Faaker See

Harley-Davidson

halli hallo!

wer von euch kommt denn heuer an den faakersee?

130 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stefan1878

Hallo
naja das mit dem Wetter wird wohl eher nichts wenn man Wetter.com trauen soll aber es kann sich ja noch alles zum guten wenden hat bis jetzt noch jedes Jahr geklapt naja nicht die Ohren teif halten sehen uns am Donnerstag freu mich ein par von euch kennen zu lernen.
MFG

aktueller wetterbericht?

strahlender sonnenschein.

leider siehts für nächste woche nit so gut aus.

kalt und feucht 🙁

naja,mal sehen.

... positiv denken ...

... so schlecht sieht´s doch gar nicht aus ...

http://www.wetteronline.de/Oesterreich/Villach.htm

(... unter "Trend" geht noch ein paar Tage weiter ...)

vZ

Hallo miteinander
werde gerne am Donnerstag um 16.00 zur Harry's Farm kommen. Wo finde ich den die Farm? Werde zum ersten Mal an dieses Treffen kommen und freue mich riesig.
Chris

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von Joerg15154

Alles klar, Donnerstag ab 16 Uhr bei Harrys Farm. War noch nie dort, werde es aber schon finden. Fahren da auch Shuttle Busse hin? (Zwecks späterem feuchtfröhlichen Vergnügen...:-))

Grüsse
Joerg

richtung LEDENITZEN!!!

Hi Chris,
guggst Du!😁

Gruß
SBsF
Ähnliche Themen

Waren gestern mal bei Harry´s Farm vor Ort und ich habe das Kalbsrückensteak getestet....Haut hin,obwohl das Schweinsrückensteak grösser und schöner war😠 Dazu lecker Potato-Wedges,doch,das Essen dort ist OK.
@Cohiba:Wenn Du die Strasse Richtung Ledenitzen fährst,nach etwa 1000 m links...ist nicht zu verfehlen-großer Bauernhof mit amerikanischer Flagge .
Greets

Sunburn

P.s.:Immer schön den Teller leeressen in den nächsten Tagen,dann klappts auch mit dem Wetter😁

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Waren gestern mal bei Harry´s Farm vor Ort und ich habe das Kalbsrückensteak getestet....Haut hin,obwohl das Schweinsrückensteak grösser und schöner war😠 Dazu lecker Potato-Wedges,doch,das Essen dort ist OK.
@Cohiba:Wenn Du die Strasse Richtung Ledenitzen fährst,nach etwa 1000 m links...ist nicht zu verfehlen-großer Bauernhof mit amerikanischer Flagge .
Greets

Sunburn

P.s.:Immer schön den Teller leeressen in den nächsten Tagen,dann klappts auch mit dem Wetter😁

hab den greek salad getestet war auch sehr ok.

ein großes danke nochmals an sunburn,war wieder mal ein wirklich lustiger nachmittag!

@sedge:War wieder super,Danke auch an Gabi,Isolde und Dich!
Hoffe das Wetter wird ab Mittwoch wieder....

Greets

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

@sedge:War wieder super,Danke auch an Gabi,Isolde und Dich!
Hoffe das Wetter wird ab Mittwoch wieder....

Greets

Sunburn

hy!

es sieht leider net gut aus.

hoffen wir mal das beste...........................

Hi Leute!

mal ne andere Frage!
wer weiß wie die Rennleitung am See mit illeg. Tüten umgeht???
hab vor mir die HG Tüten drauf zu machen, klingen zumindest a bisse lauter als die AMC HD1....
wie sind dort die Kontrollen???sind überhaupt welche???
ich meine bei den zahlen was die Party abwirft müssten die eigentlich die ganze woche frei ham oder???

P.S. Laut wetter.com is doch ganz ok, bewölkt aber trocken und um die 20°, könnt zwar besser sein aber hey... immerhin...

Greets
Tt Bazi

Hey,TTBazi:Ich würde sagen knall Dir die Tüten drauf,auf den Bock!
Bin zwar kein Kieberer,aber ich würde sagen,daß das Ganze eher sehr liberal gehandhabt wird-was ich gesehen habe,ist dass eher auf die Einhaltung der Geschwindigkeitsbeschränkungen geachtet wird,Phonmessgeräte habe ich bisher noch keine gesehen...
in diesem Sinne-LEIS IST SCHEISS

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von TT bazi

Hi Leute!

mal ne andere Frage!
wer weiß wie die Rennleitung am See mit illeg. Tüten umgeht???
hab vor mir die HG Tüten drauf zu machen, klingen zumindest a bisse lauter als die AMC HD1....
wie sind dort die Kontrollen???sind überhaupt welche???
ich meine bei den zahlen was die Party abwirft müssten die eigentlich die ganze woche frei ham oder???

P.S. Laut wetter.com is doch ganz ok, bewölkt aber trocken und um die 20°, könnt zwar besser sein aber hey... immerhin...

Greets
Tt Bazi

ich glaube wir in kärnten haben wetterglück!

rundherum regen nur bei uns soll es laut wetterbericht trocken bleiben.

es ist zwar wolkig,aber sonnenschein ist auch dabei.

haltet mal alle die daumen!

Deine Antwort