Faak am See

Harley-Davidson

meine frage ist für die "Faak Fahrer",
ich möchte dieses jahr erstmalig nach faak fahren, bisher habe ich bei meinen touren die unterkünfte und zeltplätze immer nie vorher klar gemacht, immer unterwegs, denke aber das könnte dort ein problem werden, hat von euch jemand anlaufanschriften oder zeltplätze, oder kann man doch so "drauflos" fahren, über infos wäre ich dankbar,
gruß Dylon

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

trotzdem absolute geile party absolutes Hammerspektakel!
DER EINZIGE WERMUTSTROPFEN WAR ABER DASS CA. 20-30% REISKOCHER ODER BMW UND SON ZEUG AM WEG WAREN UND SICH IM DUNSTKREIS DER HARLEYS SONNTEN--DAS GEHÖRT EINDEUTIG GEREGELT"--

Für mich waren die absoluten Wermutstropfen die Vollkoffer, die aus Angst nass zu werden mit dem Auto angereist sind

und sinnlos die Strassen verstopft haben, so das wir WIRKLICHEN Biker nicht durchkamen oder lange warten mussten.

lg

S.Burn

177 weitere Antworten
177 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maria Kouklamu

stimmen die Gerüchte, dass SBsF heuer in Faak erstmalig sein neues Custom Paint zeigen wird ?

Moin Mary,olle Plunze,

wegen der Vorabveröffentlichung meines neuesten Customprojekts, wird sich mein Anwalt mit Dir in Verbindung setzen. Als alter Proseccokumpel kann ich Dir nur sagen :"Olle Waschweiblaberschlampe!"

Gruß
SBsF

Noch mal aufwärmen den Tread.

Wir haben immer noch nichts ausgemacht wegen "mal Treffen"!
Wollen wir uns wie letztes Jahr wieder bei Harrys Farm sammeln?
Wie schaut's aus, Sedge, Sunny, SbsF, und alle ungenannten?

Zitat:

Original geschrieben von Black_Jack

Noch mal aufwärmen den Tread.

Wir haben immer noch nichts ausgemacht wegen "mal Treffen"!
Wollen wir uns wie letztes Jahr wieder bei Harrys Farm sammeln?
Wie schaut's aus, Sedge, Sunny, SbsF, und alle ungenannten?

hy blacky!

jo,wir hatten ja schon ein treffen mit SB und Frau,denke mal das ich ihn in den nächsten tagen sicher wieder mal treffen werde.

harrys farm sicher ein guter tip.

wann reist du denn an?

Montag den 7ten.
Wenn ich vor Ort bin werde ich mich mit SB noch kurz schliessen.
Wäre trotzdem nicht schlecht wenn wir vorher noch was ausmachen,
kommen vielleicht auch einige die sich noch nicht kennen.

Ähnliche Themen

jo,harrysfarm ist sicher der beste platz,leicht zu finden.

gibt's denn schon einen Zeitpunkt für ein Treffen bei Harrys Farm ? Ich würd mich schon freuen den Einen oder Anderen erstmals oder wieder zu treffen, bin aber vermutlich nur am Wochenende da.

Greetz

Bobber Willy

hey geiiiiiiiiiiiillllll ich bin dabei nach langen ausgiebigen verhandlungen
hab ich nun doch frei an dem wochenende!!

Hoffe ich treffe auf meinen freun aus dem schönen kärnten--wir älpler müssen uns ja irgendwie von den flachköpfen unterscheiden--denn schluchtenscheißen muss man erst können und nicht nur drüber reden 😉

lg
bow

So! Nachdem mich Vater Staat doch nicht so schröpfte wie befürchtet (ich liebe Steuerprüfungen!) und ich mir etwas Zeit freischaufeln konnte, bin ich auch vor Ort. Allerdings erst ab dem 10.
Kurzfristig was nettes in der Nähe war natürlich nicht mehr möglich. Habe jetzt zwei Unterkünfte zur Auswahl. Ein Hotel in Kraniska Gora und das andere in Maria Wörth. Hat jemand eine Ahnung, wie lange es bei nicht allzu flotter Fahrweise von Kraniska bis an den See dauert? Von Maria Wörth dürfte es ja recht flott gehen.

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

So! Nachdem mich Vater Staat doch nicht so schröpfte wie befürchtet (ich liebe Steuerprüfungen!) und ich mir etwas Zeit freischaufeln konnte, bin ich auch vor Ort. Allerdings erst ab dem 10.
Kurzfristig was nettes in der Nähe war natürlich nicht mehr möglich. Habe jetzt zwei Unterkünfte zur Auswahl. Ein Hotel in Kraniska Gora und das andere in Maria Wörth. Hat jemand eine Ahnung, wie lange es bei nicht allzu flotter Fahrweise von Kraniska bis an den See dauert? Von Maria Wörth dürfte es ja recht flott gehen.

ich würde dir maria wörth empfehlen.

kranjska gora,da müsstest ja immer über den wurzenpass fahren,sicher nicht unbedingt ideal........

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Servus, wirst du wieder eingeflogen oder fährst du diesmal selbst?

der kommt so wie du mit dem heli,und landet direkt bei harrys farm 🙂 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

der kommt so wie du mit dem heli,und landet direkt bei harrys farm 🙂 🙂 🙂

Du Schwätzer, wenn ich dich dieses Jahr sehe, wart nur.😁

Er kam ja letztes Jahr auch mit dem Flieger, zu weit zum Fahren oder zu lang vom Norden aus, wie auch immer.

zum Thema Anwesenheit, meine Frau und ich geben uns auch die Ehre ab 07.09 in Maria Gail.......

Das wäre mein Traum. Genug Zeit haben um mit dem Moped bis Faak zu fahren. Und zwar nicht 12 Stunden pro Tag on the road sondern in kleineren Etappen. Geht aber leider nicht. Lass mich mit meiner Gulfstream einfliegen. Der Pilot meinte, die Straße um den See wäre breit genug zum landen. 😁

ich hab gestern mit SB und meiner holden eine geile tour auf den seebergsattel gemacht.
wenn das wetter passt werden wir diese tour vielleicht noch einmal gemeinsam fahren.
also alle die eine kurvenreiche strecke mögen,sind dann herzlich dazu eingeladen!

Deine Antwort