F-Coding Freising

BMW 5er F11

Hallo Forum

hab über Facebook bei F-Coding in Freising was bestellt, es kommt seid einer Woche kein USB Stick an und die Facebook Seite ist nicht erreichbar.

Bin ich "geneppt" worden?

Kennt sonst wer den Kollegen aus Freising?

Danke Thomas

Beste Antwort im Thema

Ich glaube kaum das Fcoding sich wegen den paar euros seinen Ruf kapput macht!
Außerdem kein Betrüger würde hier überhaupt ne Antwort geben und er bemüht sich in dem Falle.
Ich möchte ihn nicht unbedingt in Schutz nehmen aber denkt mal logisch und schaltet nen Gang zurück
Gruß
Niko

28 weitere Antworten
28 Antworten

Also er lebt noch! 🙂

hat noch heute im F31 Forum gepostet - siehe Anhang

http://www.motor-talk.de/.../...lendbare-nachruesten-t5486213.html?...

schick ihm mal ne PN 😉

Zitat:

@Abraxas64 schrieb am 3. November 2015 um 20:59:08 Uhr:

Hallo Forum

hab über Facebook bei F-Coding in Freising was bestellt, es kommt seid einer Woche kein USB Stick an und die Facebook Seite ist nicht erreichbar.

Bin ich "geneppt" worden?

Kennt sonst wer den Kollegen aus Freising?

Danke Thomas

hast du schon eine Antwort?

Ich habe auch einen USB Stick bei ihm bestellt.

Ja pn bekommen... Facebook Problem... Stick sei unterwegs

Hallo, ist der USB-Stick bereits angekommen?
Ich habe auch vor einer Woche bestellt und noch nichts bekommen. Kontakt via E-Mail und MT bisher auch erfolglos 🙁

Zitat:

@Abraxas64 schrieb am 5. November 2015 um 14:57:37 Uhr:

Ja pn bekommen... Facebook Problem... Stick sei unterwegs

Finde ihn extrem unseriös, ich könnte wetten ihr habt alle verschiedene Preise fürs gleiche bezahlt.

Es ist auch sehr fragwürdig, dass angesprochener Kollege hier im Forum fleissig mitliest und schreibt, sich aber in "seinem" Thread bisher nicht mal geäussert hat...
Kann sich ja jeder seine Teil dazu denken 😉

Hallo! Danke für den netten Thread 😉

Es sind alle Sticks verschickt. Der Stick von Herr O. (Abraxas) kam leider zurück.
Nachdem lediglich nur ein Vermerk auf dem Päckchen ist "Entspricht nicht den Versandbedingungen"
habe ich versucht mit Herrn O. Kontakt aufzunehmen. Nachdem leider ein paar Probleme mit meiner Seite auf FB sind, konnte ich den Kontakt nicht einfach raussuchen.
Somit habe ich dick und fett einen Suchaufruf gestartet, zudem sämtliche "T**** O*****" in FB angeschrieben.
Hier hatte ich mit ihm vorher KEINEN Kontakt daher kannte ich den Username nicht!

Sorry aber mehr kann ich in diesem Fall nicht tun ausser abwarten.

Siehe hier:
https://www.facebook.com/FCoding-1489053818091576/

und Siehe Bild im Anhang!

Schönen Abend

Zitat:

@Fcoding schrieb am 10. November 2015 um 20:50:10 Uhr:

Hallo! Danke für den netten Thread 😉

...............

... und genauso ist es gewesen, und hat sich alles NACH meinem Post abgespielt....

Wollte hier keinen "Unfrieden" stiften!

Da iss der Stick aber noch nicht. Hoffe Du hast nach Österreich ausreichend frankiert

Ja ging am Freitag erneut auf Reisen und ausreichend frankiert

Aber sollte jmd den anderen User von meinem Suchaufruf in FB kennen, bitte ich dringend um Info!

seit 14 Tagen warte ich nun schon auf meinen Stick, der bereits versendet ist.
Ich glaube nicht, dass hier jemand seinen Stick schon erhalten hat.

Wäre es nicht sinnvoller dass ihr solche Themen direkt untereinander zb. per PN o.ä. klärt und nicht öffentlich im Forum?

Was habt ihr für die Sticks bezahlt?

Gruß

Nein, das sollten wir hier diskutieren.
Möchte wissen, ob der Kollege wirklich liefert.
Wenn nicht, erfolgt meinerseits der nächste Schritt; ich warte aber erst mal noch ein wenig ab.