Faaker See

Harley-Davidson

halli hallo!

wer von euch kommt denn heuer an den faakersee?

130 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ** vZ **

... also ...

... noch haben wir Zeit ...

Treffen WO ??

Wer kennt sich da aus, wo ist die beste Location zum Treffen ??

Ich schlage ein frühes Treffen vor (Donnerstag z.B.) um evt. gemeinsame Events während des Treffens zu wiederholen ...

Also : Ich bitte um Vorschläge ...

thx

vZ

P.S.: Ich war da noch nie .... also von mir : Fehlanzeige ...

treffpunkt omv tankstelle klingt nicht so schlecht.

oder treffpunkt arneitz tribüne,is auch schon mal eine möglichkeit.

ich denke so ohne handy wirds nicht funktionieren,wir müssten auf alle fälle mal

die nummern austauschen.

Moin
Hat denn jemand einen tip wo es vielleicht noch ein zimmer gibt ?

Ich weiss fällt mir früh ein 😉

Zitat:

Original geschrieben von StreetBobDriver

Moin

ui,das ist schon etwas spät.

außer du bist so flexibel das es dir nix ausmacht am campingplatz zu übernachten.

da ist eigentlich immer noch ein platzerl frei.

ich bin aber öfters am faakersee,und werde die augen und ohren offen halten.

ich würde ja soooooooooooooooooo gern mit kommen 🙁 aber mein cheff gibt mir kein frei. scheisse, aber is ja auch nicht das letzte treffen in faak.

ich werde jedenfalls 2008 dabei sein.
hab auch schon eine bleibe für 2008 gebucht.
ist zwar in velden (12km von faak) aber dafür recht günstig für mich und meine begleitung.

ich hoffe das wir uns 2008 dort zu einem FORUMSTAG zusammenrotten und schön nach einer gelungenen ausfahrt gemeinsam das eine oder andere fläschken jim oder jack miteinander leeren.

man bin ich neidisch auf euch das ihr runterfahrt und ich hier leider mitten im projekt stecke und nicht weg kan.

liebe, traurige grüsse

euer "blauer"

Ähnliche Themen

Zitat:

Moin

Ruf mal hier an:

0043/4254 2185

Tourismusinformation Drobollach.

Hab eben mit der Dame telefoniert und es sind noch vereinzelt Ferienwohnungen zu haben für die Zeit der EBW...musst aber schnell sein!

Greets

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Zitat:

Zitat:

Moin

Ruf mal hier an:
0043/4254 2185
Tourismusinformation Drobollach.
Hab eben mit der Dame telefoniert und es sind noch vereinzelt Ferienwohnungen zu haben für die Zeit der EBW...musst aber schnell sein!
Greets
Sunburn

jo,der countdown läuft!!

Hallo
bin neu in diesem Forum und suche Leute die nach Faak fahren.Denn alleine Fahren ist ganz schön Blöd. Komme aus Freising und würde am 5.09 Morgens losfahren.Falls wer an München vorbeikommt und auch nicht alleine Fahren möchte bitte melden.Könnten dann Tel.Nr austauschen und Treffpunkt ausmachen.
Gruß Django

Zitat:

Original geschrieben von Harleydjango

Hallo
bin neu in diesem Forum und suche Leute die nach Faak fahren.Denn alleine Fahren ist ganz schön Blöd. Komme aus Freising und würde am 5.09 Morgens losfahren.Falls wer an München vorbeikommt und auch nicht alleine Fahren möchte bitte melden.Könnten dann Tel.Nr austauschen und Treffpunkt ausmachen.
Gruß Django

und wieder einer mehr 🙂

wir werden schon bald ein eigenes zelt benötigen!!

Hallo,

komme auch, vom 01. -09.09.

Wenn ein Treffen geplant ist, komme ich gern dazu.

Gruß

Walter

Für ein Treffen der Forumsmitglieder(die wollen😁) würde sich der 7.September anbieten....
Man könnte sich da ja:
1.Entweder schon Vormittag treffen,eine Tour fahren und am Nachmittag zwanglose Benzingespräche führen(obwohl-ich denke am Samstag ist die Parade-das wollen sich die meisten wahrscheinlich nicht entgehen lassen)
2.Oder Nachmittags treffen-Eine gemeinsame Tour vielleicht schon ein,zwei Tage früher fahren...

wären mal zwei Vorschläge

von

Sunburn

Hallo Zusammen,

ich fahre mit meiner Freundin am 01.09 los und übernachte auf der Hinfahrt auf der Edelweißspitze auf dem Grossglockner. Dort treffen wir uns mit unserem Chapter und fahren dann zusammen nach Faak (am 02.09.) Ich würde mich auch ganz gerne mal mit Euch treffen. Wir sind die ganze Woche über da.

Viele Grüsse

Joerg

@Sunburn der 7. is nen Freitag, da is keine Parade😎

Ich würde Donnerstag den 6. vorschlagen, is noch bischen ruhiger, am Freitag schlägt ja nochmal die gr0ße Masse auf.

Und so wie ich sehe, sind ja eh die meisten schon eher vor Ort.

Servus

@Thunderharley:Hast natürlich recht,mein Fehler!
Unter der Woche muss ich zwar arbeiten,aber ein kurzes Treffen geht sich sicherlich aus🙂
Freitag,Samstag und Sonntag sind wir sowieso vor Ort-am besten wird sein,wenn wir Telefonnummern austauschen,so daß wir uns kurzfristig zusammenreden können...
Mein Mobilfunk:0664/2829034

Greets

Sunburn

Zitat:

Für ein Treffen der Forumsmitglieder(die wollen😁) würde sich der 7.September anbieten....
Man könnte sich da ja:
1.Entweder schon Vormittag treffen,eine Tour fahren und am Nachmittag zwanglose Benzingespräche führen(obwohl-ich denke am Samstag ist die Parade-das wollen sich die meisten wahrscheinlich nicht entgehen lassen)
2.Oder Nachmittags treffen-Eine gemeinsame Tour vielleicht schon ein,zwei Tage früher fahren...

wären mal zwei Vorschläge

von

Sunburn

wer sich unbedingt die kupplung kaputt machen möchte,den empfehle ich die parade 🙂

Zitat:

@Thunderharley:Hast natürlich recht,mein Fehler!
Unter der Woche muss ich zwar arbeiten,aber ein kurzes Treffen geht sich sicherlich aus🙂
Freitag,Samstag und Sonntag sind wir sowieso vor Ort-am besten wird sein,wenn wir Telefonnummern austauschen,so daß wir uns kurzfristig zusammenreden können...
Mein Mobilfunk:0664/2829034

Greets

Sunburn

jetzt machen wir mal eine liste wer von euch alles an den faakersee kommt.

also ich bin freitag ab ca. 15.00uhr vor ort

sedge (peter)

Deine Antwort