Facelift 2007

BMW 1er E87 (Fünftürer)

In der neuen Auto Zeitung sind Bilder und Berichte über die Änderungen. Modifis an den Motoren, andere Scheinwerfer, andere Heckleuchten, andere Front-/Heckschürze und ........................... in den Seitenschwellern ist eine Sicke eingelassen

48 Antworten

Ich kann nur eines sagen: HÄSSLICH

Ich denke dass der 1er so bleiben soll wie er ist !

gruss Bow

Na ja, "hässlich" ist etwas anderes.
Aber unnötig ist das Facelift auf jeden Fall, zumindest was das Exterieur-Design angeht.

Also das neue Facelift ist echt Geschmackssache... mir gefällt es auch absolut nicht. Finde das jetztige allemal schöner.

Das es ab Frühjahr die 3-Türer gibt, das find ich richtig super... der 5-Türer ist lästig, vor allem beim sauber machen 😉 zu viele Ecken, wo man doch schwer ran kommt.

Bin mal gespannt mit welcher Power der M 135i kommen soll, wenn der neue 120i schon 170 PS und der neue 130i 306 PS hat.

Zitat:

Also das neue Facelift ist echt Geschmackssache... mir gefällt es auch absolut nicht. Finde das jetztige allemal schöner.

ja ja,

jetzt meckern alle übers facelift, nachher wollen sie es alle nachrüsten. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

ja ja,
jetzt meckern alle übers facelift, nachher wollen sie es alle nachrüsten. 😉

ne du 😉 ich steh net auf schmale nebels... die dinger müssen rund sein :-D

Hallo zusammen,

Naja bin ja immer etwas skeptisch wenns um solche Artikel geht!!! Mal sehen was wirklich kommt.

Zwei Sachen die ich zu bedenken gebe, die mich zuminderst Zweifel lassen, dass es sich um die Wahrheit handelt;

1. In dem Artikel steht dass der 130i 306 PS erhalten soll (aus dem 335i). Und im 3er wird der Motor als 335i verkauft??? Ja nee is klar und die 3er-Fahrer müssen um den Motor zu bekommen einen 335i kaufen. Glaube nicht dass der Motor in der einen Serie als 35i und in der anderen als 30i verkauft wird.
Wie viel PS soll dann der lt. Zeitung auch noch kommende 135i haben?

2. Auf den Bildern des Artikels von dem roten "1er" (Front und Heck) trägt er in der Front das BMW Logo, auf dem anderen Bild mit Heckansicht (selbes Kennzeichen!!!) trägt er kein Logo.
Also ich hab schon einen echt getarnten 3er (Coupe) gesehen und der hatte weder hinten noch vorne ein Logo, was ja mehr Sinn macht als umgedreht.

Gruß Weimar-zero

130i soll den 306PS Sechzylinder bekommen? Fraglich, ich dachte dass 130i und 135i, wie beim 3er, zwei verschiedene Versionen darstellen würden...

Die neu Frontpartie mit den schmalen Nebelleuchten passt mir irgendwie nicht zum Gesamtbild aber wahrscheinlich bin ich noch zu séhr vom jetztigen Aussehen beeinflusst. Mit der Zeit werde ich es sicherlich akzeptieren und schön finden allerdings muss ich sagen, dass ich es jetzt nicht wirklich besser aussieht, halt etwas anders! Ich gebe meinen Vorrednern Recht, das Leben eines aktuellen Autos wird immer kürzer, doch stören tut es mich nicht. Ich finde meinen 1er noch immer sehr ansehlich und fahre ihn unhemlich gern, unabhängig von Tatsache, dass es nicht mehr die neuste Version ist.

Zitat:

Original geschrieben von Weimar-zero

2. Auf den Bildern des Artikels von dem roten "1er" (Front und Heck) trägt er in der Front das BMW Logo, auf dem anderen Bild mit Heckansicht (selbes Kennzeichen!!!) trägt er kein Logo.
Also ich hab schon einen echt getarnten 3er (Coupe) gesehen und der hatte weder hinten noch vorne ein Logo, was ja mehr Sinn macht als umgedreht.

Gruß Weimar-zero

Noch was stimmt da nicht, denn schaut euch mal die Blakette an.

Wenn mich nicht alles täuscht ist die braun. Komisch, ein FL sollte doch jünger sein, als der VFL.😉

Ich trau der Sache auch nicht. Warten wir es ab und lassen uns erst überzeugen, wenn BMW Fotos offiziel raus gibt.

Göran

Zitat:

...Ich finde meinen 1er noch immer sehr ansehlich und fahre ihn unhemlich gern, unabhängig von Tatsache, dass es nicht mehr die neuste Version ist.

Hey, noch ist es die neueste Version! Warten wir mal ab wann und in welcher Form das FL des 1ers nun wirklich kommt! Gruss, Mathis

Übrigens, wurde ja noch garnicht erwähnt.
Es sind anscheinend andere Nieren verbaut. Die linke bzw. rechte obere Ecke ist jetzt abgerundet. Gefällt mir persönlich nicht wirklich besser.

Gruß

Wie findet ihr denn dieses M2 coupe 🙂🙂🙂

HIER : http://...ming.planet-multiplayer.de/.../showthread.php?...

Welcher pubertäre Designer hat sich denn da ausgetobt ??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Carmän

Wie findet ihr denn dieses M2 coupe 🙂🙂🙂

HIER : http://...ming.planet-multiplayer.de/.../showthread.php?...

😁

Also jetzt dachte ich schon es gibt echte Bilder und dann kommt sowas....

Weiss nun jemand, ob oberhalb des 120i und unterhalb des 130i, noch ein Benziner kommen wird?

Über was wird denn gemunkelt?

wahrscheinlich ist ein 125i mit 3.0l Motor (wie auch im E93 zu finden ist) oder ein 2l Benziner mit Registeraufladung. Früher oder später wird hier BMW die Lücke schließen und noch einen Motor mit ~200PS bringen.

Deine Antwort