Faaker See
halli hallo!
wer von euch kommt denn heuer an den faakersee?
130 Antworten
Also Sedge, musst Dich schon entscheiden ob roadcaptain oder capitano stradale? Willst jetzt Italiener oder Americano sein?😁
Außerdem was soll jetzt das Gehampel wenn einer Sehnsucht hat etc? Immerhin haben inzwischen 15 Leute Interesse an einem Forumsinternen Treffen bekundet und da habt Ihr gefälligst zu erscheinen, basta!😉
Entschiedene Grüße
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Also Sedge, musst Dich schon entscheiden ob roadcaptain oder capitano stradale? Willst jetzt Italiener oder Americano sein?😁
Außerdem was soll jetzt das Gehampel wenn einer Sehnsucht hat etc? Immerhin haben inzwischen 15 Leute Interesse an einem Forumsinternen Treffen bekundet und da habt Ihr gefälligst zu erscheinen, basta!😉
Entschiedene Grüße
SBsF
sehnsucht???
stammt nicht von mir,wohle eher von herrn sonnenbrand 🙂
jo,roadcapitano klingt nit schlecht,und ich freu mich schon auf den sound,wenn 15halis oder vielleicht auch mehr richtung italien donnern 🙂
und am abend trinken wir dann ein schönes bierchen im hali village 😉
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Entschiedene Grüße
SBsF
JAWOLL!
der vollzählig antreten werdende
Sunburn
@Sunburn
danke für die tele nummer von der Mutti😁
aber ich hab ein zimmer in Drobollach bekommen für eine woche.
da hab ich dann erholung am strand des See´s
vielleicht treff ich auch mal ein paar aus dem MT-Forum?
bin leider in einem anderen forum auch noch unterwegs🙁
sagt doch mal einer genau an:
wann und wo ihr euch treffen wollt,
vielleicht auch mit einer rose im knopfloch😮
Ähnliche Themen
Bin seit 1999 dabei, und hoffe das es mit dem Wetter einigermasen wird.
Komme diese Jahr mit meiner Moto Morini Corsaro 1200.
Gruss Harley1996
Hallo zusammen
Bin in diesem Jahr mal alein in Faak unterwegs und fände ein treffen neschöne sache bin ab 06.09 vor ort sagt einfach mal vo wier uns treffen.
MFG Stefan
Zitat:
Original geschrieben von stefan1878
Hallo zusammen
Bin in diesem Jahr mal alein in Faak unterwegs und fände ein treffen neschöne sache bin ab 06.09 vor ort sagt einfach mal vo wier uns treffen.
MFG Stefan
hier ist mal meine nr. 0151-11573933. einfach mal smsen. bei den ganzen bikes hörst sowieso keine telefonat. vielleicht an der Tanke am Eingang?
gruß Ronny...
Zitat:
Hallo zusammen
MFG Stefan
sunburn ist meines wissens am donnerstag vor ort!
und ich werde am freitag nachmittag eintreffen.
Hallo,
war noch nie in Faak. Habe überlegt wenns mit dem Wetter passt evtl. kurzfristig am Freitag anzureisen und bis Sonntag zu bleiben. Kann man da noch einen Zeltplatz ergattern? Kenne die Verhältnisse vor Ort überhaupt nicht.
Grüße
HD-Ali
Zitat:
Original geschrieben von Huldiger
Ich freu mich tierisch. Bei so vielen Leuten sollten wir fast auch einen Patch haben was ;-)
patch? super idee!!
@sunburn das wäre eigentlich etwas für dich!!!!
servus zusammen!
bin ganz frisch hier im forum. fahren am sonntag, 02.09. von münchen aus an den see! wetter wird ganz manierlich!
bin jetzt die paar seiten durch, aber wo und wann jetzt ein treffen stattfinden soll, habe ich leider noch nicht gefunden!?!
vielleicht bringt mal wer licht in mein dunkel!😁
grüße aus münchen
tom
Guter einwurf heritage1969
wie wärs denn mit Harrys Farm am donnerstag und danach ein gemüdliches was driken (wasser 😁) an der Burn Out Bar wäre nur mal so eine Idee von mir was haltet Ihr denn davon???
Zitat:
Guter einwurf heritage1969
wie wärs denn mit Harrys Farm am donnerstag und danach ein gemüdliches was driken (wasser 😁) an der Burn Out Bar wäre nur mal so eine Idee von mir was haltet Ihr denn davon???
gute idee,falls ich am donnerstag schon vor ort bin,komme ich gerne vorbei.
allerdings viel "drinken" kann ich nicht,muss leider wieder nachhause fahren.
aber am freitag nachmittag gehts los 🙂