweißen der hinteren türen ist eine sehr gute idee -
schließlich kann man ja durch die heckklappe auf die hinteren sitze klettern"!!!
helmi1402
Zitat:
Original geschrieben von helmi1402
"das verschweißen der hinteren türen ist eine sehr gute idee -
schließlich kann man ja durch die heckklappe auf die hinteren sitze klettern"!!!helmi1402
Ich denke ich werde dann die Sportsitze vom Dreitürer nachrüsten, denn ab und zu nehme ich ja schon mehrere Leute mit und ich möchte schon meine Hutablage behalten.
Tim