Facelift 2007

BMW 1er E87 (Fünftürer)

In der neuen Auto Zeitung sind Bilder und Berichte über die Änderungen. Modifis an den Motoren, andere Scheinwerfer, andere Heckleuchten, andere Front-/Heckschürze und ........................... in den Seitenschwellern ist eine Sicke eingelassen

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

ja ja,
jetzt meckern alle übers facelift, nachher wollen sie es alle nachrüsten. 😉

Facelifts werden meist nachgerüstet, um eine aktuelle Optik zu haben...um Schönheit gehts da selten 😉

Ja, einer mit 200 PS wäre genau das Auto, was ich mir kaufen würde. Ich war gestern bei BMW und die meinten aber, dass es wohl keinen neuen Motor zwischen den 150 PS und den 265 PS geben wird. Der 3-Türer wird wohl auch genau so wie der 5-Türer aussehen. Das mit dem Aussehen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das mit den Motoren schon, leider...

Ich glaube grundsätzliche alle artikel in denen der 35i motor im 1er versprochen wird ...

und glaube kann ja bekanntlich berge versetzen ... also glaubt bitte alle mit und seid nicht so skeptisch !!!

Jungs, ich weiß ja nicht wo ihr hinseht, aber mitlerweile sollte doch jeder von uns Erfahrung mit solchen Bildern haben. Die das Foto von der Front ist Fake pur und frei erfunden!!!! Das kann man sehr schön an den Scheinwerfern erkennen! Die Seitenansicht könnte allerdings wirklich so aussehen. Man kann genau erkenne wo die Teile vom Z4 hinzugefügt wurden!

Auch das Bild von der Heckansicht ist komisch, die Rottöne in den Rückleuchten passen nicht zusammen => höchstwahrscheinlich Fake!!!

Also bleibt mal ganz ruhig 🙂

Ach ja, ich spiele mit dem Gedanken bei mir die hinteren Türen zu verschweißen und zu zuspachten.

Tim

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von davegahan123

dass es wohl keinen neuen Motor zwischen den 150 PS und den 265 PS geben wird.

Der 120i bekommt mehr Leistung, der 123d kommt mit 200 ps. Von einem schönen R6 mit vernünftiger Leistung zu vernünftigem Preis muss man nach wie vor träumen.

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Ach ja, ich spiele mit dem Gedanken bei mir die hinteren Türen zu verschweißen und zu zuspachten.

Tim

Das ist doch mal ne Idee! Hab ich auch mit meinem Schiebedach gemacht!

Evtl. lackier ich die Spachtelstellen auch noch^^

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

der 123d kommt mit 200 ps.

Quelle?

Zitat:

Original geschrieben von magics33

Quelle?

Kennst du nicht, ist intern und verlässlich, warte einfach ab. 😉

Zitat:

Kennst du nicht, ist intern und verlässlich, warte einfach ab. 😉

Dann sag wenigstens wann er kommt.....*rauskitzel* 😉

Wie schon im anderen Thread gesagt, hab ich nur die Info dass es mit der Modellpflege die neuen Modelle und Leistungsstufen geben wird. Der 118d, 120d, 120i und 130i bekommen ja auch mehr Leistung.

Zitat:

Wie schon im anderen Thread gesagt, hab ich nur die Info dass es mit der Modellpflege die neuen Modelle und Leistungsstufen geben wird. Der 118d, 120d, 120i und 130i bekommen ja auch mehr Leistung.

Ach, die Info an sich reicht mir aus : ) Danke! Warten kann ich dann schon...

Gruss, Mathis

Mich interessiert die Wette, falls das vorhergesagte nicht eintrifft. Wenn du deiner Quelle so vertraust, dann sollte dich eine Wette doch bestimmt interessieren. Was würdest du einsetzen?

Ist doch blöd um sowas zu wetten! Er hat interne Informationen und wenn ich mich recht erinnere hatten die auch in der Vergangenheit schon recht.

Ich freue mich einfach drüber den ich halte seine Informaten für um einiges glaubwürdiger als AMS & Autoblöd!

Warum um so was wetten? Wenn er es schreibt werden die Motoren auch irgendwann kommen, ob sie auch für Deutschland kommen? Wer weiss...

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Warum um so was wetten?

Weil er das in einem anderen Thread selber angeboten hat und um uns nicht-so-leicht-vertraunswürdigen zu überzeugen. 😉

Schliesslich würde er es ja nicht in einem öffentlichen Forum posten, wenn es ihm egal wäre, ob die Leute wüßten was demnächst kommt und was nicht.

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Wenn er es schreibt werden die Motoren auch irgendwann kommen, ob sie auch für Deutschland kommen? Wer weiss...

Das ist idT noch etwas anderes... in den USA werden z.B. noch andere Modifikationen für den E90 angeboten... dort kommt z.B. ein 328i, den es in Europa nicht geben soll. Aber ich habe Euch die dt. Motorisierungen genannt und sie von einem off. internen BMW-Dokument abgelesen. Sollte BMW da nix stornieren, leg ich ne Menge Körperteile ins Feuer, dass es auch so kommt. 😉

@ Wette:
Ich sag ja, um was lustiges... nen 1er Frosch oder sowas. Würd ich machen. 🙂

Deine Antwort