Faaker See

Harley-Davidson

halli hallo!

wer von euch kommt denn heuer an den faakersee?

130 Antworten

Ich bin vom 05.-07. Sept. unten..........

Grüßle

harleymen

Moin,

kurzer Einwurf, konstituierende Sitzung am 6.9. vormittags, dort kann man, für die die weiterhin Lust haben, weitere Aktivitäten besprechen, wie Ausfahrt-kollektives Besaufen-Harleylatein austauschen😁😁😁. Wie is`n das mit Dir Sunny?
Du hast ja Deine Mobilnummer schon angegeben? Würdest Du als zentraler Kommunikationspunkt fungieren? Weil Du andererseits auch gepostet hast, noch arbeiten zu müssen?
Lasst uns das mal regeln, sonst gibt das Tohuwabohu😁

Gruß
SBsF

Tach!
6.9. ist bei mir Vormittags eher schlecht.....Donnerstag und Freitagmorgen muss ich arbeiten.
Am Abend bin ich allerdings wahrscheinlich vor Ort.
Genaues weiss ich aber erst frühestens eine Woche vorher,wie´s Arbeitsmäßig ausschaut.
Ab 7.9. Mittag bin ich auch da,bis Samstag oder Sonntag.
Ich schlage vor,Ihr EBW-Partizipanten(😁) tauscht auch noch per PN die Handynummern aus(Liste liegt ja auf) um Euch für Donnerstag zusammenreden zu können.
Im Allgemeinen kann aber Jeder bei mir anrufe(klar) und ich vermittle/Helfe so gut ich kann-

Greets

Sunburn

Liste: Ronny

werde entweder in der Nacht Do/Fr aufschlagen (Do hat meine Tochter Geburtstag). Treffen gern Freitag oder ähnliches gern. Logen...

OCC werden dieses Jahr auch vor Ort sein. Weiß jemand obs nun das letzte mal in Faak ist oder erst nächstes Jahr das letzte mal. Hab schon 1001 Threads darüber gelesen irgendwo im INET.

Komme entweder zu zweit oder zu rund 20st. Gibts irgendwie ne zentrale HandyNr zum Anrufen? Meine wäre 0151-11573933

Gruß Ronny...

Ähnliche Themen

Hi Ronny!

Der Vertrag mit Faak ist bis 2015 verlängert worden...
Warum? Den Investitionen von
HD:600.000Euro und dem
Land Kärnten:400.000Euro
stehen
Einnahmen von rund 8.000.000 Euro
gegenüber.

Also durchaus eine Veranstaltung,die sich rechnet🙂

Greets

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Hi Ronny!

Der Vertrag mit Faak ist bis 2015 verlängert worden...
Warum? Den Investitionen von
HD:600.000Euro und dem
Land Kärnten:400.000Euro
stehen
Einnahmen von rund 8.000.000 Euro
gegenüber.

Also durchaus eine Veranstaltung,die sich rechnet🙂

Greets

Sunburn

IST DAS FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETT. Klar, da hätte ich auch den Vertrag verlängert. Hab das gar nicht im Internet gefunden. Wo hast Du die Infos her?

Gruß Ronny...

Hi Ronny!

Stand bei uns hier vor ein paar Tagen in der Zeitung...

Greets

Sunburn

Hallo

weiß vielleicht noch jemand ein Freies Doppelzimmer um den SEE?

Danke und ich hoffe ich finde noch eins😎

Hi Redthunder!

Da wirst Du höchstwahrscheinlich Pech haben-habe schon vorige Woche nach einem Zimmer für meine bessere Hälfte und mich gesucht-negertief😠
Aber ruf zur Sicherheit mal hier an:0043/4254 2185
Ist die Tourismusinformation-wenn´s noch was gibt,die wissen´s.....

Greets+good luck

Sunburn

Zitat:

Hi Redthunder!

Da wirst Du höchstwahrscheinlich Pech haben-habe schon vorige Woche nach einem Zimmer für meine bessere Hälfte und mich gesucht-negertief😠
Aber ruf zur Sicherheit mal hier an:0043/4254 2185
Ist die Tourismusinformation-wenn´s noch was gibt,die wissen´s.....

Greets+good luck

Sunburn

also sunburn,ich muss mich schon wundern 😉

am campingplatz ist immer was frei,da brauchts doch kein zimmer 🙂

ein richtiger biker schläft am campingplatz 😉

Zitat:

Tach!
6.9. ist bei mir Vormittags eher schlecht.....Donnerstag und Freitagmorgen muss ich arbeiten.
Am Abend bin ich allerdings wahrscheinlich vor Ort.
Genaues weiss ich aber erst frühestens eine Woche vorher,wie´s Arbeitsmäßig ausschaut.
Ab 7.9. Mittag bin ich auch da,bis Samstag oder Sonntag.
Ich schlage vor,Ihr EBW-Partizipanten(😁) tauscht auch noch per PN die Handynummern aus(Liste liegt ja auf) um Euch für Donnerstag zusammenreden zu können.
Im Allgemeinen kann aber Jeder bei mir anrufe(klar) und ich vermittle/Helfe so gut ich kann-

Greets

Sunburn

ich bin auch erst am freitag nachmittag vor ort,aber dann durchgehend bis samstag.

mal sehen ob das wetter auch mitspielt!

@sedge:Ein RICHTIGER Biker pennt besoffen im Bierzelt...aber bring das mal meiner Freundin bei😰
Das mit dem Zelten habe ich schon versucht...habe dann meistens vorm Zelt gepennt,weil ich den Reissverschluss nicht mehr aufgebracht habe(zu kompliziert)😛

Greets

Sunny Burner

ich denke mal das ich und sunburn die einzigen "heimischen" (aus diesem forum)vor ort sind.
also ein treffen mit allen aus dem forum wäre für uns (und da spreche ich sicher auch im namen von sunburn)
am freitag nachmittag sicher ideal!

Klar-ein Treffen kriegen wir schon hin!
Meine Telefonnummer steht ja in irgendeinem Faakersee-Thread ,einfach anrufen wenn die Sehnsucht nach Gemeinsamkeit groß ist! Das wird sicher eine Gaudi-vielleicht sind wir schon Donnerstag vor Ort,mal sehen wie´s sich ausgeht.
Und eine Ausfahrt unter Sedge´s ortskundiger Führung sollte auch sein!

Greets

Sunburn

Zitat:

Klar-ein Treffen kriegen wir schon hin!
Meine Telefonnummer steht ja in irgendeinem Faakersee-Thread ,einfach anrufen wenn die Sehnsucht nach Gemeinsamkeit groß ist! Das wird sicher eine Gaudi-vielleicht sind wir schon Donnerstag vor Ort,mal sehen wie´s sich ausgeht.
Und eine Ausfahrt unter Sedge´s ortskundiger Führung sollte auch sein!

Greets

Sunburn

ortskundig? naja,danke für die blumen.

würde aber wirklich gern mal eine ganze horde halis als roadcapitano auf den selle nevea anführen.wäre sicher für alle ein erlebnis.

als höhepunkt vielleicht ein cappucino in italia? 😉

Deine Antwort