Faak am See
meine frage ist für die "Faak Fahrer",
ich möchte dieses jahr erstmalig nach faak fahren, bisher habe ich bei meinen touren die unterkünfte und zeltplätze immer nie vorher klar gemacht, immer unterwegs, denke aber das könnte dort ein problem werden, hat von euch jemand anlaufanschriften oder zeltplätze, oder kann man doch so "drauflos" fahren, über infos wäre ich dankbar,
gruß Dylon
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bowsercheese
trotzdem absolute geile party absolutes Hammerspektakel!
DER EINZIGE WERMUTSTROPFEN WAR ABER DASS CA. 20-30% REISKOCHER ODER BMW UND SON ZEUG AM WEG WAREN UND SICH IM DUNSTKREIS DER HARLEYS SONNTEN--DAS GEHÖRT EINDEUTIG GEREGELT"--
Für mich waren die absoluten Wermutstropfen die Vollkoffer, die aus Angst nass zu werden mit dem Auto angereist sind
und sinnlos die Strassen verstopft haben, so das wir WIRKLICHEN Biker nicht durchkamen oder lange warten mussten.
lg
S.Burn
177 Antworten
Hallo
Falls ihr wieder mal eine Ausfahrt macht,bin ab morgen früh in Faak. Fahre ne rote Shovel mit Hannover Kennzeichen,einfach anquatschen!
Arneitz ist ja mindestens einmal am Tag Pflicht!So,mach mich jetzt Startklar und düse los !
CU
hast wohl genug werkzeug mit?😁😁
in Dobolach findest du immer was
Gruß aus Kassel
tu es
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
scheisse, vielleicht sollte ich doch kommen.....:***anhang entfernt, mfg steini111***
Ähnliche Themen
Nö, brauch ich nicht,mein Motorrad ist wie ein VW(läuft und läuft und läuft)😉 ! So jetzt muss ich aber los😁😁😁
CU Kalle
wann und wo? schlag was vor
Tasso
Zitat:
Original geschrieben von Black_Jack
Noch mal aufwärmen den Tread.Wir haben immer noch nichts ausgemacht wegen "mal Treffen"!
Wollen wir uns wie letztes Jahr wieder bei Harrys Farm sammeln?
Wie schaut's aus, Sedge, Sunny, SbsF, und alle ungenannten?
wir sehen uns, gute Fahrt
Tasso
Zitat:
Original geschrieben von harleychef
Hallo
Falls ihr wieder mal eine Ausfahrt macht,bin ab morgen früh in Faak. Fahre ne rote Shovel mit Hannover Kennzeichen,einfach anquatschen!
Arneitz ist ja mindestens einmal am Tag Pflicht!So,mach mich jetzt Startklar und düse los !
CU
Zitat:
Original geschrieben von Tasso Rene
Tasso
Wie schon erwähnt, Harrys Farm bietet sich an.
Liegt nahe der Strecke und sollte von jedem zu finden sein.
Ich würde vorschlagen wir treffen uns Mittwochs gegen Mittag, wie auch schon letztes mal.
Gibt es irgend welche Gegenvorschläge?
Oder ist das so in Ordnung?
Regards, B.J.
Zitat:
Wie schon erwähnt, Harrys Farm bietet sich an.Zitat:
Original geschrieben von Tasso Rene
Tasso
Liegt nahe der Strecke und sollte von jedem zu finden sein.
Ich würde vorschlagen wir treffen uns Mittwochs gegen Mittag, wie auch schon letztes mal.
Gibt es irgend welche Gegenvorschläge?
Oder ist das so in Ordnung?Regards, B.J.
da bin ich sicher nicht dabei.
denn ich muss bis freitag mittag arbeiten.
aber achim und co sind da sicher vor ort
War auch nur als Vorschlag gedacht, was ist denn mit einer Tour die du offeriert hast?
wenn am freitag das wetter passt,können wir sicher eine runde fahren.
ansonsten steht sicher auch SB mit der einen oder anderen ausfahrt zur verfügung.
Zillertal ?
Zitat:
War auch nur als Vorschlag gedacht, was ist denn mit einer Tour die du offeriert hast?
klar,das is ja bei uns gleich um die ecke.................😁😁😁😁😁
komiker *ggggggggg*
wieso Komiker? Kommst Du aus Österreich?
willst du vom faakersee eine tour ins zillertal machen?
jo,mach mal,is ja kein problem................😁