Faak 2007-erste Bilder
Hier ein paar erste Pics von Bikes am Faakersee-
to be continued
bergercartoons.com/index.php
Greets
Sunburn
30 Antworten
@gerald1200:Zu meiner Schande muss ich gestehen,ich habe mir noch kein einziges der neuen HD Modelle angesehen(doch-die Nighster,von weitem...)-war nur zwischen den Festzelten unterwegs.Heute hoffe ich,das ich dazu komme....
@Sonntag:Ist nicht mehr die Hölle los,viele Händler sind dann schon abgereist,aber wenn Du´s nicht allzu weit hast,lohnt sich ein Besuch sicherlich noch!
Greets
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von Gerald1200
Hallo sunburn.Ich muß leider Arbeiten!!!!!.
Darum setze ich mich am Sonntag ins Auto und fahre
nach Faak.
Gibt es am Sonntag noch was zu sehen?
Ist die neue Rocker Custom ausgestellt?
mfG. Gerald
jaaaaaaaaaaa,beide modelle sind da!!
Tach Sunburn!
Kommen nun noch die Nicknames von dem Foto,das Du hier reingestellt hast? 😕
So long PIET
@Harley-Piet: Die weiss ich leider noch immer nicht...hoffe aber,dass sich die Abfotografierten hier zu erkennen geben...
Achim ist jedenfalls"StreetBobberseineFrau" ...
Greets
Sunburn
Ähnliche Themen
hey wann kommen die bilder? ich kann kaum noch schlafen vor neugier
gruss
ps und such die nicknames raus 🙂
Hi Sunburn,
danke für die Bilder. Ich hoffe es folgen noch ein paar. Ich bin immer wieder fasziniert, wie manche Leute Ihre Motorräder umbauen.
Erzähl doch mal, wie es so war in Faak. Ich konnte leider nicht mitkommen, weil mein alter Herr seinen 70. Geburtstag hatte. Wenn man sich das Foto anschaut, scheint die Stimmung trotz schlechtem Wetter ja ganz gut gewesen zu sein. Ihr schaut auf jeden Fall aus, als ob ihr eine riesen Gaudi hattet.
@Jungbiker:Ja,hab hier noch ein paar Bilder zum reinstellen,u.a.auch die drei OCC Chopper,die ausgestellt waren,aber ich muss erst die Zeit dafür finden.
Wie war Faak?
Also erstmal Abzocke zum Quadrat-die kleine Flasche Mineralwasser ging für 2,50 Euro über den Tresen, das Bier war für 3,50 zu haben. Die Spansau mit Kartoffeln ging für 12 Euro über den Ladentisch...Im Swap meet hatten sie auch oft Fantasiepreise für gebrauchte Teile,hier konnte man allerdings handeln...
Aber dafür zahlt man bei der EBW auch keinen Eintritt,und es ist ja schliesslich nur einmal im Jahr.
Negativ aufgefallen ist auch,daß es die Veranstalter einfach nicht schaffen eine wenigstens HALBWEGS berühmte Band auftreten zu lassen-Es spielten nur lokale Coverbands,von denen 90%nicht mal ICH als Einheimischer kannte-bei einem geschätzten Gewinn von 8 Mio.Euro wäre da wohl wenigstens "Boss Hoss" oder "Eric Burdon" o.ä
für ein Gratiskonzert zu engagieren gewesen. Hat ja auch beim ersten Treffen geklappt(u.a.dabei damals:Bon Jovi,Ina Deter Band,Gotthard,Ten Years After,Thunder....)
Dass das Verkehrsproblem von der Gemeinde Faak ÜBERHAUPT NICHT gelöst wurde(entgegen anderslautenden Versprechen) habe ich ja früher schonmal erwähnt-
Besides this(wie der Engländer sagt) war´s aber wieder eine super Party,für meinen Geschmack schon fast ein bisschen ZU groß und unübersichtlich,aber ich freue mich trotzdem schon wieder auf nächstes Jahr😁
Greets
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
@Jungbiker:Ja,hab hier noch ein paar Bilder zum reinstellen,u.a.auch die drei OCC Chopper,die ausgestellt waren,aber ich muss erst die Zeit dafür finden.
Wie war Faak?
Also erstmal Abzocke zum Quadrat-die kleine Flasche Mineralwasser ging für 2,50 Euro über den Tresen, das Bier war für 3,50 zu haben. Die Spansau mit Kartoffeln ging für 12 Euro über den Ladentisch...Im Swap meet hatten sie auch oft Fantasiepreise für gebrauchte Teile,hier konnte man allerdings handeln...
Aber dafür zahlt man bei der EBW auch keinen Eintritt,und es ist ja schliesslich nur einmal im Jahr.
Negativ aufgefallen ist auch,daß es die Veranstalter einfach nicht schaffen eine wenigstens HALBWEGS berühmte Band auftreten zu lassen-Es spielten nur lokale Coverbands,von denen 90%nicht mal ICH als Einheimischer kannte-bei einem geschätzten Gewinn von 8 Mio.Euro wäre da wohl wenigstens "Boss Hoss" oder "Eric Burdon" o.ä
für ein Gratiskonzert zu engagieren gewesen. Hat ja auch beim ersten Treffen geklappt(u.a.dabei damals:Bon Jovi,Ina Deter Band,Gotthard,Ten Years After,Thunder....)
Dass das Verkehrsproblem von der Gemeinde Faak ÜBERHAUPT NICHT gelöst wurde(entgegen anderslautenden Versprechen) habe ich ja früher schonmal erwähnt-
Besides this(wie der Engländer sagt) war´s aber wieder eine super Party,für meinen Geschmack schon fast ein bisschen ZU groß und unübersichtlich,aber ich freue mich trotzdem schon wieder auf nächstes Jahr😁
Greets
Sunburn
naja,weißt eh wie das ist.
solange die leute kommen,pfeifen die auf extra konzerte 🙂
und solange die leute die preise für getränke und essen zahlen,wird da auch nix billiger.
im gegenteil,eher noch teurer.
ich war ja heuer auch auf anderen harley treffen,u.a.in saalbach und kitzbühel.
faak ist mit abstand noch immer die beste veranstaltung!
schade das es nuir 1woche dauert,die könnten das ruhig länger machen.
am wo ist in hannover ein kleines treffen, mal sehen was da so abgeht 🙂 und wie das ist
gruss
bb-blue
Moin zusammen,
zurück aus Faak nach 10 Tagen, kann ich nur sagen dass es mir super gefallen hat. Enttäuscht war ich vom Motor-Talk Treffen nur am Anfang, von 20 Leuten die sich angesagt hatten erschienen nur 5.🙁
Dann hatten wir aber schon Spass:
Als erstes die Ausfahrt mit "Kärnten Express Tours", Motto: Kärnten in 65 Minuten per Bike erkunden. Mein spezieller Dank gilt hier der Zwillingsschwester von Valentino Rossi, Valentina(nicht bös sein Manu😉), ich hatte den Vorzug die meiste Zeit hinter den sagenumwobenen Pythons herzufahren, solang ich denn dranbleiben konnte, geiler Sound und der Beweis dass Harleys schon sehr flott bewegt werden können. Dem Stefan hat`s trotz lädiertem Knie extremen Spass gemacht(alles Gute für die OP) **vZ** und mir stand der Schweiss auf der Stirn, 110 km/h in der 30er Zone waren mal so gar nicht von schlechten Eltern😁.
Als sunburn das Führen übernahm dacht ich schon es würde etwas behäbiger, weil 21 Jahre alte E-Glide mit Apehanger, aber............Pustekuchen😁😁😁. Mir schlugen bei jeder 2. Bodenwelle die Federn durch, muss mich unbedingt um Progressive Suspensions kümmern, die Bob war im 2 Mann Betrieb auf österreichischen Landstrassen hoffnungslos überfordert.
Ebenfalls danken muss ich **vZ**, der die Fahrt organisiert hat, und der spontan mit seiner Frau den Urlaub verlängert hat, Mensch hatten wir Spass, wir haben sogar noch Ausfahrten unternommen, bei denen wir zum fotografieren kamen😁, und auch andere Aktivitäten Motto war hier: Nee,nee,nee...................is dat schön hier!!!!! Thanx, you made my days😁😁
Aber zum Bild v.l. Joerg 15154, ihm seine Frau, SBseineFrauseineFrau die Patty, SBseineFrau himself,**vZ**, etwas verdeckt Stefan18178(ist die Nummer richtig??),der satanische Sonnenbrand 666sunburn,und Valentina(oops,ich meine natürlich Manu, Satanic Sunburns better half).
Alles in allem Spass inne Backen, Bier und österreichische Küche (reichlich) im Bauch, ich weiss wo ich vom 30.8.-7.9.08 bin.
Greets
SBsF
Hei Achim!
Super,das Ihr wieder gut zu Hause aufgeschlagen seid und schön dass es Euch in Kärnten gefallen hat🙂
Sorry nochmal für´s Tempo,aber das ist hier normal,eigentlich dachte ich,wir fahren eh langsam😁
@Nockalmstrasse: Da isses schon wunderschön,habt ihr einen guten Trip gewählt!
Danke auch für das Licht,das du da bei den Forumnamen ´reingebracht hast-jetzt fällts mir wieder wie Schuppen aus den (imaginären)Haaren:**VZ**,Jörg15154 und Stefan 1878 waren noch mit von der Partie...hoffe,daß die auch alle gut heimgekommen sind.
Freu´mich schon auf nächstes Jahr😎
Heute geht´s nach Poggersdorf,dort ist in der Sandgrube ein Mofarennen angesagt,ist immer ein Spass-dazu lecker Bier und Bratwurst,das kann was!
Schönen Tach noch
der teuflische Sonnenbrand
Moin Chris,
schönes, normales Tempo, ich hatte lediglich etwas Angst um meine Fahrlizenz, da ich die beruflich benötige😁. **vZ** hat`s 2 Tage später auch erwischt, er musste irgendsoeine "Organspende" oder wie das bei Euch heisst, wegen überhöhter Geschwindigkeit und überholen im Überholverbot, abdrücken. Erst wollten sie seine Leber, die haben sie ihm dann aber wegen extrem erhöhter Werte gelassen und ersatzweise 25 € kassiert. Mich haben sie komischerweise nicht angehalten, lag vielleicht daran, dass ich schon weg war😁😁😁.
Wir fanden es supertoll, ist fest in unserem Terminkalender für nächstes Jahr vermerkt, vielleicht solltest Du bis nächstes Jahr es finanziell soweit geschafft haben, dass Du mehr Zeit hast und wir es "ordentlich" krachen lassen können.
Ich werde vorher 3 Wochen ins Bootcamp gehen um mir die Kilos, die ich kassiere, vorher abzutrainieren. War aber auch alles furchtbar lecker, besonders des Jagapfandl😛. Vielen Dank nochmal für Eure "sportliche" Begleitung, ich werde versuchen mir meine Angst um den Führerschein bis dahin abzutrainieren😎. Ach, vielleicht sollten wir noch ein paar Fotostops einplanen, bei 130km/h mit Handschuhen ist`s a bisserl schwierig😉. Gruß auch an Manu mit dem Racinggen😎, mal eine echte Harleyista!!
Greetings
Achim( Grete Schabrullsik)
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Wir fanden es supertoll, ist fest in unserem Terminkalender für nächstes Jahr vermerkt, vielleicht solltest Du bis nächstes Jahr es finanziell soweit geschafft haben, dass Du mehr Zeit hast und wir es "ordentlich" krachen lassen können.
Ich werde vorher 3 Wochen ins Bootcamp gehen um mir die Kilos, die ich kassiere, vorher abzutrainieren. War aber auch alles furchtbar lecker, besonders des Jagapfandl😛. Vielen Dank nochmal für Eure "sportliche" Begleitung, ich werde versuchen mir meine Angst um den Führerschein bis dahin abzutrainieren😎. Ach, vielleicht sollten wir noch ein paar Fotostops einplanen, bei 130km/h mit Handschuhen ist`s a bisserl schwierig😉. Gruß auch an Manu mit dem Racinggen😎, mal eine echte Harleyista!!
Greetings
Achim( Grete Schabrullsik)
Ja,ich gelobe Besserung werde bis nächstes Jahr Euro auf Euro legen,damit ich mir mit Euch ein oder zwei Biere im Gogozelt leisten kann😛
@Kilos abnehmen:Einfach mal die Mayonnaise beim Schnitzel weglassen(fällt in Kärnten sowieso leichter als im deutschen Ausland 😉)dann brauchst Du auch kein Bootcamp.
Das Ansuchen mit den Fotostops werde ich bei meiner "Regierung"vorbringen,wenn sie mal milde gestimmt ist😁
Greets+schönes Wochenende
Chris
P.S.:War echt nett Euch kennenzulernen,vielleicht kriegen wir ja nächstes Jahr mehr Leute an den Motortalk -Stammtisch...Kaiserwetter ist bestellt
Ja schön das Ihr alle wieder da seit
also erst mal schönen dank an Sunburn und Manu für die schöne tour durch Kärnten (ich fand das Tempo sehr angenehm 😁).
An SB und VZ war ein netter Abend hoffe Ihr hattet Samstags noch viel Spass und noch ne schöne Woche in Kärnten wäre gerne noch länger geblieben naja nächstes Jahr.
Ach nächstes Jahr hab gestern mal die Flüge gebucht und war sehr erstaunt Hin-u-Rückflug genau 1/3 vom Preiss den ich jetzt nur für den Rückflug bezahlt habe.
Also hoffe wir sehen uns nächstes Jahr.
MFG Stefan
Hallo Zusammen,
jetzt melde ich mich mal noch aus der Vertiefung. Bei uns lief es leider nicht mehr so gut. Ihr erinnert Euch sicherlich noch, dass Andrea und ich ja nach Slowenien fahren wollten. Das haben wir auch gemacht und Andrea konnte zum Glück noch die tollen Julischen Alpen sehen. Abends ging es mir dann schon nicht mehr so richtig gut und in der Nacht kam das Fieber. Die folgenden Tage waren nicht die Wucht für mich und glaubt mir, wenn's Euch mal so richtig besch... geht, dann geht Euch der dauernde "Lärm" so was von auf den Sack.....
Sonntags dann die Heimfahrt. Wir sind aus besagten Gründen am Stück durchgefahren mit dem Moped. B111 zum Lesachtal, Bruneck, Brenner, Innsbruck, Arlberg, Bregenz, Winterthur, Schaffhausen, Titisee und schliesslich Freiburg. Das ganze hat 8,5 Stunden gedauert und lief wirklich gut. Das Wetter hatte auch mitgespielt. Naja, und zu Hause hat es mich dann total hingeschmissen und ich habe mich eine Woche lang nur noch von Antibiotika und Süppchen ernährt.
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe - das kam mir schlicht und ergreifend nicht mehr in den Sinn. Danke noch an Sunburn für die ganze Mühe und die tollen Bilder.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal wieder - wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich noch nicht sicher bin. Irgendwie war es uns schon zu voll und somit einfach zu viel... Aber die Gegend ist halt gigantisch und deshalb fahren wir auf jeden Fall kommendes Jahr wieder nach Kärnten.
Machts gut!
Jörg