Faaker See
halli hallo!
wer von euch kommt denn heuer an den faakersee?
130 Antworten
Jep,
Donnerstag 16.00 Uhr Harrys Farm, den meisten habe ich meine Mobilnummern per PN geschickt.
Ausfahrt Freitag wäre auch super, das können wir dann ja am Donnerstag auschdisgudieren(proscht)😁
Gruß
SBsF
Alles klar, Donnerstag ab 16 Uhr bei Harrys Farm. War noch nie dort, werde es aber schon finden. Fahren da auch Shuttle Busse hin? (Zwecks späterem feuchtfröhlichen Vergnügen...:-))
Grüsse
Joerg
wunderbar! donnerstag 16 uhr bei harrys farm! wetter wird, wie es sich gehört gut und somit kanns am sonntag losgehen!
bis dann!
tom
Zitat:
Original geschrieben von Joerg15154
Alles klar, Donnerstag ab 16 Uhr bei Harrys Farm. War noch nie dort, werde es aber schon finden. Fahren da auch Shuttle Busse hin? (Zwecks späterem feuchtfröhlichen Vergnügen...:-))Grüsse
Joerg
richtung LEDENITZEN!!!
Ähnliche Themen
hi faakianer
16:00h bei harry am donnerstag! wie erkenne ich den einen oder anderen aus dem forum hier - oder habe ich das erkennungszeichen überlesen?
wenn es passt schaue ich mal vorbei.
zimmer für die, welche noch was suchen:
es sind offensichtlich immer noch zimmer in verschiedenen pensionen frei - sonderbarerweise werden diese aber nicht über das tourismusbüro vergeben, sondern nur bei direktanfrage. (so erlebt bei zwei freunden, die erst diese woche gebucht haben)
das wetter wird laut vorhersage gut, so wie immer seit jahren.
gruss
sepp
@Erkennungszeichen:
Hab eben bei Harry´s Farm angerufen und die werden für nächste Woche Donnerstag irgendein Eckerl organisieren,das mit"Motor Talk"gekennzeichnet ist,wo wir uns dann alle treffen können!
Hoffe,das klappt,wäre wohl die beste Lösung
Greets
Sunburn
Hallo Zusammen,
also ich werde ziemlich sicher da sein. Ich trage eine Lederweste auf der dick "Baden Chapter" drauf steht.
Meine Pläne am Samstag auf dem Grossglockner zu übernachten lösen sich gerade in Luft auf. Es soll heute und morgen schneien da oben. So ein Mist.....😠
Grüsse
Joerg
Zitat:
Original geschrieben von Joerg15154
Hallo Zusammen,also ich werde ziemlich sicher da sein. Ich trage eine Lederweste auf der dick "Baden Chapter" drauf steht.
Meine Pläne am Samstag auf dem Grossglockner zu übernachten lösen sich gerade in Luft auf. Es soll heute und morgen schneien da oben. So ein Mist.....😠
Grüsse
Joerg
ggggggggg,bei den paar tausend leuten bist du sicher ganz leicht zu finden 😉
das wetter spielt derzeit nicht so richtig mit,es regnet schon die ganze woche.
morgen soll es angeblich besser werden,aber für die haly woche bin ich sehr skeptisch 🙁
Jo, scheint nen lausiges Wetter zu werden, wenn sich da nix ändert bleib ich zuhause.
Keinen Bock bei 7 Grad im Regen im Zelt zu pennen, fahren im Regen is mir egal - aber irgendwann is die Suppe im Zelt, muss ich nicht haben😠
Servus
Lasst Euchs nicht vom Wetter vermiesen.
Wäre gerne dabei gewesen (und wäre es gerne schon beim Erdbärfescht gewesen), geht aber wieder nicht....
Wünsch Euch ein paar schöne Tage...
Medman
Nur die Harten kommen in den Garten.....😁
Es wird schon nicht die ganze Zeit regnen - also gut gelaunt und voller Hoffnung setze ich mich morgen früh auf's Moped und brabbel Richtung Austria los....
Bis Donnerstag dann !!!
Grüsse
Joerg
Tach!
Bin eben bei Sonnenschein eine Runde um den See gebügelt:Astreines Bikerwetter! Ein bisschen kühl zwar noch,aber das wird schon wieder. Ist auch schon eine Menge los,dafür,dass es eigentlich erst Morgen losgehen sollte...
Also don´t panic😁
Wir sehen uns am Donnerstach
Greets
Sunburn
Hi!
viell hab ichs verpennt, aber wo is harry`s bikefarm?
werd in Arneitz pennen am Campingplatz.
sorry aber ich bin dieses Jahr zum erstn mal unten-also neuling! ;-)
Greets
TT Bazi
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Tach!
Bin eben bei Sonnenschein eine Runde um den See gebügelt:Astreines Bikerwetter! Ein bisschen kühl zwar noch,aber das wird schon wieder. Ist auch schon eine Menge los,dafür,dass es eigentlich erst Morgen losgehen sollte...
Also don´t panic😁
Wir sehen uns am Donnerstach
Greets
Sunburn
hast mich gar nicht informiert,war auch vor ort! 😉
Hallo
naja das mit dem Wetter wird wohl eher nichts wenn man Wetter.com trauen soll aber es kann sich ja noch alles zum guten wenden hat bis jetzt noch jedes Jahr geklapt naja nicht die Ohren teif halten sehen uns am Donnerstag freu mich ein par von euch kennen zu lernen.
MFG