F-Cell verfügbar für jeden?!
Hallo,
Laut ADAC ist der F-Cell seit 4 Tagen zu einem festen Preis im Monat zu mieten
Beste Antwort im Thema
Wieso sind deiner Meinung nach "voran die Diesel" alles Stinker?
Dann haben wohl ein paar irre grüne hysterische Weltverbesserer, trotz zahlreicher Gegenstudien,
alles richtig gemacht.
Nicht zu vernachlässigen ist noch dazu eine völlig meinungsmanipulierende Medienlandschaft!
Das zeigt Wirkung! Glückwunsch,ein Land schafft sich selber ab!
Mahlzeit
33 Antworten
Zitat:
@PeterHB70 schrieb am 3. Mai 2020 um 10:56:34 Uhr:
Pro Haushalt ist vom Netzbetreiber (bei uns swb) nur ein Durchlauferhitzer zur Warmwasserbereitung von 21 bis 24 KW erlaubt. Z.B. Duschen 15 Minuten. Das Stromnetz ist für mehrere nicht ausgelegt.Und nun plötzlich sollen Millionen von Akku-Autos mit 70 oder sogar mehr als 100KW laden können. Über Stunden....
Das ist inhaltlich falsch und ich würde die Moderation bitten hier einzuschreiten und das verbreiten von Fake News zu unterbinden.
@ballex
@Zimpalazumpala
Der Deutsche fährt im Durchschnitt 12.000km im Jahr. Das benötigt bei einem Verbrauch von 22 kWh pro 100km im Jahr in Summe 2640 kWh. Verteilt auf ca. 300 Autotage im Jahr sind das 8,8 kWh pro Tag bzw. Nacht, da man E-Autos meistens (90%-95% aller Ladevorgänge) dann lädt, wenn man eh schläft.
Rechnet man 9 Stunden Parkzeit über Nacht, so sind das gerade mal 1kW Ladeleistung oder anders gesagt 1000 Watt. Das ist weniger als ein Staubsauger verbraucht. Das schafft jeder Haushalt locker in Deutschland!
Daher bitte keine Fake News verbreiten mit dem 100fachen an Leistung.
Weiterhin hat das nichts mit dem Topic zu tun. Dafür gibts im Elektroforum einen herrlichen Plauder Thread, wo solche Fake News auseinenander genommen werden.
Danke!
Sorry,
die Moderation ist nicht für jeden Quark zuständig, den hier manche User im Unverstand zum Besten geben.
Was die Bereichsmoderation von Benz hier laufen lässt, ist auch nicht die Baustelle der HE Moderation.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Ich kenne nur einen Troll, der hier Fake-News verbreitet 😉
Im Durchschnitt werden auf der Erde auch alle satt und im Durschnitt fällt auch überall genug Regen, gelle Hohlgor ?
Und zum Thema gab es mal wieder nur heiße Luft von Dir...
Hast uns ja zum Glück angekündigt, die Marke zu wechseln 😁
Back to topic:
Ich würde mich über einen weiteren Ausbau der H2 Tankstellen auch freuen und über kaufbare Autos noch mehr. Ich hatte mich auch beim GLC über den F-Cell informiert und bin schnell an dem Punkt gelandet: Nicht verfügbar und bei uns nicht im Umkreis betankbar.
Tankstellen hätte es schon gegeben, eine auch in Wurfweite zum Büro.
Aber zu bekommen waren ein F- Cell Ende letzten Jahres in der NL München leider nicht mehr.