F-Coding Freising
Hallo Forum
hab über Facebook bei F-Coding in Freising was bestellt, es kommt seid einer Woche kein USB Stick an und die Facebook Seite ist nicht erreichbar.
Bin ich "geneppt" worden?
Kennt sonst wer den Kollegen aus Freising?
Danke Thomas
Beste Antwort im Thema
Ich glaube kaum das Fcoding sich wegen den paar euros seinen Ruf kapput macht!
Außerdem kein Betrüger würde hier überhaupt ne Antwort geben und er bemüht sich in dem Falle.
Ich möchte ihn nicht unbedingt in Schutz nehmen aber denkt mal logisch und schaltet nen Gang zurück
Gruß
Niko
28 Antworten
Nochmal, die Dienste der Deutschen Post obligen nicht meiner Verantwortung.
Wer dennoch meint über den Tisch gezogen zu worden sein, darf gerne seinen FSC hier anfordern.
Das ist doch alles illegal? Kauft man sich Kisten für über 50.000€ und dann lässt man sich von so einem unseriösen Anbieter, der wohl dann BMW über den Tisch zieht, der womöglich als Freisinger bei BMW arbeitet, sowas verkaufen.
so man mündig ist kann man sich einen BMW weit jenseits der 50k leisten.😉
ebenso kann man überall über den tisch gezogen werden, hier egal ob mündig oder nicht.😛
wo bitte ist da eine relation😕
manch einer der zum 🙂 fährt, fühlt sich nach dem navi-update jenseits der 100€ alle 6 monate über den tisch gezogen, hier lenkt BMW nun endlich ein, die ersten 3 jahre updates gratis ==> jubel!
gut, das jeder für sich einschätzen kann, wie er es will. offiziell oder inoffiziell.
so man suchbegriffe wie "fsc map 2016" wählt, erhält man nach 0,41 s ca. 300k ergebnisse, sieht für mich so aus, als wäre dieses "inoffizielle" treiben geduldet oder gehen die inhaber der kartenrechte oder gar BMW aktuell gegen raubkopie vor? wäre mir neu...
ich denke, es geht vielen weniger ums geld, der kleine rebell muckt auf und verhält sich ab und an nicht konform zur norm. gerne auch einfach weil es so kinderleicht ist, kartendaten downloaden, fsc abgreifen, aufspielen und fertig. der weg zum 🙂 ggf. mehr aufwand. schade das es im forum kaum kostenneutrale angebote gibt.
gut, das jeder für sich einschätzen kann, wie er es will. offiziell oder inoffiziell.
der gehobene zeigefinger der oberlehrer die verächtlich urteilen erheitern mein gemüt.
ich weise ja auch immer gebetsmühlenartig darauf hin, doch bitte den offiziellen weg zu beschreiten, ändern wird der zeigefinger nix, im gegenteil, mal erhält ggf. andere finger als antwort. 😁
welche das wohl sein mögen?
hier eine auswahl:
- ringfinger
- effefinger
- uvm
einfach mal bei wikipedia nachlesen, gibt ganz viele fingergesten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Gesten
„Ein sonniges Gemüt macht saure Gurken süß.“
?Emil Baschnonga
Ich möchte gerne noch ergänzen, dass ich für das Kartenmaterial KEIN GELD verlange!
Ich habe schon desöfteren in diesen etlichen Mapupdate Threads erwähnt, dass "wer die Karte will kann sie gerne haben, jedoch leiste ich keinen Uploadservice"!
Das heißt im Umkehrschluss, komm mit einem Stick vorbei und du kriegst sie kostenlos, sofern du im Reallife nicht so frech bist wie im Forum 😉
Ich biete auch Versandservice an, jedoch nicht mit Usb-Stick-Leihgabe, denn auf 9 Sticks die "ja sende ich dir zurück, logisch kein Thema" warte ich bis heute! Übrigens sind davon 6 User hier aus Motortalk 😉
die "9" sticks, sind sicher alle auf dem postweg verloren gegangen, korrekt?
kartenmaterial "kostenlos ist fein. den fsc gibt es auch kostenllos?
Ich glaube kaum das Fcoding sich wegen den paar euros seinen Ruf kapput macht!
Außerdem kein Betrüger würde hier überhaupt ne Antwort geben und er bemüht sich in dem Falle.
Ich möchte ihn nicht unbedingt in Schutz nehmen aber denkt mal logisch und schaltet nen Gang zurück
Gruß
Niko
Danke für deine Stellungnahme "Fcoding".
Leider bin ich Facebookhasser und damit dort nicht präsent.
Bei deinem Kennzeichen steht zwar HOM, aber anscheinend meinst du mit vorbeikommen Freising.
Ich würde gerne auf dich zukommen, wenn ich zum Thema Codierung usw. jemanden brauche.
kannst du mir bitte ne PN schicken mit deinem Dienstleistungsumfang und den möglichen Kontakt? (ohne über das Forum gehen zu müssen)
Danke dir im Voraus.
Hallo Fcoding,
ich interessiere mich auch für das Thema Codierungen.
Kannst du mir auch kurz per PN deinen Dienstleistungsumfang senden - würde mich sehr darüber freuen.
Danke im Voraus und schöne Grüße aus Tirol!
um das Thema abzuschließen, natürlich ist es nicht in meinem Interesse dass die Post sich ewig Zeit lässt.
Das ärgert mich genauso!
Wenn ich mich in irgendeiner Form erkenntlich zeigen kann, lasst es mich bitte wissen
Zitat:
@Fcoding schrieb am 11. November 2015 um 18:03:56 Uhr:
um das Thema abzuschließen, snip ...
Zitat:
@milk101 schrieb am 11. November 2015 um 19:28:46 Uhr:
Hallo!Ich denke mal, damit sollte es mit diesem Thread auch gut sein.
CU Oliver
Schön wenn sich alle mal einig sind.
Alles weitere bitte per PN.