F 25 im BMW Pavillion
Wie ich es schon vermutet habe. Nach dem Umbau am Lenbachplatz ist neben der BMW Welt der X3 auch dort bis Ende Februar 2011 zu besichtigen:
"Der neue BMW X3. Freude ist grenzenlos.
Raus aus dem Alltag, rein ins Leben. Ein perfekter Begleiter wie der neue BMW X3 passt sich dabei jeder Situation flexibel an. Er steht im Mittelpunkt der Ausstellung „xDrive. xLife. Freude ist grenzenlos.“, die ab 01. November 2010 die Vorzüge des neuen BMW X3 bei BMW Lenbachplatz ins richtige Licht rückt.
Mit seinem eleganten und modernen Design, das zugleich kraftvolle Dynamik ausdrückt, macht er überall eine gute Figur. Ob großzügiger Raum für fünf Passagiere oder bis zu 1.600 Liter Gepäckraum – der neue BMW X3 ist dabei so vielseitig, wie man ihn haben möchte. Auch in Sachen Fahrkomfort: Dank der erstmals für ein BMW X Modell erhältlichen Fahrdynamik Control passt er sich von normal bis extrem sportlich jedem Fahrerwunsch an. Das macht ihn, zusammen mit den leistungsstarken Motoren und innovativen Fahrerassistenzsystemen wie BMW ConnectedDrive, zum Fahrzeug mit den zukunftsweisendsten Technologien in seinem Segment.
Überzeugen Sie sich bei BMW Lenbachplatz selbst davon, dass der neue BMW X3 für einen vielseitigen Lebensstil das ideale Fahrzeug ist."
http://www.bmw.de/.../xlife.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dinkl
haha, ich lach mich tot, zukunftsweisendsten Technologien...Zitat:
Original geschrieben von berschie
Das macht ihn, zusammen mit den leistungsstarken Motoren und innovativen Fahrerassistenzsystemen wie BMW ConnectedDrive, zum Fahrzeug mit den zukunftsweisendsten Technologien in seinem Segment.ohne Komfortsitze, toter Winkel-Assistent, Speedlimit Info, Abstandstempomat, 3Liter Diesel...
haha zukunftsweisendsten, von wann ist die Anzeige? 2004?
HahahaAber Spaß beiseite, ich werd nicht müde die nichtmöglich-Ausstattung aufzuzählen.
Gruß
D
... dann kauf Dir doch einen Lexus oder Kia, die sind besser ausgestattet! Wenn Dir der F25 so nicht zusagt dann lass es doch und mach ihn nicht den anderen madig. Andere brauchen diesen Schnickschnack vielleicht nicht und nennen den neuen X3 trotzdem ein gutaussehendes, modernes Fahrzeug mit moderner Technologie. Überspitzt gesagt: Beweg Dich, geht zum Augenarzt und lern Autofahren, dann geht es auch ohne diesen Quatsch... 🙂
Vg Patsone
12 Antworten
Zitat:
Das macht ihn, zusammen mit den leistungsstarken Motoren und innovativen Fahrerassistenzsystemen wie BMW ConnectedDrive, zum Fahrzeug mit den zukunftsweisendsten Technologien in seinem Segment.
haha, ich lach mich tot, zukunftsweisendsten Technologien...
ohne Komfortsitze, toter Winkel-Assistent, Speedlimit Info, Abstandstempomat, 3Liter Diesel...
Hahaha
Aber Spaß beiseite, ich werd nicht müde die nichtmöglich-Ausstattung aufzuzählen.
Gruß
D
Zitat:
haha, ich lach mich tot, zukunftsweisendsten Technologien...Zitat:
Das macht ihn, zusammen mit den leistungsstarken Motoren und innovativen Fahrerassistenzsystemen wie BMW ConnectedDrive, zum Fahrzeug mit den zukunftsweisendsten Technologien in seinem Segment.ohne Komfortsitze, toter Winkel-Assistent, Speedlimit Info, Abstandstempomat, 3Liter Diesel...
HahahaAber Spaß beiseite, ich werd nicht müde die nichtmöglich-Ausstattung aufzuzählen.
Gruß
D
... dann kauf Dir doch einen Lexus oder Kia, die sind besser ausgestattet! Wenn Dir der F25 so nicht zusagt dann lass es doch und mach ihn nicht den anderen madig. Andere brauchen diesen Schnickschnack vielleicht nicht und nennen den neuen X3 trotzdem ein gutaussehendes, modernes Fahrzeug mit moderner Technologie. Überspitzt gesagt: Beweg Dich, geht zum Augenarzt und lern Autofahren, dann geht es auch ohne diesen Quatsch... 🙂
Vg Patsone
Zitat:
Original geschrieben von Patsone
... dann kauf Dir doch einen Lexus oder Kia, die sind besser ausgestattet! Wenn Dir der F25 so nicht zusagt dann lass es doch und mach ihn nicht den anderen madig. Andere brauchen diesen Schnickschnack vielleicht nicht und nennen den neuen X3 trotzdem ein gutaussehendes, modernes Fahrzeug mit moderner Technologie. Überspitzt gesagt: Beweg Dich, geht zum Augenarzt und lern Autofahren, dann geht es auch ohne diesen Quatsch... 🙂Zitat:
ohne Komfortsitze, toter Winkel-Assistent, Speedlimit Info, Abstandstempomat, 3Liter Diesel...
Gruß
DVg Patsone
DINKL hat trotzdem recht !!!
Und was haben Komfortsitze mit dem Augenarzt zu tun ????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmwprofi
Nichts, aber die Speedlimit-Info oder Toter-Winkel-Assi durchaus 😉
Zitat:
Nichts, aber die Speedlimit-Info oder Toter-Winkel-Assi durchaus 😉Zitat:
Im Toten Winkel hilft Dir auch kein Augenarzt
aber die Assis
und warum sollten diese unterstützenden Dinge nicht verwendet werden
wenn es sie in der heutigen Zeit schon gibt.
Es entwickelt sich eben alles weiter.
vor zig Jahren hatten wir alle noch keinen Computer
und heute diskutieren wir hier im Forum - so what ?
Und zum Thema Dinkel
habe total die gleiche Ansicht wie Dinkel
Wer es will soll es kaufen können andere fahren eben mit dem Augenarzt oder wie immer.
Das verstehe ich unter Premiumklasse und nicht nur beim Preis.
Zitat:
Im Toten Winkel hilft Dir auch kein AugenarztZitat:
Nichts, aber die Speedlimit-Info oder Toter-Winkel-Assi durchaus 😉
aber die Assis
und heute diskutieren wir hier im Forum - so what ?Und zum Thema Dinkel
Wer es will soll es kaufen können andere fahren eben mit dem Augenarzt oder wie immer.
<Klugscheißmodus-an>
Wer den fließenden Verkehr beobachtet und aktiv am Verkehr teilnimmt braucht keinen Toter-Winkel oder Spurverlassens/halte-Assistenten/Speedlimit-Info und dergleichen.
<Klugscheißmodus-aus>
Natürlich machen viele Dinge das Leben einfacher und angenehmer, aber braucht man sie wirklich und machen es diese - ich nenne sie jetzt einmal Spielereien - wirklich aus ob man ein Modell kaufen wird oder nicht? Wenn es ein Ausschlusskriterium ist dann bitte, jeder hat persönliche Präferenzen. Aber dann kann man diesem Unterforum auch fern bleiben und sich in den Foren herumtreiben, wo die Modelle diese Features bieten. Es wird in nächster Zukunft diese Dinge im F25 nicht geben, Punkt. also bringt es niemandem etwas, wenn man hier stänkert, da BMW wegen den frustrierten MT-Usern kaum die Modellpolitik umstellen wird will und kann. Wenn man seinen Frust loswerden will dann entweder an BMW schreiben oder in den Wald gehen und laut schreien. Hier aber schlechte Stimmung zu verbreiten, alles immer wieder hochzukochen, das ganze Modell runterzumachen und zu hoffen, weitere Mitfrustrierer zu gewinnen finde ich eben nicht ganz in Ordnung.
Zitat: "ich werd nicht müde die nichtmöglich-Ausstattung aufzuzählen."
Mein - zugegeben etwas überspitztes - Fazit: Wer es will soll es kaufen und sich hier in Vorfreude aufhalten oder um Rat und Tat suchen, alle anderen machen sich hier vom Acker oder schaffen es die Klappe zu halten. 😉
VG Patsone
Zitat:
... dann kauf Dir doch einen Lexus oder Kia, die sind besser ausgestattet! Wenn Dir der F25 so nicht zusagt dann lass es doch und mach ihn nicht den anderen madig. Andere brauchen diesen Schnickschnack vielleicht nicht und nennen den neuen X3 trotzdem ein gutaussehendes, modernes Fahrzeug mit moderner Technologie. Überspitzt gesagt: Beweg Dich, geht zum Augenarzt und lern Autofahren, dann geht es auch ohne diesen Quatsch... 🙂Zitat:
Gruß
DVg Patsone
So kann eigentlich nur jemand schreiben, der diese Funktionen noch nicht ausprobiert hat.
Deine Meinung hatte ich auch vertreten. Dann konnte ich diese Systeme mal mehrere Tage auf der Strasse ausprobieren. Es ist - fraglos ! - ein Gewinn.
Das heisst nicht zwangsläufig, dass ich mir diese SYsteme auch kaufen würde, da es ja meistens ein finanzielles Limit gibt.
Auf jeden Fall gefällt mir Dein aggressiver Ton, der jede andere Meinung runterbügelt, nicht. Das hier ist nicht Stuttgart 21 sondern ein Forum, in dem sicher auch kontrovers diskutiert werden darf: aber der Ton macht die Musik ...
in diesem Sinne
nb
Danke Patsone..Dieses Forum verkommt immer mehr zu einem "Madigmachforum"
BMW wird sich dadurch in seiner Marketingstrategie - und eine solche steckt dahinter ob der X3 Dinge hat oder nicht hat kaum beeindrucken lassen.
Einige Dinge hat man weggelassen, da diese z.B. beim E 83 nicht so oft mitbestellt wurden. Das hat mir auf der MA Vorstellung einer der Herren erklärt. Z.B. Komfortsitze. Auch BMW rechnet mit spitzem Bleistift.
Ich hätte auch gerne ein Standheizung mitbestellt. Gibt´s halt nicht - fertig.
Sicherlich ist das eine oder andere Helferlein sinnvoll. Da könnte man natürlich auch wieder endlose Diskussionen führen.
Ausserdem wenn das Auto so schlecht wäre müssten manche nicht bis Mai auf ihn warten.
Nur meine Meinung....
Zitat:
<Klugscheißmodus-an>Zitat:
Im Toten Winkel hilft Dir auch kein Augenarzt
aber die Assis
und heute diskutieren wir hier im Forum - so what ?Und zum Thema Dinkel
Wer den fließenden Verkehr beobachtet und aktiv am Verkehr teilnimmt braucht keinen Toter-Winkel oder Spurverlassens/halte-Assistenten/Speedlimit-Info und dergleichen.
<Klugscheißmodus-aus>
Natürlich machen viele Dinge das Leben einfacher und angenehmer, aber braucht man sie wirklich und machen es diese - ich nenne sie jetzt einmal Spielereien - wirklich aus ob man ein Modell kaufen wird oder nicht? Wenn es ein Ausschlusskriterium ist dann bitte, jeder hat persönliche Präferenzen. Aber dann kann man diesem Unterforum auch fern bleiben und sich in den Foren herumtreiben, wo die Modelle diese Features bieten. Es wird in nächster Zukunft diese Dinge im F25 nicht geben, Punkt. also bringt es niemandem etwas, wenn man hier stänkert, da BMW wegen den frustrierten MT-Usern kaum die Modellpolitik umstellen wird will und kann. Wenn man seinen Frust loswerden will dann entweder an BMW schreiben oder in den Wald gehen und laut schreien. Hier aber schlechte Stimmung zu verbreiten, alles immer wieder hochzukochen, das ganze Modell runterzumachen und zu hoffen, weitere Mitfrustrierer zu gewinnen finde ich eben nicht ganz in Ordnung.
Zitat: "ich werd nicht müde die nichtmöglich-Ausstattung aufzuzählen."Mein - zugegeben etwas überspitztes - Fazit: Wer es will soll es kaufen und sich hier in Vorfreude aufhalten oder um Rat und Tat suchen, alle anderen machen sich hier vom Acker oder schaffen es die Klappe zu halten. 😉
VG Patsone
Ich will euch den neuen X3 nicht madig machen.
Aber dies hier ist ein Forum!
Aus Wikipedia:
"Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen."
Meiner Meinung nach, und die werde ich auch in Zukunft kund tun, fehlen diese Helferlein beim neuen X3.
Ich denke hier im Forum gibt es zwei Gruppen.
Die einen die diese Helferlein nicht möchten, oder ihnen nichts ausmacht auf diese zu verzichten.
Und die Leute wie mich, die es stört ein nigelnagel-neues Modell für über 70k € zu kaufen und dann nicht das zu bekommen was die anderen Marktbegleiter schon bieten.
Also regt euch wieder ab, es geht hier nur um Autos.
Wie gesagt, ich will euch den X3 nicht madigmachen!
Gruß
D
Zitat:
Original geschrieben von Nosibaer
Auf jeden Fall gefällt mir Dein aggressiver Ton, der jede andere Meinung runterbügelt, nicht. Das hier ist nicht Stuttgart 21 sondern ein Forum, in dem sicher auch kontrovers diskutiert werden darf: aber der Ton macht die Musik ...in diesem Sinne
nb
Kam es agressiv rüber? War nicht meine Absicht. Sollte eher in die Richtung "genervt" gehen, da einige User nicht davor zurückschrecken, immer wiederkehrend die gleichen Statements kundtun. Mit "runterbügeln" hat das gar nichts zu tun, mit Stuttgart 21 (?) ebenfalls nichts (btw: seltsame Brücke, die Du hier schlägst). Das impliziert natürlich, dass ich durchaus die Meinungen anderer akzeptiere, darf aber doch sicherlich auch die Meine kundtun, kontrovers oder nicht... 😉
In diesem ebensolchen Sinne
@dinkl: Es regt sich keiner auf, alles okay 🙂
VG
Patsone
Zurück zum Thema:
Habe heute auch den neuen F25 im Pavillion gesehen - das erste Mal ungetarnt in Natura. Erster Eindruck: Ist von der Innengröße ziemlich nah am X5. Platzangebot innen ziemlich vergleichbar - selbst wenn man den Sitz hinter fährt (ich bin 1,96) bleibt hinten noch ordentlich Beinfreiheit. Kofferraum ist gefühlt auf X5 Niveau. Materialanmutung ist die gleiche wie beim X5. Macht Lust auf mehr!
Also ein sehr schönes Auto, ich freue mich für Euch alle, die sehnsüchtig auf den F25 warten.
Schade, daß noch so wenig Motorvarianten und Extras (keine Komfortsitze etc.) geliefert werden, hatte mich letztendlich deswegen dagegen entschieden, vor allem da die 3.0d Variante erst später in 2011 lieferbar ist.